Grannysex? Ja oder Nein

Das ist mir auch aufgefallen, Benutzen kann ich ein Fahrrad aber eine Frau sollte für mich gerade was Sex betrifft auf Augenhöhe sein, dann wirds doch erst richtig spannend und schön,
Genau so ist es.
Es soll immer ein geben und nehmen sein.
Respekt ob alt oder jung sollte schon sein.
Ich kenne eine, die sagte zu ihrer Tochter: Ich finde das unmöglich von dir - mit 15 schon einen Freund aber den 30. Geburtstag deiner Mutter vergessen! Also auf geht's! Granny mit 30!

Ich verstehe deine Begeisterung nicht ganz. Entweder bedeutet dein Nick, dass du bei deiner Registrierung (also vor zwei Jahren) 63 warst, also heute 65 bist, oder du Jahrgang 63 bist, also heute 57 bist. Was ist dann so besonders daran, wenn du mit annährnd gleichaltrigen Frauen Sex hast?

Es kann natürlich auch sein, dass die 63 noch eine Steigerung von 42 ist, und du die Antwort auf alles bist, dann habe ich natürlich mit meinen Annahmen unrecht!
Hallo Bodenseeopa
Gehabt habe.. kann auch heißen das es bereits vor 20 Jahren war
Viele ältere Männer mögen jüngere Frauen, ich hab´s ganz gerne wenn Sie älter ist.
Es gibt durchaus viele Frauen die man ihr alter absolut nicht ansieht.
63 mein Jahrgang

Sie ist eine "Granny" mit ich sehr gerne Sex hätte !!! Liz Mohn !! Sie ist schon 79

Anhang anzeigen 7548549

Naja, nackt möchtest sie vlt. doch ned sehen?! Geschminkt und aufgepeppt mag sie relativ gut aussehen, aber die nackten Tatsachen, ich weiß ned.
Da lob ich mir die geschätzte Ernie Mangold, da weißt gleich was einem erwartet-eine echte Granny!😉

Zuletzt bearbeitet:
nun geht alles und wenns passt is doch ok musst es halt ausprobieren.... bei mir is die altersspanne von -30 bis+27 um mein alter herum gewesen also hab beide richtungen erlebt kann sehr geil sein

Ich schreib ungern zu dem Thema.
Junge Frauen haben ihre Reize.
Eine Ältere Frau hat aber Erfahrung.
Was sie möchte oder nicht, das sagt sie dir auch.
Und ich bin froh, das Sex im Alter noch gibt :p.

Zurück
Oben