Heute Abend (= Samstag) war es jedoch der Fall.
Da von meinen Stammmädels heute nur Selin da war, nutzte ich die Gelegenheit, meinen GT-Horizont zu erweitern. Ich hatte eigentlich Jessica auf der Liste, sie mich aber offenbar nicht, denn sie war nicht da. Die von
@Mitglied #400380 vor Kurzem erwähnte Italienerin ist mir auch ins Auge gestochen, es hat sich aber kein Gespräch ergeben.
Schließlich wurde es
Nazar, die von den meisten hier - berechtigterweise - gelobt wird. Dass ihre Optik genau nach meinem Geschmack ist, weiß ich, seit ich sie das erste Mal vor geschätzt drei Jahren im Club gesehen hatte. Am Nachmittag war sie noch wenig gebucht, da hatte ich aber bereits das erste Zimmer mit Selin vereinbart. Ab geschätzt 17.30 Uhr habe ich dann nach Nazar Ausschau gehalten, aber da war dann "Stoßzeit" bei ihr. Einmal kam sie aus der Umkleide raus und kam genau bis zur ersten Sitzgruppe, also gerade mal 5 Meter, bis sie vom Nächsten abgepasst wurde. Geschätzt 30 Sekunden Wortwechsel, nach weiteren 5 m schnappte sie sich beim Kino ein Leintuch, und wieder ab aufs Zimmer

. Es wurde dann schließlich 19.30, als ich all meinen Mut zusammenkratze und die Stufen zum "Adlerhorst" (also die Sitzgruppe gleich links vom Eingang zu den Zimmern) erklomm, wo sie gestern saß. Sie beherrscht Smalltalk, ist in der Anbahnung sehr sympathisch, hat ein umfangreiches Servicemenü. Ich habe vom Menü nur ZK gewählt, um preislich im Rahmen zu bleiben. Ich sagte ihr, dass ich mich kurz für sie frischmachen möchte und nach max. 5 min zurückkomme. Als ich retour kam, saß ein präpotenter Mitstreiter keine 20 cm neben ihr und schwafelte sie gerade nieder. Als mich Nazar sah, schickte sie ihn weg. Sie meinte, dass er der Zweite innerhalb der geschätzt 4 min war, den sie wegschickte

.
Am Zimmer dann weiterhin total süß wie in der Anbahnung, sehr anschmiegsam, der Aufpreis für ZK war eine gute Investition. Und Gesicht und Körper halt zum Niederknien, wenn man auf skinny steht. Da es mein zweites Zimmer war, war sie mit mir mehr beschäftigt als ihr lieb war. Ich darf jedenfalls wieder mit ihr gehen, musste ihr aber augenzwinkernd versprechen, dass sie nächstes Mal mein erstes Zimmer ist. Mehr von Nazars Sorte könnten sie sehr gerne nach Wien schicken.
Für die Mieselsüchtigen unter euch sei noch erwähnt, dass von den drei Duschen beim Ausgang von der Herrenumkleide gerade mal eine funktionierte und als Gebäck gestern nur Franzosenfutter (= geschnittenes Weißbrot) vorhanden war.