Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant dass beim GT Vienna sehr oft von einem sehr hohen Optikniveau gesprochen wird. Wirklich wahr? Weil es ja auch oft Ansichtssache ist. Wie ist denn so der Alterschnitt dort? Beim Wellcum sieht man auf der Hompage schon einige sagenhaft gute bodys. Sollten die girls im GT das noch toppen können? Kaum zu glauben?
IM W sind ja oft 80 bis über 100 girls..im GT? Und hat man eine gute Chance diese top girls im GT dann auch zu bekommen? Bin aus westlichem Bundesland, werde aber bald mal in Kärnten als auch Vienna sein.. Von den sonstigen Studios, was wird denn da sonst empfohlen..mit top girls?
Im Forum einlesen beantwortet einen Teil deiner Fragen, danach selbst hingehen den Rest.

ich bin überzeugt davon dass bei jemandem dem der Optiklevel im GT nicht zusagt eine schwere Störung vorliegt
Lieber Romantiker. Ich gehe auch gerne ins GT und ja, eigentlich nur wegen der hübschen Damen. Aber jemandem, der nicht meiner Meinung ist, gleich eine Störung (welcher Art auch immer) zu attestieren finde ich, gelinde gesagt, einigermaßen überheblich.

Heute Abend (= Samstag) war es jedoch der Fall.
Da von meinen Stammmädels heute nur Selin da war, nutzte ich die Gelegenheit, meinen GT-Horizont zu erweitern. Ich hatte eigentlich Jessica auf der Liste, sie mich aber offenbar nicht, denn sie war nicht da. Die von @Mitglied #400380 vor Kurzem erwähnte Italienerin ist mir auch ins Auge gestochen, es hat sich aber kein Gespräch ergeben.

Schließlich wurde es Nazar, die von den meisten hier - berechtigterweise - gelobt wird. Dass ihre Optik genau nach meinem Geschmack ist, weiß ich, seit ich sie das erste Mal vor geschätzt drei Jahren im Club gesehen hatte. Am Nachmittag war sie noch wenig gebucht, da hatte ich aber bereits das erste Zimmer mit Selin vereinbart. Ab geschätzt 17.30 Uhr habe ich dann nach Nazar Ausschau gehalten, aber da war dann "Stoßzeit" bei ihr. Einmal kam sie aus der Umkleide raus und kam genau bis zur ersten Sitzgruppe, also gerade mal 5 Meter, bis sie vom Nächsten abgepasst wurde. Geschätzt 30 Sekunden Wortwechsel, nach weiteren 5 m schnappte sie sich beim Kino ein Leintuch, und wieder ab aufs Zimmer :oops: . Es wurde dann schließlich 19.30, als ich all meinen Mut zusammenkratze und die Stufen zum "Adlerhorst" (also die Sitzgruppe gleich links vom Eingang zu den Zimmern) erklomm, wo sie gestern saß. Sie beherrscht Smalltalk, ist in der Anbahnung sehr sympathisch, hat ein umfangreiches Servicemenü. Ich habe vom Menü nur ZK gewählt, um preislich im Rahmen zu bleiben. Ich sagte ihr, dass ich mich kurz für sie frischmachen möchte und nach max. 5 min zurückkomme. Als ich retour kam, saß ein präpotenter Mitstreiter keine 20 cm neben ihr und schwafelte sie gerade nieder. Als mich Nazar sah, schickte sie ihn weg. Sie meinte, dass er der Zweite innerhalb der geschätzt 4 min war, den sie wegschickte :oops:.

Am Zimmer dann weiterhin total süß wie in der Anbahnung, sehr anschmiegsam, der Aufpreis für ZK war eine gute Investition. Und Gesicht und Körper halt zum Niederknien, wenn man auf skinny steht. Da es mein zweites Zimmer war, war sie mit mir mehr beschäftigt als ihr lieb war. Ich darf jedenfalls wieder mit ihr gehen, musste ihr aber augenzwinkernd versprechen, dass sie nächstes Mal mein erstes Zimmer ist. Mehr von Nazars Sorte könnten sie sehr gerne nach Wien schicken.

Für die Mieselsüchtigen unter euch sei noch erwähnt, dass von den drei Duschen beim Ausgang von der Herrenumkleide gerade mal eine funktionierte und als Gebäck gestern nur Franzosenfutter (= geschnittenes Weißbrot) vorhanden war.

Zuletzt bearbeitet:
Leider viel zu wenig von der Art... sachlich und informativ
Wir gehören bezüglich Berichteschreiben leider zu den letzten Mohikanern ;) . Wobei ich im Gegensatz zu dir eh wenig zu berichten habe: Ich freue mich schon, wenn zwei Zimmer klappen, nach zwei Zimmern kommst du gerade erst auf Touren. Ein Zimmer davon ist immer die Selin, über die kann ich wirklich nix Neues mehr schreiben, man braucht nur die Suchfunktion anwerfen.

Ab nächster Woche ist dann zwar Selin auf Urlaub, aber die Anna wieder da, also auch wenig Potenzial für neue Berichte meinerseits (da es derzeit zwei Annas gibt: beide sind sehr gut, ich meine jene mit Sitzplatz an der Bar neben Selin, mit dem großen Tattoo am Rücken).

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Frauen-Fussball-EM eigentlich derzeit auch im GT, wie damals die Männer-Fussball-EM? Nicht im Fernsehraum, sondern am extra aufgestellten Screen?

Läuft die Frauen-Fussball-EM eigentlich derzeit auch im GT, wie damals die Männer-Fussball-EM? Nicht im Fernsehraum, sondern am extra aufgestellten Screen?
Ich glaube du beliebst zu scherzen....Mario Basler auf die Frage was er zu Frauenfussball zu sagen hat."..da kann ich nichts dazu sagen, ist eine ganz andere Sportart"..

bist du im letzten Jahrhundert stecken geblieben......mittlerweile hat sich das Niveau im Damenfussball massiv verbessert
Was ja nicht sehr schwer war....
Im Standard war unlängst ein Artikel, wo sich eine Dame beschwert hat, dass es in Wien in keinem Lokal die Frauen EM zu sehen gäbe. Und dass, wo es doch den "Markt" gäbe. Schließlich hätte sie ein Gruppe von 10-20 Mädels, die das gerne sehen würden. LOL.
Wird wohl kaum das GT sein, dass als einziges Lokal in Wien hier einen extra Aufwand betreibt.

bist du im letzten Jahrhundert stecken geblieben......mittlerweile hat sich das Niveau im Damenfussball massiv verbessert
Interessiert mich nicht im geringsten..mag schon sein, dass sich was verbessert hat.sber zum Niveau des Maennerfussballs wird es nie auch nur ansatzweise reichen..Ist halt so ein Hochjazzen aus der politisch korrekten Blase. ..bald werden wir vom ORF, Standard usw die Wortschoepfung die "Fussballspielenden" serviert bekommen..

Zurück
Oben