Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wenn's hier immer Forum steht, wo immer die gleichen 5 Hansl'n schreiben, dann muss es wohl so sein.
Die Aussage halte ich zumindest in ihre Verallgemeinerung ohnehin für falsch, daher hatte ich auch "angeblich" geschrieben. Bitte meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang bewerten und erst recht nicht unvollständig.

"Und jetzt noch einmal für diese spezielle Dienstleistung, wo angeblich ja ohnehin praktisch alle Mädels über ihre Kunden schlecht reden?"

War keineswegs angriffig gemeint. Einfach die Feststellung, dass
a) jedes Post hier bestenfalls die subjektive Wahrnehmung widerspiegelt und b) immer die gleichen Mitglieder sich hier tummeln

Will nicht jeden Tag anrufen, ob Isa / Carmen wieder retour ist. Kann mir wer Bescheid geben, wenn sie wieder retour ist. Bitte/danke
Das ist halt einer der Nachteile, dass die GT-Mädels offenbar nicht so gerne die Nummer hergeben wollen 🤔 - sonst bräuchte sie sich bei ihrer Rückkunft ja nur kurz am Handy ihrer Stammkunden "zurückzumelden" (das ginge ja "in einem Aufwasch" mit einer Verteiler-Mitteilung) und die Sache wäre erledigt... 😉

Hab von der Carmen insgesamt 10 Nummern gehabt, die hat dauernd gewechselt, irgendwann ists mir zu blöd geworden
Ich hab mittlerweile auch schon mehrere verschiedene Nummern von meinem Stammmädel (nicht vom GT) im Laufe der Jahre "angesammelt" 😉, allerdings hab ich derzeit von keinem GT-Mädel die Nummer, da ich hier ohnehin nicht (mehr) so oft herkomme (u.a. aufgrund des doch sehr hohen Eintritts - und seit dem 100er Grundpreis sind vor allem mehrere bzw. umfangreichere Zimmergänge dort halt leider sehr unattraktiv geworden 🙄)... 🤔

Das ist halt einer der Nachteile, dass die GT-Mädels offenbar nicht so gerne die Nummer hergeben wollen 🤔 - sonst bräuchte sie sich bei ihrer Rückkunft ja nur kurz am Handy ihrer Stammkunden "zurückzumelden" (das ginge ja "in einem Aufwasch" mit einer Verteiler-Mitteilung) und die Sache wäre erledigt... 😉
Also das kann ich nicht bestätigen. Hab von mind. 6 oder 7 meiner GT-Stammgirls die Nummer. Gut, ich nutzte sie aber auch nur, um mir einen Termin auszumachen, nicht um ihnen irgendwelche Gute-Nacht-Geschichten zu erzählen.

Also das kann ich nicht bestätigen. Hab von mind. 6 oder 7 meiner GT-Stammgirls die Nummer. Gut, ich nutzte sie aber auch nur, um mir einen Termin auszumachen, nicht um ihnen irgendwelche Gute-Nacht-Geschichten zu erzählen.
Wenn eine das nicht möchte, gilt das freilich für mich genauso... 😉
Aber mir ist eben letztens der Eindruck entstanden, als ob die GT-Mädels offenbar nur eine "private" Nummer hätten, die sie für Kundenanfragen o.ä. nicht weitergeben möchten bzw. "können" 🤔 - aber da hatte ich wohl genau die "Falsche" darauf angesprochen... :haha:

Personalsituation im GT war bei mir Mittwoch sehr mässig, kein Vergleich mit der Zeit rund um die Party, von den Diamonds hab ich nur wenige gesehen.
Viele sind offenbar nur vorübergehend vom Urlaub zurückgekehrt, um die Party "mitzunehmen" und danach nochmals weg bzw. jetzt wohl auch jene Mädels, die schon länger nicht mehr auf Urlaub waren... 🤔

Personalsituation im GT war bei mir Mittwoch sehr mässig, kein Vergleich mit der Zeit rund um die Party, von den Diamonds hab ich nur wenige gesehen.
da hast du aber Riesen Pech gehabt, denn offenbar sind gestern viele zurückgekommen.... heute war eine der besten Besetzungen die ich ich jemals dort erlebt habe.... viele Beauties der letzten Monate anwesend und dazu 5,6 Neue die alle super ausschauen. Besonders gefreut hat mich das Wiedersehen mit einer Dame die zuletzt vor 7 Jahren da war ( hiess Madalina im FP und dann im GT Ariel). hat zwar ein paar Kilos zugelegt, sieht aber nach meinem Geschmack immer noch sensationell aus und ist in ihrer Persönlichkeit jetzt viel reifer als damals...ch.. Nazar zählte heute definitiv nicht zu den Top 5 nach meinem Geschmack..... da gab es hübschere.

Kann mir bitte jemand sagen, ob Amelie oder Andrea (Ungarin) noch bei GT arbeiten? Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich sie nicht gesehen, und die anderen Mädels waren nicht wirklich hilfreich. Ich habe irgendwie eine Schwäche für Frauen mit lockigen Haaren.

Ihr habt vielleicht Probleme, der Schuppen ist voll von Mädchen! Wer dort keine findet, der hat auch sehr viele andere Schwierigkeiten im Leben!
Ich werd auch schon bei weniger Auswahl "fündig" 😉 - es braucht nur "die Eine" dabeizusein, wo ich solche 😍, solche 🤩 oder solche 😳 Augen bzw. einen "offenen Mund" 😯 bekomme... 😇
Achja - und ein "gesundes" Preis-/Leistungsverhältnis wäre natürlich ebenso "von Vorteil", neben einer natürlich möglichst guten Performance (in zumindest gewissen "besonders relevanten" Disziplinen)! 😉
Damit hätte man dann eigentlich eh schon "fast" das große Los gezogen... 😝
Bleibt halt dann aber immer noch der (Mindest-)Grundpreis von 100,- je Zimmergang bzw. (bis zu) 30 Minuten und fast nochmal soviel für den Eintritt pro Besuch, was einen dann halt doch wieder auf den "Boden der Realität" zurückholt... 🙄
da hast du aber Riesen Pech gehabt, denn offenbar sind gestern viele zurückgekommen.... heute war eine der besten Besetzungen die ich ich jemals dort erlebt habe.... viele Beauties der letzten Monate anwesend und dazu 5,6 Neue die alle super ausschauen...
Damit man das allerdings auch "mitbekommt" heißt es aber erst einmal 95,- Eintritt löhnen, denn das sieht man hier weder auf der HP, wieviele (und vor allem welche) Mädels anwesend sind - und Nummern bekommt man ja dort offenbar auch nur "mit (viel) Glück" von gewissen Mädels... :schulterzuck:
Natürlich kann man im Club anrufen oder an der Rezeption fragen 😉 - aber der nächste Punkt ist, dass keiner mehr mitkommen möchte, weil es allen schon zu teuer geworden ist (meine Freunde sind diesbezüglich halt leider noch größere "Sparfüchse" 🪙🦊😉) oder diese auch gewissen Leuten nicht begegnen möchten, die sich's offenbar öfter leisten (können) 🤔 usw. :roll:
Deshalb schau ich halt in letzter Zeit meistens nur noch zu den Parties vorbei oder wenn mir halt wieder mal etwas "Kleingeld" für einen neuen Block übrigbleibt... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben