X
Gast
(Gelöschter Account)
Bist Du deppat... Netiquette und Anstand fliegen in diesem Thread extrem tief...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich repräsentiere hier die kleine gruppe der frustrierten hausmännerWir sind hier in einem Erotikforum, was hast du erwartet gutaussehende Frauen und Männer die es nötig haben im anonymen Internet ihre Massen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen? Wach auf hier reagieren frustrierten Hausfrauen und bierbäuchige Alkoholiker. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber sind doch eher die Minderheit!

Flight beyond zero levelBist Du deppat... Netiquette und Anstand fliegen in diesem Thread extrem tief...
Danke BussiBist fast schon Alleinunterhalter![]()
“unterfickt“ host vagessnich repräsentiere hier die kleine gruppe der frustrierten hausmänner![]()
aber hans Jürgen sagt dir zu stimmts ?Es kommt selten vor, dass mir Menschen, ohne dass ich sie persönlich kenne, nur aufgrund ihrer Äußerungen , unsympathisch sind.
Und doch passiert es mir ab und an .
wenn ihr wüsstet - jo habts ihr ka Freizeit ? nach der Freizeit kommt sex - ist doch egal ob ihr des Glaubts oder net.“unterfickt“ host vagessn![]()
du bist do ständig do??wenn ihr wüsstet - jo habts ihr ka Freizeit ? nach der Freizeit kommt sex - ist doch egal ob ihr des Glaubts oder net.
waunn fickst denn du??Kannst mir da Poster machen draus ?
jetzt wissen wir das du eine frustrierte hausfrau bist.....Wach auf hier reagieren frustrierten Hausfrauen
du hast ja keine Ahnung !!vl bringt des christkindl mir an deitschkurs u dir beistrich![]()
oba du?!du hast ja keine Ahnung !!
ich fick ja grad - jetzt dich hier und nacher meine !!du bist do ständig do??waunn fickst denn du??
von mir schon von dir keine !oba du?!![]()
ich fick ja grad - jetzt dich hier und nacher meine !!
nach der Übersetzung , kann ich dir sagen ich Schafs bei ihr jeden tag (aber ist alles egal ich mach ka Eigenwerbung ich will keine ich will aus dem Forum , ich warte nur mehr auf des Bier von Tom ...oh,guad zu wissn.i hoff,dei oide gspiart mehr ois i grod![]()
*tooommmmmmn*nach der Übersetzung , kann ich dir sagen ich Schafs bei ihr jeden tag (aber ist alles egal ich mach ka Eigenwerbung ich will keine ich will aus dem Forum , ich warte nur mehr auf des Bier von Tom ...
aber davon jede Mengedu hast ja keine Ahnung !!