- Reaktionen
- 30.395
Gibt ja schon Grannys mit 40 
Aber ich sage auch Frauen mit 66 können sehr heiß sein
Aber ich sage auch Frauen mit 66 können sehr heiß sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es gibt Milfs, die sind nicht mal MütterEs gibt Omas die sind auch noch Milfs.![]()
Wie hat die reagiert?Ich war 38 Jahre alt, als ich zur Großmutter wurde
Kleine Anekdote.
Als ich mit dem Kleinen für ihn shoppen war, sagte er immer Oma zu mir.
Ich sagte ihm, dass er das nicht im Geschäft sagen soll.
Als wir zum Abschluss im Fastfoodtempel waren, bestellte ich zuerst für ihn.
Darauf fragte die Mitarbeiterin: "Was soll es für die Mama sein?"
Meine Antwort: "Bin nicht die Mama, bin die Oma."![]()
Was soll der scheiss, zieht Dein (ähnlicher) Thread von Montag nicht mehr..?Eure Meinung zählt!
Eure Meinung zählt!

Eure Meinung zählt!
Eure Meinung zählt!

Solang sie über 18 und willig ist ist alles OK.Eure Meinung zählt!
Ich kenne eine, die sagte zu ihrer Tochter: Ich finde das unmöglich von dir - mit 15 schon einen Freund aber den 30. Geburtstag deiner Mutter vergessen! Also auf geht's! Granny mit 30!Ich kenne Grannys, die sinds mit 40,
andere erst mit 70 geworden,
die Altersspanne ist relativ groß![]()
Ich verstehe deine Begeisterung nicht ganz. Entweder bedeutet dein Nick, dass du bei deiner Registrierung (also vor zwei Jahren) 63 warst, also heute 65 bist, oder du Jahrgang 63 bist, also heute 57 bist. Was ist dann so besonders daran, wenn du mit annährnd gleichaltrigen Frauen Sex hast?Hab schon sehr geile Date mit Frauen ü60 gehabt.
War ein geiler hemmungsloser Sex, hat echt Spaß gemacht.
Gerne wieder
Geh leck..Es kann natürlich auch sein, dass die 63 noch eine Steigerung von 42 ist