Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...ja viele Mädchen sind zumindest optisch in der Topliga....zum Schauen gibt es genug...am Do....Vera, Inga, Carmen, Deea, Cindy, Sarina, Narcissa,,Sonja ..diese Mädchen waren nach meinem Geschmack die Highlights.....
Ich denke, es war für jeden mehr dabei, als man[n] - sexuell und/oder finanziell - geschafft hätte... :haha:

Ich denke, es war für jeden mehr dabei, als man[n] - sexuell und/oder finanziell - geschafft hätte... :haha:
..ich sprach vom Schauwert des GT Wien... da war ich noch nie überfordert...das macht das GT Wien aus..es besteht aus oder fast nur aus vielerlei Mängeln aber IMHO, wie schon oft gesagt den hübschesten Mädchen..ich fahre gerne auch mal nach Linz...das ist von der Infrastruktur nahezu perfekt...aber der Schauwert, das dadurch induzierte erotische Flimmern... Fehlanzeige.. Anastasia und Bella müssen das für (fast)alle dort anwesenden SW übernehmen... aber das machen sie durch ihre erotische Ausstrahlung, ihre zugewandte Verhaltensweise und nicht zu letzt durch die sexuelle Performance am Zimmer sehr gut....

... Am meisten bewundert habe ich ein schlankes, dunkelhaariges Mädel (trifft halt auf viele zu) mit einer goldfarbenen Kombi, die ein bisschen wie aus einem Kleopatra-Film ausgeschaut hat.
Bei diesem Mädel handelt es sich um VIOLETTA, eine sehr nette und gute Performerin mit jugendlichen 33 Jahren.

die Elisa die ich kenne ( sitzt im Mittelkreisel)
Gesessen ist die jedenfalls nicht viel am Partyabend 😉 - zumindest nicht alleine... 😇
ist maximal 1 Jahr dort , war vorher ein paar Monat im FP und küsst ohne Aufpreis zu verlangen.
Angeblich soll sie davor auch bereits ein paar Jahre im GT-LL gewesen sein, bevor sie dann nach Wien gewechselt ist (sofern es sich natürlich um dieselbe handeln sollte vorausgesetzt 😉).
Es gibt wohl ein paar Mädels im GT, die auch ohne Aufpreis (zumindest ohne Zunge, also mehr "bussimäßig" 😚) küssen 🤔 - umso intensiver/inniger könnte es allerdings werden, wenn man dann dennoch auch noch was drauflegt... 💶😉

Zurück
Oben