Ich habe meine FKK-Club-Karriere etwa 2003 gestartet - noch bevor es das GT in Wien gab.
Ich besuchte damals mit einem Schulfreund Läden rund um Frankfurt - wie FKK World, Oase Burgholzhausen etc.
Der "Einheitstarif" war der FÜNFZIGER. Eintritt betrug 50,- die 1/2h mit NF auch.
Lt. Währungsrechner der ÖNB entsprechen 50,-€ aus 2003 etwa € 86,50,- im Jahr 2025.
Um an einem Abend € 250,- zu vervögeln, zu vertrinken und zu verfuttern musste man schon halbwegs in Form sein

Das wären heute 432,55. Mit Eintritt, und gemäß Eurer Schilderungen gehen sich nur rund 2 "Einheiten" aus.
Das mag mir heute - 20 Jahre älter - vielleicht reichen, üppig sind die Preissteigerungen dennoch.
Also nur mit allgemeiner Teuerung alleine, sind die Preissprünge nicht zu erklären.
Noch ein Beispiel: Im Jahr 1985 veröffentlichte Falco den Song "America".
Darin kommt die geniale Textpassage vor:
"
Der Herr war dick
Das Madel slick
So denn er lallend fragt
„What's your name?“
„I nehm' zweitausend“
Keusch des Madel sagt"
Lt ÖNB entsprechen 2.000 ATS aus 1985 dem heutigen Wert von € 373,-
Wir wissen natürlich nicht, ob "das Madel" den Tarif damals f.d. Stunde oder längere Engagements aufgerufen hat
Aber natürlich gilt, wie immer im freien Wettbewerb. So lange die Preise bezahlt werden, verlangen die Mädels den richtigen Tarif-
zumindest den für sie passenden. Wenn sich immer weniger Gäste finden, die bereits sind die aufgerufenen Preise zu zahlen,
wird's wohl billiger werden.