Studios Haberlgasse 71A neu

Hat schon jemand Erfahrungen mit ALEXIA gemacht, bzw. sie schon mal im Studio erblickt?
]
Ich habe sie vor 2 Tagen im Studio gesehen. Die Kristina war auch da und ist mit so einem schicken, dunklen Morgenmantel rumgelaufen. Positiv: Schöne Mädels, vor allem Roxana und Kristina sind richtig geil. Negativ: Kristina hat sich nach dem Quickie nicht geduscht, wette ich. Feuchttuch drübergwischt, Mantel an, fertig und schon der nächste an der Tür. Nachträglich ist mir unwohl
 
Hm, etwas mehr Hygiene wäre schon wünschenswert.

Zu Alexia: Leider ist ja ihr Gesicht auf den Fotos nicht zu sehen - zu recht?
 
Übrigens, Nikol ist in die Währinger Straße übersiedelt:

Nikol (vormals Haberlgasse 71 - Bericht siehe oben) ist von ihrem Urlaub zurückgekehrt und aktuell mit neuem Bild in der Währinger Straße 167a als Niki tätig

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie war bei meinem Besuch sichtlich erholt und gut drauf. Service wie gewohnt 1A - es ist AO möglich.

Dort hat sie auch eine Kollegin die für den DJG thread prädestiniert ist.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst mir erklären wo der diskrete Hintereingang sich versteckt? Mir ist der nämlich so wie einigen anderen Usern zu diskret. Danke :)

wenn ich mich nicht täusche, sollte jedes legale studio einen hinterausgang vulgo fluchtweg haben - im Regelfall eine ein/ausgangstür ins normale stiegenhaus - so jedenfalls in der haberlgasse!
 
wenn ich mich nicht täusche, sollte jedes legale studio einen hinterausgang vulgo fluchtweg haben - im Regelfall eine ein/ausgangstür ins normale stiegenhaus - so jedenfalls in der haberlgasse!

Vom Gesetz her ist kein zweiter Fluchtweg (z.B. über das allgemeine Stiegenhaus) zwingend notwendig, außer der Fluchtweg bis ins öffentliche Gut ist länger als 40m.
 
Heute wollte ich eigentlich mal wieder zu einem meiner Stammgirls, Vicky in der Neulerchenfelder 91 (rechts), habe sie aber telefonisch nicht erreicht. Schließlich war auch im Studio keine Vicky anzutreffen (auf Hausbesuch). Also was jetzt? Bei Hnr. 69 in beide Studios reingeschaut, nur rein was die Optik betrifft, hat mich keine Dame zum längeren Verweilen gebracht.

Also ging's weiter zum Erstbesuch im Studio Haberlgasse gleich ums Eck. Trotz dem Wissen dass es einen diskreten Eingang gibt, habe ich aufgrund der bereits eingetretenen Dunkelheit doch beim normalen Eingang angeläutet. Während ich auf den Einlass warte, wünscht mir eine ältere Dame im Vorbeigehen "viel Spaß" gefolgt von einem Augenzwinkern. :haha: Habe mich artig bedankt und dann ging auch schon die Tür auf.

Anwesend waren Roxana und Anna. Anna hätte ich so nicht wiedererkannt. Roxana's Fotos hingegen sind aktuell und entsprechen den Tatsachen vor Ort. Ein bildhübsches kleines junges Mädel lächelte mich an. Derzeit übrigens blond. Steht ihr gut. Verständigung auf Deutsch ist noch schwierig. Mit langsam Sprechen und zusätzlich Englisch geht's einigermaßen. Ein "Schatzi" ist fast in jedem Satz dabei. Trotzdem hat sie mich mit ihrer lustigen Art gleich in ihren Bann gezogen.

Was das Service angeht: Ihr NF ist noch sehr ausbaufähig. Immer wenn's ansatzweise geil wird, hört sie kurz auf und fängt dann wieder an. Also habe ich recht schnell zum GV gewechselt. Dort wird einigermaßen viel Flutschi aufgetragen. Ein Wahnsinn dass sie trotzdem noch so eng ist. Und jetzt wurde es auch besser. Mit fortwährender Dauer geht sie immer besser mit, bis ich schließlich auch tiefer eindringen kann. Sie fordert es sogar. Ihre Beine umklammern mich während es in der Missio schön zur Sache geht. Ihre Finger streicheln abwechselnd meine Brust und Rücken. Gleichzeitig versucht sie in allen Stellungen, auch Doggy und Löffelchen möglichst oft Blickkontakt zu halten. Ziemlich pünktlich nach 30 min wird der Gummi gefüllt und ich konnte ihr nur mehr ein Kompliment machen. Sie ist eines der jungen Girls, das wirklich gut mitgeht. Sehr hübsch ist sie sowieso. Beim Blasen gibt's halt noch viel Verbesserungsbedarf.

