Ich verbrachte gestern Freitag einen sehr schönen Tag im Goldentime. Schon beim Betreten des Clubs, fiel mir die bezaubernde Tatjana auf, mit der ich voriges Jahr im Herbst schon Mal am Zimmer war und sie war keinesfalls bei den schlechten Erinnerungen eingereiht. Der Zimmergang erfolgte aber erst um 22 Uhr, da ich am Nachmittag das angenehme Wetter erst Mal im Garten genoss, die kulinarische Abteilung des öfteren Aufsuchte und auch einige Saunagänge auf meinem Programm standen. Tatjana sprach mich zwar einige Male an, im laufe des Nachmittags und wir Plauderten auch nett, aber ich hatte erstmal gar keinen Zimmergang geplant. Dies ergab sich erst am Abend, da sie sich dann im Gespräch plötzlich an mein absolutes Pflichtservice erinnerte, obwohl ich den ganzen Tag, in den Gesprächen keine Silbe davon erwähnt hab. Das Zimmer verlief, wie ich es in Erinnerung hatte vom Vorjahr

. Sehr anschmiegsames, junges, hübsches Mädl, keine Berührungsängste, Serviceorientiert und Stressfrei. Als wir ins Zimmer gingen, um etwa 22 Uhr, war das Girls- Männerverhältnig etwa 2 zu 1 und als ich mit Tatjana kurz nach 23 Uhr vom Kellergeschoß hoch kam war es auch nur etwa Ausgeglichen, was vielleicht auch am Datum liegen könnte, oder auch an den Preisvorstellungen von manchen Girls, welche sich am Abend schon aus Langeweile, gegenseitig mit Lippenstift bemahlten

.
Auch den gestrigen Zimmergang mit Tatjana, reihe ich bei den sehr schönen Erinnerungen ein, sodaß weitere Folgen mögen.
Warnung vor "Alma"
Neues Mädchen im GT, sitzt auf der Bank beim Ausgang zum Garten, hübsch, jung, schlank, schöne große Hängetitten. Markenzeichen seehr lange spitze (aufgeklebte) Fingernägel. Intensives Gespräch; am Zimmer totalversagen. Blasen eher angedeutet, ständig Bemerkungen, was man nicht machen soll, usw.... Hab dann abgebrochen, und mir woanders gottseidenk Entspannung geholt.
Popo und Fahrgestell wären ganz nett, aber....
Ist das die Schlanke, Rothaarige mit hübschem Gesicht, sehr blasser Haut, und eben riesigen Brüsten, über die ich vor ca. 2 Wochen fragte, ob sie wer kennt? Wenn ich mich recht entsinne, dann sind auch mir ewig lange Fingernägel aufgefallen.
Ja, da liegst Du vollkommen Richtig. Es gibt nur ein Girl, auf welches diese Bescheinigung passt und auch Ihr Sitzplatz stimmt überein.