Saunaclubs Goldentime neu

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch in Zypern wird das Urlaubsgeld wohl ziemlich schnell zur Neige gehen, wenn man soviel dafür ausgibt! Da würde man ein paar Tausend km weiter südöstlich schon deutlich günstiger davonkommen... 😉

Eine letzte Wortmeldung dazu (weil ganz weit OT): Die machen auf Zypern ihre Kohle nicht mit Urlaubern, da gibt es jede Menge Expats -u.a. aus RUS- denen es teils sehr langweilig ist....
 
Buschtrommel sagt Wien wäre für die entsprechenden SW nicht first choice, andere Locations wären in Bezug auf das erzielbare Einkommen wesentlich besser.
Ja. Also London, Zürich, Zypern, usw :)

Schon erstaunlich, dass es in Wien für so richtig, richtig guten Sex dann doch keinen Markt (mehr) gibt, nur weil das GT um die Ecke mit ein paar hübschen Haserln aufsperrt. Wenn man sieht wieviel Porsches durch die Gegend fahren, würd man glauben, dass mancher den Ölwechsel noch aufschieben und gegen 15 ekstatische Nächte tauschen kann.

Apropos: Nazar wieder mal ausprobiert und war für GT-Niveau gleichmässig gut, die süße Kuschelmaus. Eine rauschende Partynacht, sieht natürlich anders aus, aber dafür geht man ja auch nicht zum McDonalds...

Jetzt hab ich mich selber inspiriert und werd mal wieder ins Bab schauen, um mir die übliche Frustration abzuholen und dann dankbar ins GT zurückzukehren. Passend zum Tag der Arbeit.

Heute war einigermassen was los im GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wieder mal Unsinn ist.
Frag die Entscheidungsträger der großen Clubs mal, wie viele Bewerbungen sie täglich haben
das mag schon sein, aber eine immer höhere Anzahl von den wirklich Schönen beendet das Experiment wegen nicht erfüllter Erwartungen sehr schnell wieder und sucht sich andere Einnahmequellen.
 
Queen? Abba? Rod Stewart? Tina Turner? a-ha?

Wo bin ich denn hier gelandet? Bin ich tatsächlich im GT? Ja, doch. Die Duschen funktionieren kaum und bei den "Hauptduschen" gibt es zumindest zwischen 15 und 18 Uhr keine Seife. Definitv das GT.

Aber zum - denke ich tatsächlich - ersten Mal, dass ich im GT durchgängig (!) 80er Pop höre, also die Musik, die wohl den durchschnittlichen männlichen Gast (untertags) am ehesten anspricht. Ein dazu befragtes Mädel zeigte sich auch erfreut, einmal endlich andere Musik zu hören. Naja, mal sehen, wie lange die sich freut, wenn die das im GT tatsächlich weiter machen sollen.

Auf jeden Fall mal ein großes Danke für die Musik.

Ansonsten anfgangs recht wenig los, fand ich das GT abends dann ganz passabel gefüllt. Das erste (wie erwartet) sehr gute Zimmer hatte ich mit Avia. Das zweite war dann - ebenso erwartet - eher mäßig, aber die Optik hat entschädigt. "Sia", Moldawien, ausgezeichnet gerundet. Extras waren keine vereinbart und der Gummi kam im Zimmer sofort zum Einsatz. Für mich definitiv keine Wiederholung, aber wenn jemanden die Optik reicht - wie mir fallweise - kann man auch nicht viel falsch machen.

Das Abendessen fand ich gut. Schweins- und Hühnerfiltes, Reis, Spiralnudeln. Leider hatte ich mich schon am Nachmittag überfressen. Vielleicht sollte ich doch ins Saraya gehen, da kann mir sowas nicht passieren. Nein, nicht wirklich. Für mich passt das GT schon deutlich besser. Aber es wäre schön, wenn sie mal tatsächlich was wegen den Duschen unternehmen würden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das eine gröbere Aktion wäre, die zeitweise Sperrung von Duschräumen erfordert.

Ich komme wieder. (Habe ja auch noch ein paar Karten.)
 
Queen? Abba? Rod Stewart? Tina Turner? a-ha?

Wo bin ich denn hier gelandet? Bin ich tatsächlich im GT? Ja, doch. Die Duschen funktionieren kaum und bei den "Hauptduschen" gibt es zumindest zwischen 15 und 18 Uhr keine Seife. Definitv das GT.
Wennst die Girls fragst, ob um 100430 auch NF und ZK inkludiert sind - spätestens 3 Sekunden nach Stellen der Frage weißt du auch, dass du im GT bist ;) .
 
Ich finde persönlich das Management vom GT Wien soll sich ein Beispiel an Linz nehmen, weil dort ist es wirklich top.

