Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit der Einstellung tun mir die SW echt leid, mit denen du aufs Zimmer gehst......Respekt ist ihnen nämlich allen sehr wichtig
Wem mit einem niedrigen IQ kommt jemand mit einem normalen IQ wahnsinnig intelligent vor. Als angeblicher Akademiker solltest aber unterscheiden können, ob ich über persönliche Einstellungen oder über Fakten rede. Abgesehen davon ist natürlich Intelligenz nicht das wichtigste im Leben, man kann auch besonders nett, empathisch, fleissig oder sonst was sein.

Mir wären die meisten Damen im GT eher wirtschaftlich naiv, preispolitisch kurzsichtig, psychologisch untalentiert und insgesamt mäßig begabt vorgekommen. Es geht ihnen um die schnelle Abzocke und hinter Ihnen die Sintflut. So kann man sich nichts aufbauen, nicht im Puff und nicht im Leben.

In Zeiten als mitunter noch "normale" Frauen aus Rumänien gekommen sind, die langfristig gedacht haben, hat die ganze Branche geblüht. Nachdem das Lohnniveau in Rumänien gestiegen ist, machen die, die was in der Birne haben was anderes und zu uns kommen die, die übrig bleiben. Die denken nicht drüber nach was morgen ist, Hauptsache heute einen 100er mehr. Ob der Kunde nie mehr wieder kommt ist ihnen wurscht, so weit können sie nicht denken. (Ausnahmen gibts natürlich)

Nachdem das Lohnniveau in Rumänien gestiegen ist, machen die, die was in der Birne haben was anderes und zu uns kommen die, die übrig bleiben.
Die können weder in Rumänien noch in Österreich in einem "normalen" Job das netto verdienen, was sie im GT netto einstreifen. Selbst die studierte Österreicherin, die sich tagtäglich in ihr Business-Outfit zwängt, so sie nicht im Homeoffice hockt, verdient netto einen Bruchteil von dem, was die rumänische SW einstreift. Eine von mir geschätzte Bulgarin, die auch mal einige Wochen im GT war, ist "hell" genug, dass sie einige Zeit einen Bürojob in Bulgarien ausprobieren konnte. Sie kehrte ob der Verdienstmöglichkeiten als SW in diesen Job zurück.

Apropos: Mir sind schon ein paar Akademikerinnen als SW "untergekommen", Maturantinnen noch viel mehr. Warum machen sie das? Siehe erster Absatz ...

Also beim besten Willen Leute: Das lässt wirklich jedes Grundwissen vermissen.
Du solltest dich mal aufschlauen, was denn ein Arzt so in Rumänien verdient. Für ein fesches Mädel kann es daher durchaus eine sehr intelligente Entscheidung sein, im Westen mit Sex Geld zu verdienen.

PS: Es reicht nicht, Grundwissen zu haben. Man muss auch etwas damit anfangen können. 😂

aber ich würde mich von denen nicht operieren oder vor Gericht vertreten lassen …
leider gibt es auch genügend Ärzte, von denen ich mich nicht operieren lassen würde...... ebenso wie äusserst schwache Juristen, von denen ich mich niemals vor Gericht vertreten lassen würde....... und natürlich gibt es auch SW, die nicht die allerhellsten sind..... ich denke in jedem Beruf gibt es Intelligente und weniger Intelligente

leider gibt es auch genügend Ärzte, von denen ich mich nicht operieren lassen würde...... ebenso wie äusserst schwache Juristen, von denen ich mich niemals vor Gericht vertreten lassen würde....... und natürlich gibt es auch SW, die nicht die allerhellsten sind..... ich denke in jedem Beruf gibt es Intelligente und weniger Intelligente
Das ist ja eh klar, es gibt überall Ausreisser.

Trotzdem kannst du verschiedenen Berufsgruppen einen Intelligenztest geben und dann wirst draufkommen, dass Physiker und Mathematiker den höchsten Wert haben und Paketzusteller, Lagerarbeiter und Bauern den niedrigsten. Und Nutten gehören sicher nicht zu den Physikern oder Psychologen. Aber ich lass das Thema jetzt.

Ich stell mir grad vor wie es wär, wenn die Sex-Branche die letzten 50 Jahre ähnlich explodiert wär wie die Technologiebranche weil die Nutten alle so intelligent sind, wie die Physiker :rofl:. Anal-start-ups, tragbare Cyborgnutten mit Autobahnladestationen, Popo-Pop-ups, Nuttenzustellung per Foodora am Ebike, Slut-Slot-Onlinereservierung im Saunaclub...

Zuletzt bearbeitet:
Also irgend etwas stimmt hier nicht. Kann es sein, dass die GT Girls viel dümmer sind als die FP Girls?
Ich bin jahrelang Stammgast im FP und habe dort etliche Mädchen kennengelernt, mit denen ich auch privat einiges unternommen habe.

Meine Freundin habe ich im FP kennengelernt. Die ist sicher nicht dumm. Ihre Eltern sind beide Akademiker. Sie hat Journalismus studiert und auch einen Abschluss. Sie wollte in Rumänien einen Job in diesem Fachgebiet haben. Hätte sie haben können, wenn sie erst einmal dafür gezahlt hätte - und das nicht wenig. Aber auch wenn sie einen Job bekommen hätte, die Bezahlung ist dort ein Witz. Man verdient dort zu wenig Geld und das Leben dort ist jetzt schon so teuer wie in Österreich. So hat sie sich damals entschieden, zumindest temporär, als SW in Österreich zu arbeiten.
Jetzt arbeitet sie in einen Stripclub in einem Urlaubsort in Spanien und zockt dort dumme besoffenen Touristen ab. Nebenbei macht sie eine Hotelschule und ist auf den besten Weg aus diesen Gewerbe auszusteigen.

