Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und leider spät zu deinem Beitrag vom letzten Monat:
Der Platz den du beschreibst war am Samstag genau der von Rebecca (Minibank vorm Kreisel)
Sarina sitzt eher hinter den Duschen neben der Sauna.
Ich verwechsel die beiden Prinzessinnen auch
Also wenn man Sarina persönlich kennt und mit ihr auch öfter am Zimmer war, kann man die beiden nicht mehr verwechseln. Sorry liebe Rebecca, aber Sarina ist für mich wesentlich hübscher, hat ein viel jüngeres und auch fröhlicheres auftreten. Sie ist mir auch wesentlich sympathischer und am Zimmer top. Eine meiner Favoritinnen im GT.

Zugegeben mit Rebecca war ich noch nie, aber das Anbahnungsgespräch hat mich auch nicht überzeugt. Und nein, am Preis lags nicht ;)

Dass Paris schon wieder da ist, würd mich fast wundern. Zu mir meinte sie, sie käme erst Mitte Mai wieder. Auch spannend.

Nazar ist auch unverkennbar hübsch, und immer auf Männerfang 😅

Paris hat sich mir am Samstag namentlich vorgestellt, weil sie sich nicht sicher war, dass wir uns kennen. Verwechslung ausgeschlossen, die war da.
Dass Sarina bezaubernd ist, stimme ich zu. Dass Rebecca weit dahinter ist, nicht. Ich fand sie auch sehr jugendlich. Aber Geschmack ist eben verschieden, ist auch gut so.

- Nuttengeografisch sitzen sich Paris und Nazar eigentlich fast gegenüber, dh wenn man zu den Zimmer geht und dann links Richtung Terrasse abbiegt, liegt gleich links Paris und rechts Istanbul/Nazar im sogenannten Adlerhorst. Paris ist eher brünett, kein Silikon, ist schon länger in Österreich, aber arbeitet nicht jeden Tag.

- Sarina hab ich auch schon verwechselt. Da gehts mir wie mit den Freundinnen von meiner Frau. Bei denen hab ich immer die Ausrede, dass Männer Frauen nicht unterscheiden können, so lang sie angezogen sind. Die Ausrede zieht im GT leider nicht.

Jedenfalls hat das Luder nicht widersprochen, als ich sie Sarina genannt hab. Gabs ja früher öfter mal im GT, dass auf einmal alle Linda geheißen haben oder sie hatten plötzlich alle die gleiche auffällige Frisur, mit von unten aufgehellten Haarspitzen, irgendwas mit C hieß die. Genau, die echte Sarina liegt hinter den Duschen.

- Rebecca hab ich noch nie gehört, sitzt die terrassenseitig im Kreisel?

- Rebecca hab ich noch nie gehört, sitzt die terrassenseitig im Kreisel?
Nein, Rebecca sitzt auf einem 1-Personensofa, wenn man vom Kino Richtung Bar geht unmittelbar vor dem Eingang zum Kreisel.
Danke für die Geografie zu Nazar. Im Adlerhorst hab ich am Samstag hauptsächlich Lara gesehen. Aber wie der Kollege geschrieben hat sitzt Nazar wahrscheinlich nie lange.

Die skinny Bulgarin Vanessa ist auch wieder mal im Lande. Ich wollte nach je einem Zimmer mit meinen Stammgirls Selin und Anna eigentlich grad aufbrechen, als sie gegen 20 Uhr plötzlich auftauchte. Überzeugungsarbeit, mich ins Zimmer zu bringen, braucht die nicht wirklich leisten ...

Anna hatte gestern leicht gewelltes Haar, passt ihr sehr gut. Und schon beim Smalltalk an der Bar sehr anschmiegsam. Die weiß, wie's geht.

Wie immer eine schöne Zeit mit meinen drei Favoritinnen. Am Zimmer wurde ich gestern zweifellos besser verwöhnt als am Buffet.

Ich glaub jetzt nicht, dass der ESC eine Lawine aus Geschlechtskrankheiten über die SW bringt/gebracht hat. Zum einen denke ich nicht dass es die Maße an "grindigen" Kundschaften zum ESC zieht, zum anderen habe ich vertrauen an die Standards in den großen Saunaclubs sowie dem "Deckel", eine gewisse Paywall in diesen Club hilft sicherlich auch mit.

Im billigklassigen Segment kann es da vielleicht schon eher sein, aber da war es vorher mMn. auch schon russisches Rollet.

Denke das Risiko wird sich durch den ESC nicht verändert haben und wenn man im Jahr 100 SW leckt (was ich nicht mache), ist der ESC auch schon egal.

Ist nur meine Bescheiden Meinung und Off Topic, deshalb jetzt was passendes zum Thread.

Hoffentlich ist es nicht so, da ich am 25.05 vorbeischauen werde, Wetter Stand heute "sommerlich" Freue mich auf den Pool und Garten.

Und Eisbären? Hat der Song Contest auch Gäste fürs GT nach Wien gebracht? Oder ists gleich wie immer? Ich überleg ja übrigens ob ich nach dem Song Contest 8 Wochen Pause vom Pay6 einlege...zur Sicherheit... 🤒
Da merk ich jede größere Ärztekonferenz mehr 😂 find es hat sich nicht viel geändert. Generell sind wenige Eisbären dort und das machts angenehm

Also gestern war normal viel los, nicht wirklich mehr Leute als sonst. Ich denke der songcontest hat da nicht wirklich einen großen Einfluss. Da haben sich die Mädels vll mehr erwartet als es dann tatasächlich war.
Mädels sind aktuell genügend anwesend, wie schon geschrieben die stammbesetzung ist da. Gestern waren’s schon ordentlich viele, geschätzt an die 35-40?

Zurück
Oben