E
Gast
(Gelöschter Account)
na eh,nur nu saubledai bin doch ned da Toni![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na eh,nur nu saubledai bin doch ned da Toni![]()
geh her do ...i muas da wos songna eh,nur nu saubleda![]()

Ja. Und nun?Es kommt selten vor, dass mir Menschen, ohne dass ich sie persönlich kenne, nur aufgrund ihrer Äußerungen , unsympathisch sind.
Und doch passiert es mir ab und an .
Ja. Und nun?
du nuschlst sogeh her do ...i muas da wos song![]()
Nichts und.Ja. Und nun?
jessasWir sind hier in einem Erotikforum, was hast du erwartet gutaussehende Frauen und Männer die es nötig haben im anonymen Internet ihre Massen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen? Wach auf hier reagieren frustrierten Hausfrauen und bierbäuchige Alkoholiker. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber sind doch eher die Minderheit!
hab ich einen Preis gewonnen?jessasdes host du olles schu so schnö durchschaut??
hab ich einen Preis gewonnen?
des geht ich nehm ja fast alles....darfs auch ein Trockner sein, Waschmaschinen gewinne ich ständig!hmmm...weil i guad drauf bin... woschmaschin gefällig?
hab ich einen Preis gewonnen?
Ja. Du hast eine Freikarte von mir gewonnen und kannst, wenn Du möchtest, es Dir von mir richtig besorgen lassen. Extrawünsche, wie oral und anal, erfordern einen Aufpreis.hab ich einen Preis gewonnen?
Des i aber Balkanmentalität, sogen das wos sogen willst und dabei in Wirklichkeit hauen willst.geh her do ...i muas da wos song![]()