Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da die Grenzen des guten Geschmacks manchmal überschritten werden hab ich mir angewöhnt die Fotos vor den Mahlzeiten zu konsumieren, denn dann ist die Eruption bedeutend geringer:lehrer:

Jo eh. Immer, wenn ich Himbeerkracherl lese und des komische Obst da sehe, krieg ich Sodbrennen und Durchfall. In dieser Reihenfolge. :lol:
Werst halt an überempfindlichen Magen haben und deswegen nur ausgewählte edelste Getränke zu dir nehmen...:lalala:
I glaub i nehm a Schwanzava ...de san wesentlich beliebter da herin ;)

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?

Ich weiß jetzt nicht welche Fotos du konkret meinst.
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es Männer gibt, die sehr auf Hängebrüste und auch hängende Bäuche stehen.

Ist aber generell die Frage ob Fotos auf denen man nur ein Geschlechtssteil sieht ansprechend sind. Ich finde ein Fotos einer Muschi, das jetzt nicht besonders künstlerisch aufgenommen wurde, sondern eben einfach nur eine Muschi ist, selten besonders erotisch. Auch wenn die Besitzerin der Muschi schlank ist. Das stehen aber sicherlich einige hier anders.

Geschmäcker sind verschieden. Das wird immer schwierig sein.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?

hmm

i find oarge,adipöse frauenpics a net toll,oba nu krasser find i muschifotos,wo i milz,leber &co sehng ko:verwirrt:

Zurück
Oben