Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine zusammenfassung ist die: der Durchschnitt der SW erscheint mir niveauvoller als der Durchschnitt der Freier
Mein Blickwinkel: die mehrheit der freier ist ein opa und dieser fickt gerne Enkerl - nachdem Nutten hochintelligent sind, man unglaublich viel Geld verdienen kann und alle natürlich Spass am ficken mit euch haben, dann solltet ihr euren eigenen Enkerln diesen Berufsweg unbedingt empfehlen!

nö, jetzt schwarze haare und jetzt schöne gemachte aber nicht übertrieben lippen.. mini-brüste... sitzt an der bar, meistens direkt in der mitte...

Mein Blickwinkel: die mehrheit der freier ist ein opa und dieser fickt gerne Enkerl - nachdem Nutten hochintelligent sind, man unglaublich viel Geld verdienen kann und alle natürlich Spass am ficken mit euch haben, dann solltet ihr euren eigenen Enkerln diesen Berufsweg unbedingt empfehlen!
bin jetzt voll verzweifelt.... hab leider keine Enkerln denen ich diese ungemein wertvolle Empfehlung weitergeben kann

:)Die haben Lufttitten, weil sie Luftabschlüsse von Luftuniversitäten haben. Wer seine Luftpumpe mitbringt, kann sie sich auf beliebige Luftschloss- oder Hüpfburggröße aufpumpen und sich daran berauschen, dass er die intelligenteste und schönste Ärztin/Psychologin/Topmanagerin/Eu-Ratsvorsitzende/Richterin oder Kindergartentante vögelt, die nur zu ihm eine therapeutische Liebesbeziehung hat.
Humor hast du.... das muss man dir lassen

Deshalb gibt es von ihm hier auch nur sinnloses Gelaber und keine Berichte.
Du hast recht! Weder gehe ich ins GT noch schreibe ich Berichte - ich gebe nur Empfehlungen ab von Nutten die ich spontan just4fun besuche …

Wer ein Problem mit dem Wort Nutten hat, möge sich einmal schlau machen wie die über Freier sprechen / denken! Natürlich nicht alle, aber viele …

okay gute Gelegenheit mit dem schreiben aufzuhören....... danke Vielleser dass du mir den letzten Kick dazu gegeben hast..... kann ja auch unter meinen anderen Namen Zauberstab2 oder Vielleser weiterschreiben...... und wenn das auffliegt so bleibt mir immer noch Gerald1

Zuletzt bearbeitet:
okay gute Gelegenheit mit dem schreiben aufzuhören....... danke Vielleser dass du mir den letzten Kick dazu gegeben hast..... kann ja auch unter meinen anderen Namen Zauberstab2 oder Vielleser weiterschreiben...... und wenn das auffliegt so bleibt mir immer noch Gerald1
In meiner Nachricht war eigentlich ein Smiley hintangestellt. Aber wenn das für dich ein Grund ist, mit dem Schreiben aufzuhören, dann tut mir das leid, aber es ist dann halt so.

Mit Weiterschreiben als Vielleser oder Zauberstab2 wird das nix werden, denn die beiden kennen sich persönlich und wissen, dass sie nicht der Romantiker66 sind. Bleibt dir also bestenfalls Gerald1. ;)

@Mitglied #415895
Ich glaub' das war ironisch gemeint, er hat genau die drei Kollegen, die ihn wegen des versehentlichen Selbstzitats auf der Schaufel hatten selbst auf die Schaufel genommen.

Alle diejenigen, die die Musikauswahl der kleinen rumänischen, immer etwas präpotent - an der Grenze zur Hochnäsigkeit- wirkenden Managerin namens JULIA in ihr musikalisches Herz geschlossen haben, müssen NUN mit Bedauern feststellen, dass die besagte JULIA und das GT Wien sich entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Ab nun sollte es nicht mehr notwendig sein, mit Oropax das GT zu besuchen oder unmittelbar danach einen Kaufvertrag mit der Firma Hansaton abzuschließen ;).

Alle diejenigen, die die Musikauswahl der kleinen rumänischen, immer etwas präpotent - an der Grenze zur Hochnäsigkeit- wirkenden Managerin namens JULIA in ihr musikalisches Herz geschlossen haben, müssen NUN mit Bedauern feststellen, dass die besagte JULIA und das GT Wien sich entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Ab nun sollte es nicht mehr notwendig sein, mit Oropax das GT zu besuchen oder unmittelbar danach einen Kaufvertrag mit der Firma Hansaton abzuschließen ;).
Ihre Optik wird mir fehlen. Sie war ja angeblich früher mal als SW tätig und ich habe daher bedauert, sie nie genauer kennengelernt zu haben. Die Musikauswahl - naja, da hätte ich ja noch drüber hinweggesehen, aber die Lautstärke zu späterer Stunde :mauer:

Zurück
Oben