Grannysex? Ja oder Nein

Eine Frau 50 bis 60 jederzeit gerne. Sind auch viel leichter zu bekommen als jüngere. Ob verheiratet oder nicht.

Das ist wegen der Reinlichkeit. So ab Fuffzich nimmt die Beweglichkeit ab, da müssen Putzerfische ran, so wie beim Haifisch zwischen den Zähnen auch - Trupp Putzerfische ran und zack: schon blinkt und blitzt es wieder.

Gehen auch nicht viele Fischlein dabei drauf, der eine oder andere Schwund fällt nicht weiter ins Gewicht. :)

was ist der unterschied, ob dir von einer 18- oder 80 jähringen der schwanz geblasen wird ?
Keiner ! solange du nicht runter schaust :)

Hi, eine gute Freundin von mir ist mit 39 Jahren Oma geworden.....
Diese "Granny", heute 43 Lenze jung, eine echte "Naturschönheit", würden die meisten hier sicher nicht von der Bettkante schubsen!
LG

die ausdauer von wem ?
von ihr oder von dir ?
ich hab eine bekannte, die ist 78, bläst wie eine göttin, ab liebsten würde sie den schwanz ständig im mund behalten, soviel zur ausdauer,
und wenn sie zb., ein vollgebiss hat und das rausnimmt, ist die lutscherei einfaach ein wahnsinn

die ausdauer von wem ?
von ihr oder von dir ?
ich hab eine bekannte, die ist 78, bläst wie eine göttin, ab liebsten würde sie den schwanz ständig im mund behalten, soviel zur ausdauer,
und wenn sie zb., ein vollgebiss hat und das rausnimmt, ist die lutscherei einfaach ein wahnsinn
ja wie ein baby den nucki...... also klar gibts auch solche die im alter noch fit sind aber s zwickt eben schon die meissten irgendwo also is es nicht so einfach da noch ne fite zu bekommen.... aber meine war auch 78 die ich hatte und absolut geil auf mich

Zurück
Oben