Also irgend etwas stimmt hier nicht. Kann es sein, dass die GT Girls viel dümmer sind als die FP Girls?
Ich bin jahrelang Stammgast im FP und habe dort etliche Mädchen kennengelernt, mit denen ich auch privat einiges unternommen habe.
Meine Freundin habe ich im FP kennengelernt. Die ist sicher nicht dumm. Ihre Eltern sind beide Akademiker. Sie hat Journalismus studiert und auch einen Abschluss. Sie wollte in Rumänien einen Job in diesem Fachgebiet haben. Hätte sie haben können, wenn sie erst einmal dafür gezahlt hätte - und das nicht wenig. Aber auch wenn sie einen Job bekommen hätte, die Bezahlung ist dort ein Witz. Man verdient dort zu wenig Geld und das Leben dort ist jetzt schon so teuer wie in Österreich. So hat sie sich damals entschieden, zumindest temporär, als SW in Österreich zu arbeiten.
Jetzt arbeitet sie in einen Stripclub in einem Urlaubsort in Spanien und zockt dort dumme besoffenen Touristen ab. Nebenbei macht sie eine Hotelschule und ist auf den besten Weg aus diesen Gewerbe auszusteigen.
Mit einem anderen Mädchen vom FP war ich 2 Mal auf Urlaub. Die ist sicher auch nicht dumm. Sie spart fleißig Geld und möchte in ihrem Land in eine Boutique investieren.
Die Inna hat sich auch einen gut situierten Österreicher geangelt.
Die Claudia hat in eine Apfelplantage investiert und Schulden gemacht. Um diese zurückzahlen zu können, hat sie als SW im FP gearbeitet.
Die Magdalena hat in Rumänien Einfamilienhäuser bauen lassen und diese mit Gewinn verkauft. Die ist sicher auch nicht dumm. Hat genug Geld gemacht und ist jetzt mit einem Österreicher zusammen, der zumindest nicht "arm" ist.
Die Cassandra hat sich Eigentumswohnungen gekauft und diese renovieren lassen. Die vermietet sie jetzt und lebt in Rumänien ganz gut davon.
Die Carolina hat ebenfalls in Immobilien investiert.
Die 5 letztgenannten Mädchen sind alle unter 40 Jahre und haben für ihr Leben lang ausgesorgt.
Wenn jetzt einer schreibt, dass SW oder "Huren" wie sie niveaulos zu sagen pflegen, dumm sind oder gar wie Tiere leben, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Aber ich bin auch kein Akademiker, sondern nur ein dummer HTL-Ingenieur.
Noch etwas:
Da ich privaten Kontakt zu einigen Mädchen habe, sehe ich fast alle übrigen FP-Mädchen auch auf Facebook.
Man möchte nicht glauben, wie viele der Mädchen verheiratet sind und/oder schon Kinder haben. Die machen den Job als SW, um ihre Familie zu unterstützen.