M
Gast
(Gelöschter Account)
Ah schon aufaber davon jede Menge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah schon aufaber davon jede Menge![]()
i bin doch immer da....im Gegensatz zu dirAh schon auf![]()
mimimimimi.....na ego erwischt?jetzt wissen wir das du eine frustrierte hausfrau bist.....
und da rest von wegen alkoholiker ist a so ein blödsinn..........aber ja wenn ma ka ahnung hat schreibt ma halt blödsinn......
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?
wie kann a blödes weib mei ego erwischen........mimimimimi.....na ego erwischt?
warum..kaunst sunst nix lesen und no weniga vastehWie wäre es, wenn wir uns mal wieder auf Hochdeutsch unterhalten würden?
warum..kaunst sunst nix lesen und no weniga vasteh![]()
san oba ned meine.....und des is bei dem thread eh blunzn...der is so saubled das man eh kübln kauOis Fremda kämpft ma hoid mid dem an oda aundan Problem![]()
Wir sind hier in einem Erotikforum, was hast du erwartet gutaussehende Frauen und Männer die es nötig haben im anonymen Internet ihre Massen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen? Wach auf hier reagieren frustrierten Hausfrauen und bierbäuchige Alkoholiker. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber sind doch eher die Minderheit!

san oba ned meine.....und des is bei dem thread eh blunzn...der is so saubled das man eh kübln kau

Als du gestern kurzzeitig dein Gesicht als Ava hattest, warst jetzt auch nicht grad die Wunderschönste...![]()

Darum bin ich ja wohl auch hier.....weil ich nicht besonders schön bin.....und du?
Als du gestern kurzzeitig dein Gesicht als Ava hattest, warst jetzt auch nicht grad die Wunderschönste...![]()
Stimmt sonderlich gut haben wir uns nicht verstanden....wie kann a blödes weib mei ego erwischen........
im gegensatz zu dir kenn ich a menge leut persönlich...und mir is no ka säufer untergekommen.......und i glaub auf deine bekanntschaft würd ich kann wert legen.......was willst mit blöde leut reden??
unterbezahlt. wenn scho...“unterfickt“ host vagessn![]()