E
Gast
(Gelöschter Account)
i besitz nur a taucherbrün![]()
schwarze socken reinstopfen - geht zur not aaa!
WICHTIGER NACHTRAG!!!!
UNGETRAGENE wenns eine brille für augen und nase ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i besitz nur a taucherbrün![]()
Danke, schön dass das mal wem auffälltjooodu bist die beste!!!
![]()
die san jo ned im forum sondern im fernsehen..........und die meisten dapock i hod ned.........Außer deutsche Komiker
Danke, schön dass das mal wem auffällt
Die wer? Die was?ist mir auch schon aufgefallen - aber woher kennst du die jooo?![]()
![]()
Die wer? Die was?
jooodu bist die beste!!!
![]()

Ich weiß, was Du meinst, mein Post war eine Anspielung auf die Aussage derer, dass man in einem Sexforum mit solchen (Schwanz)-Bildern rechnen muss... Ich nehm das mal wörtlich, und behaupte, dass dieses Recht dann aber bitte auch die Frauen haben... Auch wenn es User gibt, denen diese Bilder dann eben nicht gefallen...irgendwie hab ich das aber anders in erinnerung.........über schwanzavas wird hergezogen...über avas die an blick auf die gebärmutter freilegen wird nie was gesagt.....
ich brauch das und das ned als ava....aber da haben frauen schon einen vorteil.....weil über ihre avas wird bei gott ned so oft hergezogen wie über die von männern.
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?
ganz genau.Die Intoleranz beginnt dann wenn man den eigenen Geschmack als Mass aller dinge sieht.Und wie gesagt in Alben brauch ich ja nicht reinsehen.Was dir nicht gefällt, gefällt vielleicht jemanden anderen. Du musst es dir ja nicht anschauen!!
Wieso schaust du sie dir an?
Neugierde, das hat mal so der Mensch an sich![]()
schwarze socken reinstopfen - geht zur not aaa!
WICHTIGER NACHTRAG!!!!
UNGETRAGENE wenns eine brille für augen und nase ist!
grad nachgeschautmy 2 cents: über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. und auch denen, die deiner meinung nach "keinen" - im sinn eines schlechten - haben, wirst den ihren nicht abgewöhnen können. daher: love it or leave it!
was auch nicht heißt, dass ich die beweggründe hinter manchen darstellungen/inhalten unbedingt verstehen muss. wird ja umgekehrt wohl oft auch so sein.
und abschließend: mein schwanzbüdddl im profil ist sowieso das beste und einzig wahre! jawoi! ssso schauts aus!
Ich könnt dafür im Kreis speiben, wenn ich manche Postings lese.... Bilder finde ich nie so ekelerregend wie das, was manche Menschen hier absondern.
Und.....ich muss nicht ins Bilderforum schauen.....