Lecken und 69 habe ich ausgelassen (AO Anbieterin). Trotzdem sei der Vollständigkeit halber erwähnt, dass Roxana sich sowohl vorher als auch nachher geduscht hat. Küssen wurde ihrerseits nur ohne Zunge angeboten, habe daher auch darauf verzichtet. Angesichts des extrem günstigen Preises auf China-Niveau (30 min 50,-) besteht trotzdem Wiederholungsgefahr, sollte ich in der Nähe und Vicky nicht da sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Delia
http://www.studio71wien.at/Delia/
Im Kontaktbazar steht:
Brandneu - 22 Jahre jung!
Möchtest du gerne Naturfranzösisch, mit meinen Brustwarzen spielen, Küssen und Schmusen oder andere geile Spiele, dann bist du bei mir richtig.
Mit mir erlebst du den Himmel auf Erden.
Täglich 16-05 Uhr da.
Diskreter Eingang!!!


"+" sie ist ein ziemlich nettes Mädchen um, mit einem wirklich schönen weichen Busen, greif man sie richtig merkt man ihre Erregung, man kann sie gut ficken und sie bemüht sich um ein zärtliches Service, man kann mit ihr ganz gut reden, sie kann nicht schlecht Deutsch, man darf ihren Körper küssen und sie zickt nicht künstlich
"-" Schmusen nein; Naturfranzösisch nein, muß man vielleicht vereinbaren; Muschi streicheln ok, fingern nein; 22 war sie mal, sie ist wohl knapp 30; die Fotos sind ziemlich geglückt, in Natur ist sie weniger verwegen und mehr hausbacken; das Bett ist dort Scheiße, das kracht und quietscht elendig.
 
Anna, Haberlgasse 71, wenn nich absichtlich, dann doch einfach Abzocke



So wird die gute beschrieben:
Brandneu! 18jähriges leidenschaftliches Girl!Ich bin eine naturgeile schwarzhaarige Kuschelmaus und ich möchte alle deine Wünsche erfüllen.Mein heißes Service wirst du nicht vergessen!Service: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch, Verkehr in den geilsten Stellungen, Fußerotik, Busenerotik, Vibratorspiele, uvm...Extra: MV mit Schlucken, GriechischIch bin für dich da.

Sie ist schlank, echt schön schlank, mit kaum Fett am Körper, das Gesicht ist wenn man sich dran gewöhnt verkraftbar, so man sich nicht durch die beiden schwarzen Karieslöchern in den Schneidezähnen verstören lässt, nach Schmusen war mir nicht mehr. Ihre Unterarme sind bärig behaart, ihr Rücken blond. Aber ihre Figur ist ganz meine Typ, hatte auch gleich einen Harten. Der war aber schnell weg, nachdem sie mir ihre Naturfranzösischkünste zeigte, sie hat an meinem Pimmel gezogen und irgendwie ihre Lippen draufgegeben, oder zumindest so getan. Eigentlich hätte ich jetzt aufhören sollen, aber ihr Körper hat mir ziemlich getaugt und ich wollt sie von hinten ficken, mit Gummi, ich fick nur mit Gummi. Also hab ich sie mal zur Vertrauensbildung geleckt, da hat sie durchaus Talent und Vergnügen gezeigt, wie mir das zu blöd wurde hab ich gesagt "Kondom" und sie begann wieder sehr unbeholfen an meinem Schwanz rumzuwerken, sagte ihr dann "Geb das Kondom selber drauf", sie begann hysterisch zu werden "nicht ficken ohne Kondom", ich "beruhig dich, ich fick nie ohne Kondom".... das hätte ich wohl nicht sagen sollen, sie wurde immer hysterischer, bis es mir zu blöd wurde und ich ihr sagte sie soll verschwinden. Ich war ziemlich angefressen, sie raus und wieder rein. "Draussen bleiben ich will dich nicht mehr sehn" sagte ich, und machte die Tür zu.
Keine 20Sekunden später kam scheinbar der Aufpasser und wollte mir wohl zeigen wer der Herr im Haus ist, wie er mich sah ist er dann doch etwas runtergekommen und zurückgeschreckt, und ließ mich in Ruhe fertig machen. Bin dann gegangen, mit der Lehre nie wieder zu kehren.

