Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja nachdem ich schon eine Menge Erfahrungen im GT gesammelt habe, Alexia, Polina und Esther sind eine Klasse für sich, gibt es aus eurer Sicht andere Damen die eine ähnliche Qualität abliefern?
Daria z.B., sie scheint aber offenbar nur zeitweise mal dort zu sein, da ich sie dazwischen wieder länger nicht angetroffen hatte... 🤔
Dann natürlich die Masha, mit der ich auch schon ein paarmal war... 😉
Gibt aber natürlich auch noch ein paar andere, die man empfehlen kann, aber die sind halt auch nicht immer anwesend und hatte ich auch noch nicht alle auch selbst, mir wurden aber von einem Freund noch ein paar empfohlen, der bereits mit ihnen war, allerdings fallen mir halt gerade nicht alle Namen ein (eine davon nennt sich etwa "Nazar", ist aber eher schwer zu erwischen, vor allem bei den Parties 🤔).
Selbst bin ich ja nicht so oft dort dazwischen... 😉

naja nachdem ich schon eine Menge Erfahrungen im GT gesammelt habe, Alexia, Polina und Esther sind eine Klasse für sich, gibt es aus eurer Sicht andere Damen die eine ähnliche Qualität abliefern?
Loredana, die für mich hübscheste und bei hohem Honorar beste. Den Rest fand ich die letzten Wochen nicht empfehlenswert (also schon rein optisch 😖). Letzte woche war ich nicht vor Ort, weiss nicht ob es schon normaler geworden ist.

wenn ich noch lange solche dekatenten Aussagen hier im EF lese werde ich noch zum fanatischen Feministen
Das mit dem Schönheitsempfiden ist auch eine Generationenfrage. Wenn man Pensionist ist und befreundete Pensionistinnen zum Vergleich hat, sind die SW im GT vermutlich gar nicht schlecht.

Eichmaßnahme: Die schönen Herbsttage nutzen, ein Pausenbrot einpacken und mal eine Stunde vor die WU oder MedUni setzen und die Erstsemestrigen Mädels anschauen (auch wirklich brav machen!): Das sind für die Durchschnittsbevölkerung im paarungsfähigen Alter schöne Frauen.

@ Ich glaub nicht, dass fanatische Feministinnen über den Zuspruch von chronischen Puffgehern begeistert sind.

Das mit dem Schönheitsempfiden ist auch eine Generationenfrage. Wenn man Pensionist ist und befreundete Pensionistinnen zum Vergleich hat, sind die SW im GT vermutlich gar nicht schlecht.
aber wenn du immer wieder ins GT gehst bist du vielleicht im Kreise der erstsemestrigen Studentinnen auch nicht der grosse Renner.

Wie ist das Preis Niveau sonst so dort?
Würde mir das gerne mal ansehen, war noch nie dort.
Bitte um Infos
Musst sie halt fragen - jede hat ihr individuelles (Preis- und Service-)Konzept (die sich überhaupt hierfür anbietet versteht sich 😉)... :schulterzuck:
Manchmal inserieren eh Studentinnen auch im EF bzw. haben einen eigenen Thread... 🤔

Was sollte man nicht im GT machen (wir alle lernen aus fehlern)?
Den Girls sagen, dass du das erste Mal dort bist. Du sagst ihnen besser, dass du vor längerer Zeit schon mal - oder öfters - warst, und natürlich die aktuellen Preise von 100430 kennst, weil sie ja an der Rezeption anschrieben sind. Dann warte mal ab, welche die Augen verdreht und welche weiterhin Interesse an dir hat.

Di, Mi oder Do würde ich nicht vor spätem Nachmittag hingehen, untertags wird wenig los sein.
Wie Kollege Vielleser schon richtig geantwortet hat, keinesfalls Erwähnen, das Du zum ersten Mal im GT bist. Sein nett und höflich zu den Girls, weil das erwartest auch von Ihnen und keinesfalls Punktest Du mit arrogantem Auftreten. Warum hast nicht am Donnerstag den Partytermin gewählt, als Erstbesuch🤔🤔 da waren großteils nur Stammgäste anwesend und deine Fragen hättest vor Ort gleich Beantwortet bekommen und auch noch einige andere Tipps was Girls betrifft. Welche zu Empfehlen sind und welche eher in der optikfick Kategorie einzuordnen sind
Der 2. Oktober ist somit wieder ein Pflichttermin für mich.
Wiesn-Party 02.10.2025

Gelegentlich gibt's eh Studentinnen auch, die "nebenbei" den einen oder anderen guten Kunden empfangen, um sich ein bisschen "Taschengeld" dazu zu verdienen... 😉
Also mal ganz ehrlich, das letzte mal, dass ich eine österreichischische Studentin im GT gesehen habe, war..... überhaupt noch nie. Selbst österreichische Männer im Studentenalter sieht man nicht. Warum? Mangelnde Attraktivität. Ja, ich weiß eh, aber die Nazar...
Das GT lebt von kurzen Fasen wie vor der Party, oft auch im Herbst oder Frühling, den Rest Zeit versäumt man nichts. Es wär eigentlich der Sinn des Forums lesen zu können wann es soweit ist.

