Grannysex? Ja oder Nein

Absolut das Schärfste eine granny
Hatte schon öfters das Vergnügen
Sind einfach nur Top ältere Frauen nehmen sich was sie brauchen
Jederzeit gerne

Ist schon paar Jahre her...

Es gab damals bei ner nachrichtenseite ein spielangebot. Konnte man schnapsen und chatten. Ich hatte es ausprobiert und zur Entspannung abends täglich paar spielchen gemacht. Es ergab sich dass manchmal die gleichen Gegner zusammen kamen. Aus dieser Situation heraus chattete ich auch mit Mit ner älteren Dame ( damals 60+). Freundeten uns an und trafen uns dann paar mal zum Cafe.

Sie erzählte von ihren Leben und Familie und privates und weinte sich gelegentlich aus. Es tat ihr gut dass wer zuhörte und fuer sie sich Zeit nahm.

Sie war gepflegt und nicht unhübsch. Die plaudereien wurden dann intensiver und ohne mein zutun auch intimer... Auf manche Fragen reagierte ich nicht und wich aus. Aus meiner Sicht war es nur eben ne angenehme bekanntschaft.

Eines Tages saßen wir raxstrasse beim groissböck.... Plauderten und dachte an alles... Nur nicht was dann kam. Irgendwie schien es ihr zu bunt zu werden und fragte mich direkt und offen ob ich mit ihr auch intim werden wolle? Sie hätte daheim keinen sex mehr und will es nochmal spüren/erleben/fühlen. Da, ich nichts dagegen hatte und damals Single war ließ ich mich überreden. Wir gingen dann zu mir und liebten uns... Und muss gestehen dass es echt toll war.. Fuer beide gggg

Wir schliefen dann jeden Tag miteinander und es tat ihr und mir gut. was mich beeindruckte und erstaunte , wie sehr sie blasen liebte und ausführte .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tolle Erfahrungen mit sehr reifen Damen gemacht...am besten gefällt mir wenn eine Frau im "normalen" Leben seriös und etabliert ist - udn sich dann mit mir richtig fallen lassen kann und toll genießen...
Ich werde mir überlegen mal ein paar Geschichten die ich erlebt habe zu schreiben...

Zurück
Oben