Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaub, jetzt ist es Zeit, diesen neuen Thread zu eröffnen, denn auch auf Top 1 gibt es eine Sara. auf Top 2 findet Ihr jedenfalls die SaraGalaxy (früher Salzachstraße, ESM und Linzer Straße) und ihre Freundinnen Bett, manchmal auch Tanja.. Warum ich da tue? Weil ich diese Sara kennen und schätzen gelernt habe: sie ist ein Juwel und soll als solches behandelt werden.
 
Sie dürfte ein sehr nettes und serviceorientiertes Mädchen sein. Anscheinend weiß sie auch wie man mit Gästen umgeht und sich dadurch ein Stammklientel schafft! Da Sara ja auch hier mitliest - alles Gute und weiter so:up:
 
Könnte jemand,von dieser besagten sara,ihren link hier reinstellen?

Danke
 
So wollte heute auch mal die Sarah eine Stunde geniessen. hab termin gehabt jedoch leider hat keiner aufgemacht. Sarah hab ich leider nicht erreicht.

Hab mir dann gedacht wenn ich schon mal da bin schreib ich betty an. tja leider auch nix frei bei ihr aber der hinweis das Sarah irgendwas mit 2 tagen hat. also durch die blume: is ned da

war heute ned der einzige ders probiert hat. gruss an den weissen roller fahrer :)

alles in allem leider nix mit GFS heute.
vielleicht nächstes mal
 
Zuletzt bearbeitet:
So wollte heute auch mal die Sarah eine Stunde geniessen. hab termin gehabt jedoch leider hat keiner aufgemacht. Sarah hab ich leider nicht erreicht.

Hab mir dann gedacht wenn ich schon mal da bin schreib ich betty an. tja leider auch nix frei bei ihr aber der hinweis das Sarah irgendwas mit 2 tagen hat. also durch die blume: is ned da

war heute ned der einzige ders probiert hat. gruss an den weissen roller fahrer :)

alles in allem leider nix mit GFS heute.
vielleicht nächstes mal


Na ja, mit so einem Avatar darfst Dich auch nicht wundern...!
 
Auf manchen Fotos auf BS sieht’s nach Silikon aus auf anderen wieder nicht. Befürchte die älteren Fotos sind ohne Silikon und jetzt hat sie Silikon ?
 
Heute leider erste Enttäuschung mit Sara erlebt: Termin war seit vielen Tagen über WhatsApp ausgemacht, hatte ihr heute noch geschrieben - als ich (bin extra für Sara nach Wien gefahren) pünktlich läutet, öffnete niemand - ich rief Sara an und sie sagte mir, sie sei besetzt, fragte mich, ob ich Termin ausgemacht hätte....
 
Ja, das Zeitmanagement ist leider Saras großes Manko, mir erging es ähnlich, Freitag am Abend einen Termin für Samstag 14 Uhr ausgemacht, pünktlich erschienen und Sara war nicht da, Betty konnte sie dann telefonisch erreichen.
Beim zweiten Mal hat sie erst am nächsten Tag kurz vor meinem Terminvorschlag geantwortet, da hatte ich aber schon ein anderes Date.
Beim dritten Mal hatte sie sich wieder frei genommen, somit war es immer schwierig bei ihr einen Termin zu bekommen.
Ich würde sie gerne nochmals besuchen, denn das Service von ihr ist wirklich überaus empfehlenswert, aber so ist es mir leider etwas zu unsicher, dazu gibt es in Wien momentan sehr gute Alternativen.
 
Es tut mir sehr sehr leid
und ich hoffe, dass wir einen
gemeinsamen Termin finden,
damit ich es wieder gut machen darf. ;)

WhatsApp wird rasend schnell unübersichtlich.
Vornamen sind kein Anhaltspunkt mehr. ;(

Ich überlege WhatsApp abzudrehen
und nur mehr Anrufe zuzulassen,
wir auch schon einige meiner Freundinnen. ;)

Am liebsten würd ich allen
Stammkunden die keinen Termin
bekommen können einmalig
den halben Preis anbieten,
wenn ich im Anrufprotokoll
sehe, dass sie mehr als 6x
angerufen haben.

Aber dann erklärt mich mein WerbeManager für verrückt
auch noch Öl ins Feuer zu gießen. ;)

Kann verstehen wenn manche meinen
ich neige zur Diva,
aber eigentlich doch erst
wenn ich so alt bin wie meine Mama. ;)

Mein WerbeManager meint
ich soll meinen Tarif verdoppeln,
weil ich mir schwer tuh nein zu sagen, aber der ist ja verrückt.

So wie es aussieht brauch
ich neben meiner Übersetzerin
und dem WerbeManager nun auch ne TerminKoordinatorin.
Also doch schneller ne Diva?

Ich brauch wohl wieder Urlaub
damit sich die Situation wieder scheinbar etwas entspannt.
Genug gejammert, Wien färbt auf mich ab. ;)

Ich bemüh mich und ich werd
wohl meinen WerbeManager
feuern müssen. ;)

Sara
 
Zurück
Oben