Für einen Eintrittspreis von 100 € in Wien kann man sich als Kunde schon ein Qualitätsniveau von der Einrichtung ( z.B. Duschen, Dampfkammer Wasserventil defekt) erwarten. Die meisten Mädels sind freundlich und 100 for 30 Minutes finde ich OK,
 
Das geht natürlich auch. Außer man fragt eine Bulgarin. :D
Mit dem Herkunftsland hat das aber nix zu tun :nono: - auch Bulgarinnen können Aufpreis(e) dafür verlangen bzw. mitunter auch gar keine ZK anbieten (beide Fälle sind mir - im Zuge von Anfragen - bereits untergekommen u.a. im GT 😉)... :lehrer:
Kommt halt immer drauf an, wie eine veranlagt ist und was ihr halt auch selbst gefällt oder weniger... 🤔
Ich finde persönlich das Management vom GT Wien soll sich ein Beispiel an Linz nehmen, weil dort ist es wirklich top.
Das GT-LL ist erst wesentlich später errichtet worden und daher noch neuer 😉 - aber auch abgesehen davon bietet das GT-LL so manche Vorteile gegenüber dem Wiener Pendant, wie etwa einen etwas günstigeren Eintritt sowie Zimmerpreis, ein umfangreicheres Buffet (mehr verschiedene Speisen und Desserts etc.), Zimmer mit Duschen und echten Türen 😉, sowie "halber Preis" bei den Parties durch den Erhalt einer Freikarte für den nächsten Besuch usw. 😎 (einziger Wermutstropfen halt die längere Anfahrt für Nicht-OÖer 😉).
Im Wiener GT zahlt man ja heuer hingegen bereits den "Seniorentarif" bei den Parties... :roll:
Für einen Eintrittspreis von 100 € in Wien kann man sich als Kunde schon ein Qualitätsniveau von der Einrichtung ( z.B. Duschen, Dampfkammer Wasserventil defekt) erwarten. Die meisten Mädels sind freundlich und 100 for 30 Minutes finde ich OK,
Die muss man aber mitunter schon "mit der Lupe suchen" 🧐, wo in den 100,- auch NF und Küssen dabei ist... 😉
Beim "Standardservice" käme man allerdings im "Saraya" günstiger weg, wo vor allem die Stunde lediglich 150,- kostet (und im GT ja 200,-), wobei es freilich auch dort Mädels gibt, die unter 100,- "keinen Finger (mehr) rühren"... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite war dann - ebenso erwartet - eher mäßig, aber die Optik hat entschädigt. "Sia", Moldawien, ausgezeichnet gerundet. Extras waren keine vereinbart und der Gummi kam im Zimmer sofort zum Einsatz. Für mich definitiv keine Wiederholung, aber wenn jemanden die Optik reicht - wie mir fallweise - kann man auch nicht viel falsch machen.
Neuzgänge reizen den Werwolf, weisst noch wo die ungefähr gesessen ist?
 
Neuzgänge reizen den Werwolf, weisst noch wo die ungefähr gesessen ist?
Ich habe nichts von einem Neuzugang geschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte sie, dass sie schon ein Jahr im GT wäre.

Ganz was anderes. Ich denke, ich habe jetzt für mich erstmalig die hier zuletzt oft erwähnte "Paris" identifiziert. Zumindest sah ich ein Mädel, wo der Name irgendwie sehr sehr gut passen würde. :D

Mitte 20, blonde Haare bis zur Taillie, (rundliches) Engelsgesicht mit traumhaftem Lächeln, kleine OW, nicht super schlank, aber noch schlank, durchschnittliche Größe, sitzt auf der neuen Sitzgarnitur gleich gegenüber den Liegen. Richtig? Ich saß zwar lange Zeit neben ihr und habe sie öfters angeglotzt. Aber ich erwarte mir eine gewisse Aktivität seitens des Mädels, daher kam es nicht einmal zu einem kurzen Namensaustausch. :)
 
Ganz was anderes. Ich denke, ich habe jetzt für mich erstmalig die hier zuletzt oft erwähnte "Paris" identifiziert. Zumindest sah ich ein Mädel, wo der Name irgendwie sehr sehr gut passen würde. :D

Mitte 20, blonde Haare bis zur Taillie, (rundliches) Engelsgesicht mit traumhaftem Lächeln, kleine OW, nicht super schlank, aber noch schlank, durchschnittliche Größe, sitzt auf der neuen Sitzgarnitur gleich gegenüber den Liegen. Richtig? Ich saß zwar lange Zeit neben ihr und habe sie öfters angeglotzt. Aber ich erwarte mir eine gewisse Aktivität seitens des Mädels, daher kam es nicht einmal zu einem kurzen Namensaustausch. :)
Paris ist definitiv nicht blond. Eher dunkelhaarig, zierlich. Mit einem Tattoo, das einen Spruch zeigt unterhalb des linken Schlüsselbeines. Ohne meine Brille konnte ich ihn nicht lesen, sie hat gesagt es wäre englisch. Sie geht durchaus aktiv auf Kundenfang, hat sich auch letzten Samstag zu mir auf die Bank gelegt, keinerlei Berührungsängste. Sie kam mit den Worten "do I know you?". Ich war tatsächlich vor 2-3 Monaten mit ihr im Zimmer, hab im Beitrag #23.841 berichtet. Leider weiß ich noch immer nicht, wie man das verlinkt. Hab ihr Gedächtnis bewundert, habs ihr abgekauft, dass sie mich erkennt. Aber ich hatte davor grad ein Zimmer, musste sie also enttäuschen
 
