Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wenn's hier immer Forum steht, wo immer die gleichen 5 Hansl'n schreiben, dann muss es wohl so sein.
Die Aussage halte ich zumindest in ihre Verallgemeinerung ohnehin für falsch, daher hatte ich auch "angeblich" geschrieben. Bitte meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang bewerten und erst recht nicht unvollständig.

"Und jetzt noch einmal für diese spezielle Dienstleistung, wo angeblich ja ohnehin praktisch alle Mädels über ihre Kunden schlecht reden?"

War keineswegs angriffig gemeint. Einfach die Feststellung, dass
a) jedes Post hier bestenfalls die subjektive Wahrnehmung widerspiegelt und b) immer die gleichen Mitglieder sich hier tummeln

Will nicht jeden Tag anrufen, ob Isa / Carmen wieder retour ist. Kann mir wer Bescheid geben, wenn sie wieder retour ist. Bitte/danke
Das ist halt einer der Nachteile, dass die GT-Mädels offenbar nicht so gerne die Nummer hergeben wollen 🤔 - sonst bräuchte sie sich bei ihrer Rückkunft ja nur kurz am Handy ihrer Stammkunden "zurückzumelden" (das ginge ja "in einem Aufwasch" mit einer Verteiler-Mitteilung) und die Sache wäre erledigt... 😉

Hab von der Carmen insgesamt 10 Nummern gehabt, die hat dauernd gewechselt, irgendwann ists mir zu blöd geworden
Ich hab mittlerweile auch schon mehrere verschiedene Nummern von meinem Stammmädel (nicht vom GT) im Laufe der Jahre "angesammelt" 😉, allerdings hab ich derzeit von keinem GT-Mädel die Nummer, da ich hier ohnehin nicht (mehr) so oft herkomme (u.a. aufgrund des doch sehr hohen Eintritts - und seit dem 100er Grundpreis sind vor allem mehrere bzw. umfangreichere Zimmergänge dort halt leider sehr unattraktiv geworden 🙄)... 🤔

Zurück
Oben