Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ja nicht behauptet dass es "normal" wäre, sondern lediglich dass es gelegentlich möglich ist dass es eine auf diesem Weg eine zeitlang versucht (wenn sie etwa "nymphomanisch" veranlagt ist oder einfach "unkompliziert" ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln und es gleichzeitig mit etwas Zuverdienst verbinden möchte 😎), so wie es ja in meinem Fall damals auch war! Sie hatte hier (einige Jahre schätze ich 🤔) einen "Werbethread" geführt, wo sie eben u.a. das was bei ihr möglich war gepostet hatte und wie ihre Preise waren, ebenso konnte man auch gleich die Erfahrungsberichte ihrer Besucher dort lesen bzw. seine eigenen dort posten... 😉
In ihrem Fall gab es eigentlich nur einen Pauschalpreis für 1 bzw. 2 Stunden (je nachdem wie lange man halt bleiben wollte 😉), worin ihr ganzer Serviceumfang bereits enthalten war! 😎
Wenn einer z.B. nicht auf NS gestanden ist, hat er diesen halt einfach weggelassen 😉 (sich dann allerdings auch eine "köstliche wie kostbare Spezialität" von ihr entgehen lassen 😜) - aber ausgezahlt hatte sich so oder so jeder einzelne Besuch damals bei ihr!:hss:
In letzter Zeit kommt es mir leider so vor, als wären derartige Angebote ziemlich rar geworden... :schulterzuck:
Aber vielleicht hatte ich damals auch einfach nur "Glück"... :verneigung:

Bei den Rumäninnen mag es ja teilweise wieder anders sein 😉, aber es kann durchaus allgemein unterschiedliche Beweggründe hierfür geben... 🤔
Was wieder beweist, wie realitätsfremd und geradezu pathologisch hier einige sind, die im Forum schreiben. Lieber Saftltrinker! Keine ernstzunehmende Studentin will sich von irgendwelchen fragwürdigen Typen angeschaut oder beobachtet fühlen! Schon gar nicht in Zeiten, in denen nahezu täglich von Belästigungen oder Grenzüberschreitungen gegenüber Mädchen und Frauen zu lesen ist. Was du schreibst, geht leider gar nicht. Du solltest unbedingt fachliche Hilfe beiziehen, bei all dem, was du in deinen Posts ständig von dir gibst 💦...

UND eine weitere Desillusionierung für dich: Die Rumäninnen machen es AUSSCHLIEßLICH nur des Geldes wegen! Da geht´s nur um die "Marie"! So wie es Romantiker66 oben bereits erwähnt hat.

Was wieder beweist, wie realitätsfremd und geradezu pathologisch hier einige sind, die im Forum schreiben. Lieber Saftltrinker! Keine ernstzunehmende Studentin will sich von irgendwelchen fragwürdigen Typen angeschaut oder beobachtet fühlen! Schon gar nicht in Zeiten, in denen nahezu täglich von Belästigungen oder Grenzüberschreitungen gegenüber Mädchen und Frauen zu lesen ist. Was du schreibst, geht leider gar nicht. Du solltest unbedingt fachliche Hilfe beiziehen, bei all dem, was du in deinen Posts ständig von dir gibst 💦...
Die Zeiten mögen sich zwar geändert haben (leider mit spürbarer Tendenz zum Negativen 🥴), jedoch werd ich ja wohl noch wissen, was ich schon alles erlebt habe in den letzten drei Jahrzehnten (!) und da brauche ich wirklich keinerlei "fachliche Hilfe" dazu oder mir unterstellen lassen, ich würde hier "Unwahrheiten" verzapfen! :kopfklatsch:
Ich schätze jedoch, dass wir beide gewissermaßen Recht haben, zumal ohne Geld natürlich "selten" was geht bei einem (erst Recht jüngeren und hübscheren) Mädel, das noch dazu mit dieser Dienstleistung ihr Geld verdienen möchte! 😉

