Ihr habt vielleicht Probleme, der Schuppen ist voll von Mädchen! Wer dort keine findet, der hat auch sehr viele andere Schwierigkeiten im Leben!
Ich werd auch schon bei weniger Auswahl "fündig"

- es braucht nur "die Eine" dabeizusein, wo ich solche

, solche

oder solche

Augen bzw. einen "offenen Mund"

bekomme...

Achja - und ein "gesundes" Preis-Leistungsverhältnis wäre natürlich ebenso "von Vorteil", neben einer möglichst guten Performance in zumindest gewissen Disziplinen!

Damit hätte man dann eigentlich eh schon "fast" das große Los gezogen...

Bleibt halt dann aber immer noch der (Mindest-)Grundpreis von 100,- pro Zimmergang bzw. 30 Minuten und fast nochmal soviel für den Eintritt pro Besuch, was einen dann halt doch wieder auf den "Boden der Realität" zurückholt...
da hast du aber Riesen Pech gehabt, denn offenbar sind gestern viele zurückgekommen.... heute war eine der besten Besetzungen die ich ich jemals dort erlebt habe.... viele Beauties der letzten Monate anwesend und dazu 5,6 Neue die alle super ausschauen...
Damit man das allerdings auch "mitbekommt" heißt es aber erst einmal 95,- Eintritt löhnen, denn das sieht man hier weder auf der HP, wieviele (und vor allem
welche anwesend) sind - und Nummern bekommt man ja dort offenbar auch nur "mit (viel) Glück" von gewissen Mädels...

Natürlich kann man im Club anrufen oder an der Rezeption fragen

- aber der nächste Punkt ist, dass keiner mehr mitkommen möchte, weil es allen schon zu teuer geworden ist (meine Freunde sind diesbezüglich halt leider noch größere "Sparfüchse"

) oder diese auch gewissen Leuten nicht begegnen möchten, die sich's offenbar öfter leisten (können)

usw.

Deshalb schau ich halt in letzter Zeit meistens nur noch zu den Parties vorbei oder wenn mir halt wieder mal etwas "Kleingeld" für einen neuen Block übrigbleibt...