Schmusen, Naturfranzösisch,... und alles was sonst noch versprochen wird, kann ich mir, so wie sie selbst beim respektvollem Umgang durch mich, aufgeführt hat, nicht vorstellen. Sie spricht kaum Deutsch, ist hysterisch, ist komplett unzugänglich für Wünsche, oder versteht sie nicht, oder will sie nicht verstehen, sanftes Schieben kennt sie nicht,......

So blöd in dieses Studio zu gehen, bin scheinbar nur ich hier. Wer Lust auf eine hysterische Dummnuß hat und einen mickrigen Aufpasser, in einem halbwegs versifften Studie hat, ist dort bestens aufgehoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unlängst Roxana besucht. Ich kann positives und negatives berichten.
Roxana ist ein hübsches Mädchen mit schönen Brüsten, sie sagt, sie sei 18, was stimmen könnte (jedenfalls ist sie im Bereich von 20).
Sie hat eine nette Art und ist sogar etwas verspielt. Ich habe eine Stunde mit griechisch (Aufpreis 50.-) genommen.
Blasen und vögeln war ganz gut. Nur anal macht sie nicht gerne. Sie hat ständig ihre Hand dazwischen gehabt. Ich habs irgendwann aufgegeben und sie weiter in ihre Muschi gevögelt. Danach hat sie gefragt, ob es gut war. Nach meiner ehrlichen Antwort hat sie versprochen, beim nächsten mal die Hand weg zu lassen. Ich könnte mir einen Zweitbesuch bei ihr sogar vorstellen, allerdings ohne Analsex. Andererseits ist das Studio schon sehr versifft. 1 Dusche für 4 Mädels und deren Gäste............
Beim eintreten und hinausgehen ist mir auch Emma aufgefallen. Scheint auch sehr jung und auch sehr nett zu sein.
 
vor Jahren: hier residierte Kyra, ein Superweib. Durch sie habe ich gute Erinnerungen. Den Berichten zufolge allerdings jetzt eine Abzockbude...
 
Da fällt mir ein, dass ich nicht von meinem Anna Erlebnis vor ein paar Wochen erzählt habe...
Auf jeden Fall hat sie sich dermaßen aufgeführt und herumgezickt wie ich es noch nie erlebt habe. Bin nach 10min gegangen. Pure Abzocke die Frau und dabei habe ich mich wie immer bei jungen Mädels um spaßige und freundliche Interaktion bemüht. Das hat auch funktioniert, sie wirkte entspannt, hat auch nach der Zahlung noch gelächelt, aber kaum dass wir nackig waren und ich sie ein bisserl an mich herangezogen habe gings los...
Die Alexia in dem Studio war atemberaubend toll aber sie ist leider schon länger zurück in Rumänien... Ihretwegen tät ichs nicht als Abzockerbude bezeichnen.
 
Also keine Abzockerbude, eigentlich nur VERARSCHEN mit SYSTEM!!! Fotos tw. FALSCH, Beschreibung von Leistung FALSCH, Alter und Beschreibung der Mädchen FALSCH, Hygene tw. NICHT VORHANDEN, immer wieder Streß mit den Damen (siehe Kristina und Anna als besonders negative Beispiele), usw...
Ich empfehle die vereinbarten Lei den Betreibern schon an der Türe zu übergeben und sodann die Räumlichkeiten schnellstmöglich zu verlassen; erspart spätere Aufregung und ev. Folgen...!!!
 
Ich war bei Roxana und es war sehr schlecht . sie hat sehr seriöse cellulite problem und kann einfach zugeben, sie nicht blasen kann.
 
Bei dem Thread erübrigen sich wohl weitere Fragen! War gestern - nach einer verunglückten Runde im 17. (Katrin Frauengasse besetzt, Doreen+Freundinnen schon außer Dienst (es war kurz vor 21 Uhr)) - in der Haberlgasse gelandet, für einen Lokalaugenschein. Positiver erster Eindruck: Alle Mädels tanzen unaufgefordert und mit freundlich-einladendem Lächeln zur "Besichtigung" an. Zweiter (Bauchgefühl)Eindruck (des geschulten, oft auch schon geschundenen Freierblicks): "riecht irgendwie nach Abzocke". Die Zwinkerblicke erschienen mir dann doch etwas zu aufgesetzt. Bin dann mit dem "Bankomat-Schmäh" von dannen gezogen und heute froh, nicht doch noch schwach geworden zu sein....
 
War mittlerweile jemand bei alexia? Nachdem die meisten Berichte über das studio eher negativ sind, vermutlich beinihr das gleiche,oder?
 
Zurück
Oben