Aber wenn jemand wie du offenbar mit "Scheuklappen und Tunnelblick" durchs Leben (und nicht zuletzt auch dieses EF) geht, dann fallen ihm solche "Lichtblicke" freilich nicht auf, sondern da wird dann stattdessen gleich von Inkompetenz und notwendiger "fachlicher Hilfe" usw. gefaselt, um es sich so einfach wie möglich zu machen, nur um mit seinem eigenen Standpunkt Recht behalten zu wollen... 🤔
Klar hatte ich genug negative Erlebnisse auch schon (wo ich es dann natürlich auch bei einem Besuch belassen hatte), aber leider auch viele meiner früheren Stammmädels entweder an andere "Mitstreiter" oder welchen auch immer "geänderten Lebensumstände" der werten (temporären) Anbieterinnen verloren... :traurig:
Das alles mag freilich sehr schade sein, aber ändert nunmal trotzdem nichts daran, dass ich bis dahin nicht auch zahlreiche schöne Erlebnisse mit ihnen verzeichnen durfte! :zweisam:
Und da ist es (zumindest aus meiner Sicht) völlig unerheblich, was auch immer mich das alles gekostet haben mag, denn ich bin über jede schöne Erinnerung sehr dankbar und möchte auch keine einzige davon missen! :verneigung:
UND eine weitere Desillusionierung für dich: Die Rumäninnen machen es AUSSCHLIEßLICH nur des Geldes wegen! Da geht´s nur um die "Marie"! So wie es Romantiker66 oben bereits erwähnt hat.
Das mag auf den Großteil durchaus zutreffen, aber es gibt auch immer wieder Geschichten mit einem "Happy End" genauso, wenn zwei sich gut verstehen und früher oder später mitunter die Liebe über dem "bloßen Geldverdienen" steht... 😉
Ist natürlich nicht "gang und gäbe", schon klar, aber ein bisschen träumen wird man ja wohl auch noch dürfen... :winke:

Keine ernstzunehmende Studentin will sich von irgendwelchen fragwürdigen Typen angeschaut oder beobachtet fühlen!
so leid es mir für mich selber tut, aber hier weiss ich aus Gesprächen mit jungen Frauen, dass sie das nicht nur nicht wollen, sondern dass es sie manchmal sogar richtig agressiv macht, wenn sie in der U-Bahn oder bei einem Spaziergang ständig von älteren Männern angestarrt werden..... und zum Glück wussten diese Frauen gar nicht, dass ich das auch gerne mache

wenn zwei sich gut verstehen und früher oder später mitunter die Liebe über dem "bloßen Geldverdienen" steht
seltsamerweise passiert das immer nur mit Männern, die so nebenbei auch sehr gut situiert sind, wo sich das Mädel dann denkt, er ist sympathisch und nett und besser mit dem meinen gewünschten Lebensstandard erfüllen können als jeden Tag jemand anderen ranlassen zu müssen.

....sondern dass es sie manchmal sogar richtig agressiv macht, wenn sie in der U-Bahn oder bei einem Spaziergang ständig von älteren Männern angestarrt werden.
Wem macht das nicht aggressiv? Ich ärgere mich auch oft, wenn in der Arbeit mir die jungen Damen im Aufzug auf meinen wohlgeformten, harten Hintern starren. Wenn sie in der Mehrzahl sind, lassen sie sogar mitunter irgend welche sexistische Anspielungen fallen. Normalerweis müsste ich mich wegen sexueller Belästigung über sie beschweren. Aber mach das mal als Mann, da erntest du nur Gelächter.

😉
Ist natürlich nicht "gang und gäbe", schon klar, aber ein bisschen träumen wird man ja wohl auch noch dürfen... :winke:
Ich glaub nicht dass Sympathie und finanzielle Interessen sich notwendigerweise ausschließen. Man kann mit einem Kunden gute Geschäfte machen und ihn gleichzeitig sympathisch finden oder ihn sogar mögen.

so leid es mir für mich selber tut, aber hier weiss ich aus Gesprächen mit jungen Frauen, dass sie das nicht nur nicht wollen, sondern dass es sie manchmal sogar richtig agressiv macht, wenn sie in der U-Bahn oder bei einem Spaziergang ständig von älteren Männern angestarrt werden.....
Es kommt halt immer drauf an, ob sie auch selbst ihre "Dienste" anbieten möchte oder sich lieber ausschließlich (z.B.) ihrem Studium bzw. privaten Umfeld widmen möchte!
Zumindest bis vor etwa 15 Jahren gab's halt vereinzelt auch noch Studentinnen, die hier "ihre Dienste" angeboten hatten, wenn auch nur in kleinerem, privaten Rahmen (auf "nebenbei", also mehr als Hobby halt 😉)...
"Übriggeblieben" scheint inzwischen wohl nur noch diese Heidi zu sein (die ja übrigens auch schon mal im GT ihre Dienste anbieten wollte, wenn wir schon beim Thema sind 😉), die vielleicht "um eine Spur" mehr anbieten dürfte (und offenbar auch auf "professionellerer" Ebene), dafür allerdings auch wesentlich höhere Preisvorstellungen hat... 🤔

Habe eine Frage!
Was haben die letzten 20 Postings eigentlich mit dem Goldentime zu tun???
Gibt es in diesem Forum keinen Thread, vielleicht mit dem Titel: ,,Sinnloses versus Wertloses"???

