Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar gibt es ein paar Stammdamen die schon länger sind, aber das letzte Jahr haben dann doch einige Stammdamen aufgehört und neue sind dazugekommen. Und ein solides Set an Stammdamen ist doch immer gut mMn

Naja, es stimmt schon, dass man seit Jahren die gleichen Hasen bumst. Die Betreiber könnten sich wenigstens mal zamtelefonieren und unter den Clubs durchrotieren lassen. Für 2 Wochen mal zehn Mädels nach Kärnten und zehn Wellcummuschis nach Wien…
..da bin ich aber skeptisch, dass sich rein optisch in Wien was verbessern wuerde....ich für meinen Teil hab das Wellcum aus meinem Besuchsprogramm gestrichen...ja viele Mädchen aber das Optik Niveau hinsichtlich der Top Beauties deutlich unter GT Wien...

Klar gibt es ein paar Stammdamen die schon länger sind, aber das letzte Jahr haben dann doch einige Stammdamen aufgehört und neue sind dazugekommen. Und ein solides Set an Stammdamen ist doch immer gut mMn
..aber wirkliche Schönheiten sind nicht dazugekommen...ja vielleicht die Monika...soll ja im Zimmer gut sein ..aber mit dem abweisenden Gehabe...deshalb ist es noch nichts geworden mit uns...ist ja eine Augenweide ..groß, schlank, alles Natur...

Naja, es stimmt schon, dass man seit Jahren die gleichen Hasen bumst. Die Betreiber könnten sich wenigstens mal zamtelefonieren und unter den Clubs durchrotieren lassen. Für 2 Wochen mal zehn Mädels nach Kärnten und zehn Wellcummuschis nach Wien…
also bei deiner Wortwahl fange ich die ganzen Frauen zu verstehen an, die auf tiktok Männerhassvideos posten.

Zurück
Oben