Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Anhang anzeigen 7792883
Jz muaß i echt lachen... mitn scharf sein, hast heute den Nagel aufn Kopf getroffen... schau mal was ich heut als Würze am Tisch hab![]()
Im Zeitalter der sexuellen Freiheit und der Gleichberechtigung git das Menschenrecht auf sexuelle Befriedigung auch für Omas. Es gibt in Altersheimen Zivildienst Leistende, die dazu ein Liedchen singen können.ja, natürlich, warum auch nicht
Nicht nur in Altersheimen Hansi, ich habe das selbst bei meinem letztjährigen Thermenaufenthalt hautnah erleben dürfen,Es gibt in Altersheimen Zivildienst Leistende, die dazu ein Liedchen singen können.
Wart's ab; auch Du wirst hoffentlich ins Alter kommen, in dem man sich nach einer älteren Dame sehnt.Das ist eines der wenigen Dinge die nix für mich sind!
Ich denke nicht. Schon der Herr sprach: "Such dir Jünger." Ich fragte: "Was denn, noch jünger?"Wart's ab; auch Du wirst hoffentlich ins Alter kommen, in dem man sich nach einer älteren Dame sehnt.
plaudertasche.....der Kavalier genießt und schweigtIch werde mir überlegen mal ein paar Geschichten die ich erlebt habe zu schreiben...
Hast eh Rechtplaudertasche.....der Kavalier genießt und schweigt![]()
Übernimm Dich nicht,Mit Granny Ornella Muti gerne
Nix gegen ältere Frauen, aber a junge was weiß wo es langgeht ist auch nicht schlecht!Absolut das Schärfste eine granny
Hatte schon öfters das Vergnügen
Sind einfach nur Top ältere Frauen nehmen sich was sie brauchen
Jederzeit gerne