Habe eine Frage!
Gibt es in diesem Forum keinen Thread, vielleicht mit dem Titel: ,,Sinnloses versus Wertloses"???
Anscheinend gehen mittlerweile so wenige ins GT, dass es offenbar kaum mehr aktuelles darüber zu berichten gibt... 🤔
In 12 Tagen ist aber eh die nächste Party dort - vielleicht kommt ja dann wieder etwas "Schwung" in die Hütte (bzw. auch in diesen Thread)... 😉

Anscheinend gehen mittlerweile so wenige ins GT, dass es offenbar kaum mehr aktuelles darüber zu berichten gibt... 🤔
Wenn man wirklich dort war und schreibt wie es ist, will es halt auch keiner hören. Es war einfach nur schlecht (Letztes mal besucht vor 2 Wochen, aber es wird auch wieder wer besser wissen der vor 6 Monaten dort war)

ich war vor 3 Wochen dort und fand es vom optischen Level gut wie immer, es war sogar mit Creola eine aus meiner subjektiven Sicht sensationell aussehende Frau anwesend , die kann einem eigentlich nur dann nicht gefallen, wenn man ausschliesslich auf blonde nordländische Frauen steht.

Habe eine Frage!
ein Vorschlag: ein beliebiger Leser hier könnte mit einem atemberaubenden Bericht ( egal ob er real ist oder nicht) unsere Aufmerksamkeit wieder auf das Wesentliche richten..... ich werde auch meine möglicherweise berechtigten Zweifel daran dieses Mal für mich behalten.

ich war vor 3 Wochen dort und fand es vom optischen Level gut wie immer, es war sogar mit Creola eine aus meiner subjektiven Sicht sensationell aussehende Frau anwesend , die kann einem eigentlich nur dann nicht gefallen, wenn man ausschliesslich auf blonde nordländische Frauen steht.
..und ich gestern..rein optisch ..tolle Maedchen..Anastasia, Anisia, Vera, Sonja, Loredana, Cindy, Catatlea, Sarina..Selin. Inga, Jessica,, Trisha.und vielleicht noch 30 Andere, deren Namen ich teilweise nicht kenne und auch duchwegs nicht meinen Geschmack treffen..eher wenige Maenner aber die Zimmer waren gut gebucht..ich war wiedermal mit Sarina und Cindy intim. Fuer mich wie immer top...

Zuletzt bearbeitet:
gestern im GT: man wird gleich einmal von einer schlecht gelaunten , genervten Receptionistin empfangen...offenbar haben die letzten 5 Besucher 5 Kästchen nebeneinander bekommen, was einigermassen zu Platznot führt, während die restliche Garderobe kaum belegt ist... beim Intelligenztest würde sie wohl eher nicht einen der vorderen Plätze erreichen...... ca. 40 Frauen anwesend und überraschend viele Männer, die Frauen raunzen trotzdem: " many men here but dont make enough rooms"..... es entwickelt sich wieder einer der in letzter Zeit sehr häufigen Besuche bei mir, wo mir das ganze Geschehen komplett am Arsch vorbei geht und ich mich frage was ich hier tue..... habe offenbar schon zuviele nackte Frauen gesehen in meinem Alter und das reizt mich immer weniger..... ein bisschen muss ich Werwolf rechtgeben: die neueren hübschen skinny Mädchen sind alle wieder weg, 95% der Frauen die anwesend sind, hätte man wohl auch schon vor 2 Jahren gesehen..... Als Gesamtheit gesehen haben diese Damen wohl 100-200 kg mehr als vor 2 Jahren, was zum Teil aber auch an dem immer mehr ausufernden Silikonwahn liegt, offenbar gibt es da einige, die das mühsam verdiente Geld für eine OP verwenden ( Kim zum Beispiel). Ganz arg die blonde Bulgarin die immer schon einen grossen Naturbusen hatte, zuletzt kam mir der schon gewachsen vor, dieses Mal trug sie Mega XXL Töpfe vor sich her, die ganz sicher nicht mehr natürlich sind..... und auch bei eingigen anderen sind die Sillis aus meiner Sicht viel zu gross geraten...... insgesamt gesehen noch immer eine hohes optisches Niveau, aber irgendwie erreicht mich das momentan nicht.