ich kann mich noch erinnern als es im GT für 60€ halbe Stunde mit NF, ZK gab in Wien damals für 100, wenn man überlegt dass man für guten Service im GT wsl mittlerweile 150-200€ halbe h bezahlt schon heftig, wo soll das hinführen?
 
ich kann mich noch erinnern als es im GT für 60€ halbe Stunde mit NF, ZK gab in Wien damals für 100, wenn man überlegt dass man für guten Service im GT wsl mittlerweile 150-200€ halbe h bezahlt schon heftig, wo soll das hinführen?
Und ich kann mich erinnern, dass ein Brickerl 3 Einheiten "echtes Geld" gekostet hat. Jetzt ist es deutlich kleiner und kostet mehr als das Fünffache. OMG, wo soll das hinführen? :p

PS: "Here wo go again." Der Dauerbrenner "Preisdiskussion". :)
 
Dafür hab ich die vielgepriesene Nazar noch nicht identifiziert. Gibt's für sie eine Beschreibung?
Ich habe das Ambiente und die erfreulichen Anblicke letzten Samstag lang genossen, hatte kurze Kontakte mit Sonja, Katja, Lara und Catalina (die sich mir als Duo angeboten haben) und Betty.
Zu Beginn hat mir Rebecca fröhlich zugewunken (kannte ich nicht und hab den Namen erst später erfahren), da dachte ich, es wäre Sarina. Dann hat mich Sonja angesprochen, und ich dachte wieder, es wäre Sarina. Erst als ich die richtige Sarina gesehen habe, durfte ich feststellen, dass sich diese drei verdammt ähnlich sehen.
Alle drei hinreißend mit süßem Lächeln.
Rebecca ist es dann geworden, habs nicht bereut, sehr gefühlvolle halbe Stunde ohne Extras, gute Vibes, klare Empfehlung.
Essen übrigens soso lala, hat mir im Saraya zuletzt jedes Mal besser geschmeckt. Muss dort noch berichten...
 
Und ich kann mich erinnern, dass ein Brickerl 3 Einheiten "echtes Geld" gekostet hat. Jetzt ist es deutlich kleiner und kostet mehr als das Fünffache. OMG, wo soll das hinführen? :p

PS: "Here wo go again." Der Dauerbrenner "Preisdiskussion". :)
also das ist vll 5 Jahre aus, Brickerl war damals auch nicht so günstig. Finde einfach Preis/Leistung schlecht weil da ist mit Eintritt das Babylon schon fast gleich vom Preis.
 
Bin mir nicht sicher, ob die gestern nicht da war. Eine ganz Schlanke, eher klein, keine oder kaum Tattoos. Allerdings hatte sie ihren Sitzplatz auf der Mini-Bank rechts vor dem Eingang in den Kreisel. Und ihr Gesicht wirkte ein wenig älter auf mich als meine Erinnerung an die "richtige" Sarina, die zumindest früher ihren Sitzplatz bei den Duschen hatte.

P.S.: Dafür habe ich Paris nicht gesehen.
Und leider spät zu deinem Beitrag vom letzten Monat:
Der Platz den du beschreibst war am Samstag genau der von Rebecca (Minibank vorm Kreisel)
Sarina sitzt eher hinter den Duschen neben der Sauna.
Ich verwechsel die beiden Prinzessinnen auch
 
also das ist vll 5 Jahre aus, Brickerl war damals auch nicht so günstig. Finde einfach Preis/Leistung schlecht weil da ist mit Eintritt das Babylon schon fast gleich vom Preis.
Stimmt halt nicht. Vor 5 Jahren war der "Normalpreis" 70/80 Euro und ZK und (!) NF hast du dafür bei so gut wie keiner bekommen. Klassischer Fall von Vergangenheitsverklärung.

Die Realität ist, dass was im GT vor 5 Jahren 70/80 Euro waren, sind jetzt 100. Weil für 100 bekommst du auch heute noch 1A NF und ZK. Aber natürlich nicht bei jeder. Aber das war eben von 5 Jahren bei den 70/80 auch nicht anders.

Einfach mal nachlesen, was hier vor 5 Jahren geschrieben wurde, bevor du mit solchen Fantasien anrückst.
 
Zurück
Oben