B
Gast
(Gelöschter Account)
Und vielen ist es wurscht, denn die wollen eh nur draufran..Kommt auf die granny draufan ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vielen ist es wurscht, denn die wollen eh nur draufran..Kommt auf die granny draufan ;-)
Das ist mir auch aufgefallen, Benutzen kann ich ein Fahrrad aber eine Frau sollte für mich gerade was Sex betrifft auf Augenhöhe sein, dann wirds doch erst richtig spannend und schön,Benutzen, wie das Klingt
Genau so ist es.Das ist mir auch aufgefallen, Benutzen kann ich ein Fahrrad aber eine Frau sollte für mich gerade was Sex betrifft auf Augenhöhe sein, dann wirds doch erst richtig spannend und schön,
Ich kenne eine, die sagte zu ihrer Tochter: Ich finde das unmöglich von dir - mit 15 schon einen Freund aber den 30. Geburtstag deiner Mutter vergessen! Also auf geht's! Granny mit 30!
Hallo BodenseeopaIch verstehe deine Begeisterung nicht ganz. Entweder bedeutet dein Nick, dass du bei deiner Registrierung (also vor zwei Jahren) 63 warst, also heute 65 bist, oder du Jahrgang 63 bist, also heute 57 bist. Was ist dann so besonders daran, wenn du mit annährnd gleichaltrigen Frauen Sex hast?
Es kann natürlich auch sein, dass die 63 noch eine Steigerung von 42 ist, und du die Antwort auf alles bist, dann habe ich natürlich mit meinen Annahmen unrecht!
Nein!Eure Meinung zählt!
Sie ist eine "Granny" mit ich sehr gerne Sex hätte !!! Liz Mohn !! Sie ist schon 79
Anhang anzeigen 7548549
Eure Meinung zählt!
Eure Meinung zählt!
Mir ist das Alter wurscht. Loch ist loch
... Die Frauen werden dich lieben.....
Granny hin oder her, ich lege meine Betonung auf den Wortlaut "eine Frau benutzen" das wiederstrebt mir einfach,da weißt gleich was einem erwartet-eine echte Granny!
Granny hin oder her, ich lege meine Betonung auf den Wortlaut "eine Frau benutzen" das wiederstrebt mir einfach,

Bis jetzt hat sich aber noch keine Dame bei mir gemeldet![]()