Grannysex? Ja oder Nein

Nix gegen ältere Frauen, aber a junge was weiß wo es langgeht ist auch nicht schlecht
Im Grunde haben doch Jüngere als auch ältere "Menschen" bestimmte Vor und Nachteile, ich finde das macht doch das Leben erst so richtig interessant, im Endeffekt kommts doch immer auf den jeweiligen "Menschen" an, ist halt meine persönliche Meinung zu dem Thema,

Bin noch viel zu jung um Erfahrung mit Grannysex gemacht zu haben. Wobei... wie definiert man Grannysex überhaupt?

Wenn man älter wird und noch Interesse an Sex hat, dann wird man auch welchen haben. Gibt ja keine Obergrenze für Sex. Wenn der Körper mitspielt, dann kann man wohl noch in jedem Alter Sex haben. Ob es für jüngere jetzt optisch prickelnd ist, ist ja für die beteiligten nicht relevant. Wahrscheinlich schauen für ältere Menschen auch sehr komisch beim Sex aus. ;)

Eine meiner Grannies - sie ist ca. 72 (ich frag sie nicht nach dem genauen Alter) geht ab wie eine Rakete...und spritzt nahezu unaufhörlich. Einfach geil. Noch dazu wo sie im "normalen Leben" eine super seriöse Frau ist die in guten Kreisen verkehrt...

Eine meiner Grannies - sie ist ca. 72 (ich frag sie nicht nach dem genauen Alter) geht ab wie eine Rakete...und spritzt nahezu unaufhörlich. Einfach geil. Noch dazu wo sie im "normalen Leben" eine super seriöse Frau ist die in guten Kreisen verkehrt...
...und nachher gibt es guten Kaffee und Apfelstrudel. Und sehr nette und vertrauensvolle Gespräche...

Das ist ein wahrer Glücksfall, Gratulation :klatsch:

Naja, nackt möchtest sie vlt. doch ned sehen?! Geschminkt und aufgepeppt mag sie relativ gut aussehen, aber die nackten Tatsachen, ich weiß ned.
Da lob ich mir die geschätzte Ernie Mangold, da weißt gleich was einem erwartet-eine echte Granny!😉
Glaub mir, i hab die Ernie schon mehrmals im halb offenen Bademantel gesehen und das war etwas, was i net unbedingt sehen hätte wollen/müssen. 🤷🏻‍♂️😳

Ich weiß, was ich an (einigen, sicher nicht allen 50+/55+/60+ Frauen finde, und ehrlich gesagt ist der meist traumhaft leidenschaftliche Sex nur einer von einigen Faktoren....

Mit Anfang 20 hatte ich mal das Glück von einer 63-jährigen verführt zu werden und muss sagen, war bester Sex ever! Eine Kleenex-Box nebem dem Bett war Pflicht, denn sie wurde beim Sex sehr feucht und musste sich zwischendurch immer abtrocknen. Dabei an den Nippeln drehen und saugen hat ihr besonders gut gefallen. :p

Damals hat es mir die Augen geöffnet und sämtliche Vorurteile, die ich vielleicht davor über Ältere gehabt habe wurden über Bord geworfen!

Habe ich keine Probleme mit, ich mein meine damalige Therapeutin sieht aus wie 45 und sieht echt heiß aus, irgendwann kamen wir zum Thema meines Sexlebens und Interessen, und wir hatten einen kleinen Flirt in dem sich raus stellte das sie 65 ist.

Ich habe ihr offen und ehrlich gesagt das mich das nicht abschreckt eher Gegenteil ist der Fall. Dann sind wir zum gemeinsamen Hobby gekommen dem Fahrradfahren und ich habe offen gesagt das man es auch outdoor im Wald bei einer Tour machen kann.
Ihre Körpersprache signalisierte direkt Interesse. Aber dann kam der erste Corona Lockdown und seit dem blieb es bei diesem letzten Termin.

Alter ist sehr sehr dehnbar. Wenn die Lust da ist, und die zwischenmenschliche CHEMIE stimmt, so wie das optische beiden Seiten gefällt. Kommt es nicht mehr auf das alter an.
Ich finde es sogar schon herabwürdigend wenn man reife Frauen Granny tituliert.

Zurück
Oben