Hinsichtlich "Boden der Realität":
Eintritt November 2010: 80 EUR
Mit der Inflation seitdem wären das jetzt 132 EUR. Tatsächlich aber "nur" 95 EUR.
Ja, verstehe

- so genau befasse ich mich halt auch nicht mit der Inflation, da ich nunmal von dem ausgehe, was ich bieten kann bzw. verdiene - und da hat sich im Verhältnis zur Inflation eben lange Zeit überhaupt nichts geändert (zumindest in meinem früheren Job), jedenfalls nicht zum positiven (ganz im Gegenteil: der Sprit wurde mit der Zeit teurer und dadurch ist mir sogar immer weniger übriggeblieben von meinem damaligen Lohn!

) - mittlerweile verdiene ich zwar ein bisschen besser, aber muss davon natürlich u.a. genauso tanken auch etc. - und durch diese "Kriegstreiber" rundherum ist der Sprit mittlerweile sogar noch teurer geworden - und andere Alternativen usw. eben leider genauso...

Und dann müssen einen erstmal "so nebenbei" die 500er übrigbleiben für einen 6er-Block

- und dann hat man aber noch lange nix für den Zimmergang selbst, der zumindest für mich ja der eigentliche "Hauptgrund" ist, weshalb ich ja überhaupt erst in einen solchen Club gehe...

Ich weiß schon - für manche mag es eben vielleicht die Sauna sein o.ä.
Zimmer(grund)preis November 2010: 60 EUR
Mit Inflation 99 EUR. Da sind wir also praktisch gleich mit der heutigen Realität. Wobei damals aber FO Standard war, Küsse abhängig vom Mädel (z.B. Vivian damals auch schon 60 "mit". Die hat sich sensationell gut gehalten.)
Da kommen dann eben auch noch jeweils (bis zu) 50,- extra dazu, wenn man "Pech" hat und es bei derjenigen nicht bereits inkludiert ist...

Aber immerhin das Lecken (lassen) scheint im GT zumindest weitgehend doch im Grundpreis inkludiert zu sein, wofür im Saraya ja teilweise auch noch extra verlangt wird...