Also mal ganz ehrlich, das letzte mal, dass ich eine österreichischische Studentin im GT gesehen habe, war.....
Ich meinte ja jetzt auch nicht unbedingt (nur) im GT! Wenn man sich vor die Uni stellen soll, um seine Vorstellung von wirklich hübschen Mädels zu "eichen", dann spielt sich das ja auch fernab des GTs ab... 😉
Die meisten Studentinnen bieten ihre Dienste üblicherweise eher im privaten Rahmen an, zumal sie jetzt ohnehin nicht den ganzen Tag Zeit haben, um einen Kunden nach dem anderen quasi "wie am Fließband" abzufertigen, sondern machen oft höchstens ein paar wenige Termine pro Tag, sodass ihnen zum Lernen etc. auch noch Zeit bleibt! Außerdem wollen sie dadurch ja schließlich nicht "ausbrennen", können so besser auf jeden einzelnen Kunden eingehen, sich mehr "fallen lassen" und dabei auch selbst genießen etc.
Welche SW würde das auf längere Sicht schon schaffen (und auch durchhalten), die von früh bis spät einen Kunden nach dem anderen "abarbeitet"? :schulterzuck:
Es ist zwar lange her (leider), aber meine Erlebnisse mit einer solchen Studentin zählen zu den besten, die ich je hatte und das, obwohl dieses Mädel damals noch sehr jung (um die 20) war! "Erotische Kompetenz" muss also nichts mit jahrelanger oder gar jahrzehntelanger Erfahrung zu tun haben... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Loredana, die für mich hübscheste und bei hohem Honorar beste. Den Rest fand ich die letzten Wochen nicht empfehlenswert (also schon rein optisch...
Ich habe auch schon einige Male eine Empfehlung über das eine oder andere Mädchen abgegeben.
Da hat es sich über das Service von ihr oder über das Preis - Leistungsverhältnis oder über ihr Einfühlungsvermögen oder vielleicht auch über die Art, wie sie es "macht" gehandelt.
Aber die Optik eines Mädchens ist eine Frage des Geschmacks. Wenn dir die meisten GT-Mädchen persönlich nicht gefallen, dann ist das deine Sache. Aber eine Empfehlung über die Optik der Mädchen an andere Kollegen abzugeben, ist blödsinnig.

Die meisten Studentinnen bieten ihre Dienste üblicherweise eher im privaten Rahmen an, zumal sie jetzt ohnehin nicht den ganzen Tag Zeit haben, um einen Kunden nach dem anderen quasi "wie am Fließband" abzufertigen, sondern machen oft höchstens ein paar wenige Termine pro Tag, sodass ihnen zum Lernen etc. auch noch Zeit bleibt! Außerdem wollen sie dadurch ja schließlich nicht "ausbrennen", können so besser auf jeden einzelnen Kunden eingehen, sich mehr "fallen lassen" und dabei auch selbst genießen etc.
wie realitätsfremd sind wir hier eigentlich, 99% der Studentinnen finden schon das blosse Anstarren durch ältere Männer extrem unangenehm und nervend, und du sprichst so als ob das fast schon normal wäre dass Studentinnen sexuelle Dienste anbieten. und auch die rumänischen SW machen das nur aus einem einzigen Grund: sehr grosse Geldnot...... und wir glauben hier ernsthaft dass sich irgendeine junge Frau bei uns fallen lässt und auch noch geniest wenn sie unsere Fetische erfüllt.....wir sind echt eine präpotente Träumerpartie hier..... Geh mal auf die professionelle Plattform von Mysugardaddy und checke wieviele echte erstsemestrige Studentinnen dort ihre Dienste anbieten,,,, ja du wirst sogar einige Profile finden, aber das sind KI-generierte Profile um den Männern coins zu entlocken..... und selbst wenn du eine findest dann kannst du nur hoffen dass du nie mithörst wie sie mit ihren Freundinnen über dich spricht...... aber am aller groteskesten finde ich dann unseren Anspruch an die SW die uns halt geldmangelbedingt befriedigen müssen, dass die so aussehen zu hätten wie hübsche erstsemestrige Studentinnen.

wie realitätsfremd sind wir hier eigentlich, 99% der Studentinnen finden schon das blosse Anstarren durch ältere Männer extrem unangenehm und nervend, und du sprichst so als ob das fast schon normal wäre dass Studentinnen sexuelle Dienste anbieten.
Ich habe ja nicht behauptet dass es "normal" wäre, sondern lediglich dass es gelegentlich möglich ist dass es eine auf diesem Weg eine zeitlang versucht (wenn sie etwa "nymphomanisch" veranlagt ist oder einfach "unkompliziert" ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln und es gleichzeitig mit etwas Zuverdienst verbinden möchte 😎), so wie es ja in meinem Fall damals auch war! Sie hatte hier (einige Jahre schätze ich 🤔) einen "Werbethread" geführt, wo sie eben u.a. das was bei ihr möglich war gepostet hatte und wie ihre Preise waren, ebenso konnte man auch gleich die Erfahrungsberichte ihrer Besucher dort lesen bzw. seine eigenen dort posten... 😉
In ihrem Fall gab es eigentlich nur einen Pauschalpreis für 1 bzw. 2 Stunden (je nachdem wie lange man halt bleiben wollte 😉), worin ihr ganzer Serviceumfang bereits enthalten war! 😎
Wenn einer z.B. nicht auf NS gestanden ist, hat er diesen halt einfach weggelassen 😉 (sich dann allerdings auch eine "köstliche wie kostbare Spezialität" von ihr entgehen lassen 😜) - aber ausgezahlt hatte sich so oder so jeder einzelne Besuch damals bei ihr!:hss:
In letzter Zeit kommt es mir leider so vor, als wären derartige Angebote ziemlich rar geworden... :schulterzuck:
Aber vielleicht hatte ich damals auch einfach nur "Glück"... :verneigung:
und auch die rumänischen SW machen das nur aus einem einzigen Grund: sehr grosse Geldnot......
Bei den Rumäninnen mag es ja teilweise wieder anders sein 😉, aber es kann durchaus allgemein unterschiedliche Beweggründe hierfür geben... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben