- Reaktionen
- 435
Was wieder beweist, wie realitätsfremd und geradezu pathologisch hier einige sind, die im Forum schreiben. Lieber Saftltrinker! Keine ernstzunehmende Studentin will sich von irgendwelchen fragwürdigen Typen angeschaut oder beobachtet fühlen! Schon gar nicht in Zeiten, in denen nahezu täglich von Belästigungen oder Grenzüberschreitungen gegenüber Mädchen und Frauen zu lesen ist. Was du schreibst, geht leider gar nicht. Du solltest unbedingt fachliche Hilfe beiziehen, bei all dem, was du in deinen Posts ständig von dir gibstIch habe ja nicht behauptet dass es "normal" wäre, sondern lediglich dass es gelegentlich möglich ist dass es eine auf diesem Weg eine zeitlang versucht (wenn sie etwa "nymphomanisch" veranlagt ist oder einfach "unkompliziert" ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln und es gleichzeitig mit etwas Zuverdienst verbinden möchte), so wie es ja in meinem Fall damals auch war! Sie hatte hier (einige Jahre schätze ich
) einen "Werbethread" geführt, wo sie eben u.a. das was bei ihr möglich war gepostet hatte und wie ihre Preise waren, ebenso konnte man auch gleich die Erfahrungsberichte ihrer Besucher dort lesen bzw. seine eigenen dort posten...
In ihrem Fall gab es eigentlich nur einen Pauschalpreis für 1 bzw. 2 Stunden (je nachdem wie lange man halt bleiben wollte), worin ihr ganzer Serviceumfang bereits enthalten war!
Wenn einer z.B. nicht auf NS gestanden ist, hat er diesen halt einfach weggelassen(sich dann allerdings auch eine "köstliche wie kostbare Spezialität" von ihr entgehen lassen
) - aber ausgezahlt hatte sich so oder so jeder einzelne Besuch damals bei ihr!
In letzter Zeit kommt es mir leider so vor, als wären derartige Angebote ziemlich rar geworden...
Aber vielleicht hatte ich damals auch einfach nur "Glück"...
Bei den Rumäninnen mag es ja teilweise wieder anders sein, aber es kann durchaus allgemein unterschiedliche Beweggründe hierfür geben...
![]()
UND eine weitere Desillusionierung für dich: Die Rumäninnen machen es AUSSCHLIEßLICH nur des Geldes wegen! Da geht´s nur um die "Marie"! So wie es Romantiker66 oben bereits erwähnt hat.