... was zum Teil aber auch an dem immer mehr ausufernden Silikonwahn liegt, offenbar gibt es da einige, die das mühsam verdiente Geld für eine OP verwenden ( Kim zum Beispiel).
Die blonde Kim mit den (ehemals?) ganz kleinen Brüsten, die sehr offensiv auf Kundenfang geht? Wenn die sich Silikon hat machen lassen, dann verstehe ich das, denn ihre Brüste waren wirklich sehr klein. Aber du hast schon recht, manche Girls mit ehemals wirklich wohlgeformten Naturbrüsten kommen plötzlich mit weniger sehenswerten Silikoneutern daher.

gestern im GT: man wird gleich einmal von einer schlecht gelaunten , genervten Receptionistin empfangen...offenbar haben die letzten 5 Besucher 5 Kästchen nebeneinander bekommen, was einigermassen zu Platznot führt, während die restliche Garderobe kaum belegt ist... beim Intelligenztest würde sie wohl eher nicht einen der vorderen Plätze erreichen...... ca. 40 Frauen anwesend und überraschend viele Männer, die Frauen raunzen trotzdem: " many men here but dont make enough rooms"..... es entwickelt sich wieder einer der in letzter Zeit sehr häufigen Besuche bei mir, wo mir das ganze Geschehen komplett am Arsch vorbei geht und ich mich frage was ich hier tue..... habe offenbar schon zuviele nackte Frauen gesehen in meinem Alter und das reizt mich immer weniger..... ein bisschen muss ich Werwolf rechtgeben: die neueren hübschen skinny Mädchen sind alle wieder weg, 95% der Frauen die anwesend sind, hätte man wohl auch schon vor 2 Jahren gesehen..... Als Gesamtheit gesehen haben diese Damen wohl 100-200 kg mehr als vor 2 Jahren, was zum Teil aber auch an dem immer mehr ausufernden Silikonwahn liegt, offenbar gibt es da einige, die das mühsam verdiente Geld für eine OP verwenden ( Kim zum Beispiel). Ganz arg die blonde Bulgarin die immer schon einen grossen Naturbusen hatte, zuletzt kam mir der schon gewachsen vor, dieses Mal trug sie Mega XXL Töpfe vor sich her, die ganz sicher nicht mehr natürlich sind..... und auch bei eingigen anderen sind die Sillis aus meiner Sicht viel zu gross geraten...... insgesamt gesehen noch immer eine hohes optisches Niveau, aber irgendwie erreicht mich das momentan nicht.
Wenn man Glück hat, ist auch mal eine nette Rezeptionistin da. Wenn man Geduld mitbringt, dann bekommt man sein Getränk an der Theke sogar unter 10 Minuten. Und wenn man nichts dagegen hat, sich wie viele Mädchen dort zu entwickeln, kann man ja essensmässig auch zulangen, und wenn man Gefallen daran findet von den Mädchen als Bankomat betrachtet zu werden, dann kann man dort nicht viel falsch machen. Noch weniger falsch machen kann man nur noch, wenn man so ein richtiger waschechter Saunagänger ist, besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit. Da kann man die fehlende Wärme sehr gut ausgleichen.

Wenn man Glück hat, ist auch mal eine nette Rezeptionistin da. Wenn man Geduld mitbringt, dann bekommt man sein Getränk an der Theke sogar unter 10 Minuten. Und wenn man nichts dagegen hat, sich wie viele Mädchen dort zu entwickeln, kann man ja essensmässig auch zulangen, und wenn man Gefallen daran findet von den Mädchen als Bankomat betrachtet zu werden, dann kann man dort nicht viel falsch machen. Noch weniger falsch machen kann man nur noch, wenn man so ein richtiger waschechter Saunagänger ist, besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit. Da kann man die fehlende Wärme sehr gut ausgleichen.
Wenn die Sauna im GT das Einzige ist, an der du nichts auszusetzen hast, dann empfehle ich dir eine Therme. Kommt spürbar billiger.

Zurück
Oben