Mit einem anderen Mädchen vom FP war ich 2 Mal auf Urlaub. Die ist sicher auch nicht dumm. Sie spart fleißig Geld und möchte in ihrem Land in eine Boutique investieren.

Die Inna hat sich auch einen gut situierten Österreicher geangelt.

Die Claudia hat in eine Apfelplantage investiert und Schulden gemacht. Um diese zurückzahlen zu können, hat sie als SW im FP gearbeitet.

Die Magdalena hat in Rumänien Einfamilienhäuser bauen lassen und diese mit Gewinn verkauft. Die ist sicher auch nicht dumm. Hat genug Geld gemacht und ist jetzt mit einem Österreicher zusammen, der zumindest nicht "arm" ist.

Die Cassandra hat sich Eigentumswohnungen gekauft und diese renovieren lassen. Die vermietet sie jetzt und lebt in Rumänien ganz gut davon.

Die Carolina hat ebenfalls in Immobilien investiert.

Die 5 letztgenannten Mädchen sind alle unter 40 Jahre und haben für ihr Leben lang ausgesorgt.

Wenn jetzt einer schreibt, dass SW oder "Huren" wie sie niveaulos zu sagen pflegen, dumm sind oder gar wie Tiere leben, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Aber ich bin auch kein Akademiker, sondern nur ein dummer HTL-Ingenieur.

Noch etwas:
Da ich privaten Kontakt zu einigen Mädchen habe, sehe ich fast alle übrigen FP-Mädchen auch auf Facebook.
Man möchte nicht glauben, wie viele der Mädchen verheiratet sind und/oder schon Kinder haben. Die machen den Job als SW, um ihre Familie zu unterstützen.

Also gut, von mir aus :). Dann darf ich das alles mal zusammenfassen:
SW arbeiten nur als Nutten, weil sie als Ärztinnen und Psychologinnen zu wenig verdienen. Als SW verdienen sie so wahnsinnig viel, dass sie nie wieder arbeiten müssen, im Gegensatz zu anderen, die dumm sind, weil sie ihr Leben lang als Akademikerin arbeiten müssen. Man lässt sich besser nicht von dummen Ärztinnen operieren und dummen Rechtsanwältinnen vetreten, sondern von den hochintelligenten SW. Das GT ist voll von Akademikerinnen und Studentinnen, die einem dort ständig über den Weg laufen.

Ok, deckt sich leider nicht mit meiner Lebenserfahrung. Ich treff im GT eher Menschen, deren Verhalten mich an die bettelnden Rumäninnnen auf der Mariahilferstrasse erinnert, wenn Du ihnen die 5 € gibst, rennen sie Dir ewig nach und wollen noch 3 mal mehr. Unterschied ist, dass sie besser aussehen.

Aber so hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen ...

phewww.. interessante diskussion, nur hier mal wieder ein bisschen kontext.
kurzbesuch letzte woche: 30min bei Tatiana. leider zu mehreren extras hinreissen lassen und vielzuviel bezahlt.. was aber meine eigene schuld ist.. tatiana ist ein goldstück wie anna..

weiss wer ob sandrine noch/wieder da ist?

kurzbesuch letzte woche: 30min bei Tatiana. leider zu mehreren extras hinreissen lassen und vielzuviel bezahlt.. was aber meine eigene schuld ist.. tatiana ist ein goldstück wie anna..

Ja.Sandrine ist immer wieder da.

Laut Werwolf sind die Mädels doch strohdoof wie Tiere. Wie kann es da passieren, dass die dich so über den Tisch zieht? 😅

guter sarkasmus, tumont!
na gut, hab jetzt sicherlich auch nicht den allergrößten IQ. bin zwar akademiker, aber lassen wir das..
die liebe tatiana weiß scho wie "up-selling" geht und ich habs mir gefallen lassen....

btw - wer mir auch wieder mal positiv aufgefallen ist, in meiner letzten GT session des jahres - eine meiner früheren kandidatinnen.. war früher strohblond, jetzt eher bräunlich, hatte früher grosse hängende busen, jetzt generalsanierte riesendinger, sitzt wieder genau gegenüber der bar, am von der bar aus linkesten sitz.. hatte einfach gute 100430 mit super gebläse und kurzem doggy.. leider weiß ich den namen nicht mehr...

Nachdem ich eine starke Silikonallergie habe muss ich wohl nach dem Abschluss fragen.
Jetzt mal ernsthaft.
Gibt es im goldentime derzeit Naturgöttinen die empfehlenswert sind?
Große weiche Glocken die man auch läuten darf?
😍

Was mich interessiert…haben die Akademikerinnen größere oder kleinere Titten.
🤪

:)Die haben Lufttitten, weil sie Luftabschlüsse von Luftuniversitäten haben. Wer seine Luftpumpe mitbringt, kann sie sich auf beliebige Luftschloss- oder Hüpfburggröße aufpumpen und sich daran berauschen, dass er die intelligenteste und schönste Ärztin/Psychologin/Topmanagerin/Eu-Ratsvorsitzende/Richterin oder Kindergartentante vögelt, die nur zu ihm eine therapeutische Liebesbeziehung hat.

Leider hab ich keine mit echten großen Natur-Titten gesehen, Loredana hat sehr schöne volle Brüste, aber nicht ultrariesig (natur oder Silikon weiß ich nicht, also wenn, sind sie sehr natürlich gemacht und liegen 1A in der Hand).

Welche ist bitte Tatiana? Blond mit natürlichen Brüsten?

Zurück
Oben