Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alle diejenigen, die die Musikauswahl der kleinen rumänischen, immer etwas präpotent - an der Grenze zur Hochnäsigkeit- wirkenden Managerin namens JULIA in ihr musikalisches Herz geschlossen haben, müssen NUN mit Bedauern feststellen, dass die besagte JULIA und das GT Wien sich entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Ab nun sollte es nicht mehr notwendig sein, mit Oropax das GT zu besuchen oder unmittelbar danach einen Kaufvertrag mit der Firma Hansaton abzuschließen ;).
..zu mir war sie immer freundlich..und die Musik hat mich von der Lautstärke am Abend nie gestört..manchmal untertags im Garten..ich haette halt gerne mehr eingängige Popmusik anstatt des Rumaenien Pops gehoert....lassen wir uns ueberraschen was nachkommt...ja und optisch war die Julia schon ein Hingucker..

Alle diejenigen, die die Musikauswahl der kleinen rumänischen, immer etwas präpotent - an der Grenze zur Hochnäsigkeit- wirkenden Managerin namens JULIA in ihr musikalisches Herz geschlossen haben, müssen NUN mit Bedauern feststellen, dass die besagte JULIA und das GT Wien sich entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Ab nun sollte es nicht mehr notwendig sein, mit Oropax das GT zu besuchen oder unmittelbar danach einen Kaufvertrag mit der Firma Hansaton abzuschließen ;).
Für die mit Abstand idiotischste Musikwahl, Gangstarap am späteren Nachmittag, war zumindest nicht diese Dame verantwortlich. Das war irgendein Heini im Büro.

Ihre Optik wird mir fehlen. Sie war ja angeblich früher mal als SW tätig und ich habe daher bedauert, sie nie genauer kennengelernt zu haben. Die Musikauswahl - naja, da hätte ich ja noch drüber hinweggesehen, aber die Lautstärke zu späterer Stunde :mauer:
Angeblich? 😂

Lange lange im FP und dann bis zum Lockdown im GT und irgendwann in der Lockdown-Aftermath-Phase wurde sie befördert.

Mir hat sie sehr gut gefallen aber die Beautyeingriffe haben mMn die Optik NICHT verbessert. Service war auch bei Sympathie sehr gut

Erfahrungsbericht von gestern Samstag: Ich hätte die Musik auch dann noch gehört, wenn sie leiser gewesen wäre, es war aber zumindest so, dass man sich problemlos unterhalten konnte. Und die Lieder waren teilweise Klassiker der Popmusik, für mich haben sie gepasst.

Liebe Kollegen, ich hab immer versucht halbwegs sachliche Berichte hier zu posten. Nachdem in letzter Zeit nur mehr selbsternannten Mentalcoaches den IQ von ihnen völlig fremden Personen bestimmen, hat das Forum für mich jeden Wert verloren.
Wünsche dennoch Allen viel Spaß
Harry Houdini sagt so long.

@admin...bitte den Account löschen

.... bist genauso eine beleidigte Leberwurst wie ich...
Na ja, wenn man eine Freundin, so wie ich auch, in diesem Gewerbe hat, kann einem das schon treffen.
Ich habe halt zurückgeschossen und die Wahrheit über manche Mädchen, die mir bekannt sind, geschrieben. Aber zum Glück gibt es solche "Mentalcoaches", so wie sie unser Kollege beschrieben hat, nicht viele hier. Wenn die schreiben, dann kann man sie eh gleich erkennen. Das sind solche Typen, denen sogar die GT-Girls zu hässlich sind.
In Wirklichkeit sind sie selbst eine Mischung aus potthässlich und total unsympathisch, sodass sogar die Mädchen für viel Geld nicht intim mit ihnen werden wollen - und wenn, dann mit Widerwillen.
Aus diesem Grund hegen sie einen Groll gegen die Mädchen und schreiben hier nur Sch...ande über sie.

Na ja, wenn man eine Freundin, so wie ich auch, in diesem Gewerbe hat, kann einem das schon treffen.
schreibst jetzt auch schon unter 2 Identitäten?..... es war doch Harry Houdini gemeint.... zum Schluss kommen wir noch drauf dass hier in Wahrheit nur 5 Personen aber halt unter 30 Namen schreiben :D :D :D

Liebe Kollegen, ich hab immer versucht halbwegs sachliche Berichte hier zu posten. Nachdem in letzter Zeit nur mehr selbsternannten Mentalcoaches den IQ von ihnen völlig fremden Personen bestimmen, hat das Forum für mich jeden Wert verloren.
Wünsche dennoch Allen viel Spaß
Harry Houdini sagt so long.

@admin...bitte den Account löschen

Ich würde den Account nicht löschen. Dafür würde ich eine Auszeit empfehlen und das EF nicht so wie SocialMedia nutzen. Mach Pause und schreib wieder, wenn es was zu sagen gibt. Erfahrene User haben einen Wert (und Mehrwert), den man sich nicht nehmen lassen sollte, nur weil man sich durch Unsinn forsten muß, um an Infos zu kommen.

War ein Tipp in eigener Sache. Ich mach‘s ja selbst so und viele meiner Bekannten, die das Hobby so wie ich betreiben auch

vor allem ist das halt sehr subjektiv , was Unsinn ist und was nicht.....für mich ist es Unsinn wenn jemand postet wie toll er es einer SW besorgt hat und dass sie total abgegangen ist
Das macht den Unsinn mit dem Intelligenzquotienten der Damen nicht sinnvoller, wenn auch andere sinnlose Sachen am laufenden Band geschrieben werden

Das macht den Unsinn mit dem Intelligenzquotienten der Damen nicht sinnvoller, wenn auch andere sinnlose Sachen am laufenden Band geschrieben werden
Das heißt, höchste Zeit für eine Preisdiskussion und was die Girls pro Monat verdienen :undweg: .

Spaß beiseite, gestern Samstag waren geschätzt 40-50 Girls im Haus. Fast nur Girls, die ich im GT schon mal gesehen hatte; die paar für mich neuen Gesichter von meinem Besuch vor ein paar Wochen sind offenbar schon wieder weg. Unter den männlichen Gästen sehr viele, die nicht in Wien oder Österreich leben. Am Abend die oberen Zimmer zumeist voll belegt - die cleveren Girls werden also gut verdient haben, auch wenn sie es selbst meist nicht so sehen.

naja nachdem ich schon eine Menge Erfahrungen im GT gesammelt habe, Alexia, Polina und Esther sind eine Klasse für sich, gibt es aus eurer Sicht andere Damen die eine ähnliche Qualität abliefern?

naja nachdem ich schon eine Menge Erfahrungen im GT gesammelt habe, Alexia, Polina und Esther sind eine Klasse für sich, gibt es aus eurer Sicht andere Damen die eine ähnliche Qualität abliefern?
Cindy, Sarina, Jessica, Anna, Catalea.von deinen Favoritinnen kenn ich nur Alexiia..sie ist wirklich top...aber auch die von mir genannten Prinzessinen bieten sehr gute erotische Erlebnisse. Voll zufrieden wirst du aber erst ab 150/30 sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben