Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wurden solche "All-u-can-f..."-Flatrates nicht auch sogar schon in DE verboten vor einiger Zeit? 🤔
..ja schon, aber der Herr Holzer hat gute Verbindungen zur Verwaltung, Polizei, Presse...da wird dann schon mal eine gesetzeskonforme Lösung gesucht und gefunden..vielleicht Gutscheine....da kann der Herr Holzer ja bei den damit sehr versierten Kollegen im Saraya Club nachfragen... und jetzt bin ich da raus...und wünsch mir vorm Schlafengehen die besten Mädchen vom GT Wien in Linz ....das waere das Paradies...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal kurz nachrechnen, bitte. 7 Tage, 60 Personen für 160.000 Euro macht 381 Euro pro Person und Tag. Da wird ja wohl niemand ernsthaft glauben, dass hier auch "Dienstleistungen" inbegriffen wären. Davon steht auch nichts auf der Homepage, sondern "alle Leistungen inbegriffen". Und die "Leistungen!" stehen auf der Seite rechts.

Passen würde so ein Angebot eigentlich mehr zum Funpalast. Die hätten auch mehr Platz. Da könnte man ein Matratzenlager für ein paar Hundert Leute unterbringen.

Einfach mal kurz nachrechnen, bitte. 7 Tage, 60 Personen für 160.000 Euro macht 381 Euro pro Person und Tag. Da wird ja wohl niemand ernsthaft glauben, dass hier auch "Dienstleistungen" inbegriffen wären. Davon steht auch nichts auf der Homepage, sondern "alle Leistungen inbegriffen". Und die "Leistungen!" stehen auf der Seite rechts.
Wobei bei den "Leistungen" auf der Seite rechts als letzter Punkt "Party & Entertainment - feiern im einzigartigen Goldentime Ambiente" steht. Das lässt der Fantasie zumindest Spielraum.

Aber realistisch betrachtet werden die großen, luxuriösen Zimmer, die geräumigen Kleiderablagemöglichkeiten sowie Duschen als gemeinschaftliches Erlebnis mit den Mitreisenden, Essen auf Haubenniveau auf riesigen Tellern, der herrliche Blick vom Garten auf die oberhalb vorbeiführende Tangente, sicherlich Anreiz genug sein, um mindestens 381 Euro / Person und Nacht rechtzufertigen. Ich glaube, ich muss dort heute reservieren, hoffentlich war niemand bereits schneller :rofl: .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben