Z
Gast
(Gelöschter Account)
Des is für Anfänger. Wir ham da auch Buidln von Männerärschen. Mit händisch gespreizten Backen. An Link spoar i ma jetzt.![]()
Da könnte ich regelmäßig im Strahl kotzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is für Anfänger. Wir ham da auch Buidln von Männerärschen. Mit händisch gespreizten Backen. An Link spoar i ma jetzt.![]()
Mach ein Foto, poste es und es wird seine Fans finden.Da könnte ich regelmäßig im Strahl kotzen...![]()
Eh. Bei Dir?ois guad toni?
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen.
merci,es laftEh. Bei Dir?![]()
Mir ist aufgefallen, dass
Ich habe nichts gegen Abbildungen die
Wenn aber
hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?
Ich habe mir auch angewöhnt in die neuen Medien zu schauen
weil da auch mich mehr abschreckt als anzieht
muschifotos,wo i milz,leber &co sehng ko![]()
....ja...und Schwanzfotos wo man jede Pore sieht![]()
u feigwarzn![]()
Männerärschen. Mit händisch gespreizten Backen. An Link spoar i ma jetzt.![]()
bist deppert.maunchn graust echt vur nixmanst den, wo man die Mandeln vo untn gsegn hat?![]()
bist deppert.maunchn graust echt vur nix![]()
Wenn man sich schon übergibt, soll man dabei wenigstens cool aussehenMerke: immer dunkle Sonnenbrillen bei der Hand haben, bevor man einschlägige Bilder guckt.
Wenn man sich schon übergibt, soll man dabei wenigstens cool aussehen
Dafür brauchst eine anatomisch korrekte AugenbindeWar net zwengs in Aussehn, mehr wengem Augnkrebs.
Yep!Oder bin ich nicht tolerant genug?
irgendwie hab ich das aber anders in erinnerung.........über schwanzavas wird hergezogen...über avas die an blick auf die gebärmutter freilegen wird nie was gesagt.....Ned bös sein, aber Männer soll es erlaubt sein, Würschtelbilder zu veröffentlichen und jeder andere User hat das hinzunehmen, selbst wenn sie einem als Ava ungefragt aufs Aug gedrückt werden...? Und bei Frauen wird darüber gestritten, ob das eine oder andere Foto "jenseits der Grenze des guten Geschmacks" ist, bloß, weil sie vielleicht dem eigenen Schönheitsideal nicht entspricht?
Sowas findet sich aber auch viel seltenersolange die leut in den unterforen für fotos ihre bilder posten is mir des wurscht..........da muss i ned reinschaun.
ärgerlich wird es nur wenn sie mitten in diskusionen bilder posten die eh keiner sehen will.....
irgendwie hab ich das aber anders in erinnerung.........über schwanzavas wird hergezogen...über avas die an blick auf die gebärmutter freilegen wird nie was gesagt.....
ich brauch das und das ned als ava....aber da haben frauen schon einen vorteil.....weil über ihre avas wird bei gott ned so oft hergezogen wie über die von männern.
Merke: immer dunkle Sonnenbrillen bei der Hand haben, bevor man einschlägige Bilder guckt.
Hast einen Edding?i besitz nur a taucherbrün![]()
ja jetzt, es hat scho zeiten gegeben da hast das viel öfters gesehen.........Sowas findet sich aber auch viel seltener
Außer deutsche Komikerja jetzt, es hat scho zeiten gegeben da hast das viel öfters gesehen.........
aber nach 10 jahren in dem forum is ma das eigentlich alles eh scho egal...