Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch in Zypern wird das Urlaubsgeld wohl ziemlich schnell zur Neige gehen, wenn man soviel dafür ausgibt! Da würde man ein paar Tausend km weiter südöstlich schon deutlich günstiger davonkommen... 😉

Eine letzte Wortmeldung dazu (weil ganz weit OT): Die machen auf Zypern ihre Kohle nicht mit Urlaubern, da gibt es jede Menge Expats -u.a. aus RUS- denen es teils sehr langweilig ist....

Buschtrommel sagt Wien wäre für die entsprechenden SW nicht first choice, andere Locations wären in Bezug auf das erzielbare Einkommen wesentlich besser.
Ja. Also London, Zürich, Zypern, usw :)

Schon erstaunlich, dass es in Wien für so richtig, richtig guten Sex dann doch keinen Markt (mehr) gibt, nur weil das GT um die Ecke mit ein paar hübschen Haserln aufsperrt. Wenn man sieht wieviel Porsches durch die Gegend fahren, würd man glauben, dass mancher den Ölwechsel noch aufschieben und gegen 15 ekstatische Nächte tauschen kann.

Apropos: Nazar wieder mal ausprobiert und war für GT-Niveau gleichmässig gut, die süße Kuschelmaus. Eine rauschende Partynacht, sieht natürlich anders aus, aber dafür geht man ja auch nicht zum McDonalds...

Jetzt hab ich mich selber inspiriert und werd mal wieder ins Bab schauen, um mir die übliche Frustration abzuholen und dann dankbar ins GT zurückzukehren. Passend zum Tag der Arbeit.

Heute war einigermassen was los im GT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben