- Reaktionen
- 1.209
"Safety - All Services with protection"
hm, vielleicht gehört das ja zusammen, also der Schlagring zu ihrem Schutzein Accessoire auf einem Bild drauf was nicht gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Safety - All Services with protection"
hm, vielleicht gehört das ja zusammen, also der Schlagring zu ihrem Schutzein Accessoire auf einem Bild drauf was nicht gut ist

ein bild hat einen tagDie Frage ist ja was die aktuellsten Bilder von ihr sind
... ist alles relativ ...... Du Glücklicher ...
Sie ist noch daTanja/Nina ist nicht mehr in Wien, wie sie mir kürzlich auf Anfrage mitgeteilt hat.![]()
Sie ist noch da![]()
Inserat ist weg, hab aber erst heute mit ihr geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen... Inserat auf BS verschwunden - jedenfalls unter ihren(m) bisherigen Namen. Auch auf KB nicht mehr zu finden (war schon früher gelöscht worden)...
Warum machst du diese Info öffentlich? Sie wird es schon jenen Freiern sagen, die ihrer Meinung nach es wissen sollen. Oder willst du hier einen Spendenaufruf starten??Es gibt neue, leider unerfreuliche Informationen über Nina/Tanja, was ihre Situation in ihrer Heimat angeht. Konkret: Sie muss aus ihrer Wohnung raus, weil sie eine Hypothek nicht bedienen kann.Näheres bei Interesse gerne via PN...
Warum machst du diese Info öffentlich? Sie wird es schon jenen Freiern sagen, die ihrer Meinung nach es wissen sollen. Oder willst du hier einen Spendenaufruf starten??
Die Dame sucht offenbar keine Wohnmöglichkeit in Wien sondern will Geld sehen. Das ist etwas ganz neues und außergewöhnliches in dieser BrancheEs ist die persönliche Sache jedes Einzelnen, ob und in welcher Form er ggf. Unterstützung anbietet.
Gehört nicht wirklich hierher ... aber es gibt auch keinen einigermaßen aktuellen Thread für NLF 69a.Amalia, Neulerchenfelder Straße 69A (Golddame)
Gehört nicht wirklich hierher ... aber es gibt auch keinen einigermaßen aktuellen Thread für NLF 69a.