H
Gast
(Gelöschter Account)
Für alle die Klasse zu schätzen wissen... Rebecca (skinny Blondine mit megahübschem Gesicht) ist wieder da
.... wahrscheinlich aber nur für kurze Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feragosto in Italien, Ferienzeit in Frankreich, seit diesem WE Ferien in BY und BW, EU-Ferien in Brüssel, ...???Zur Zeit ist die Besetzung ein Wahnsinn! Wo kommen die ganzen Frauen auf einmal her?
oder Inflation in RumänienFeragosto in Italien, Ferienzeit in Frankreich, seit diesem WE Ferien in BY und BW, EU-Ferien in Brüssel, ...??
Und weshalb sollten deshalb jetzt im GT mehr Mädels sein? Das sind ja keine Studentinnen aus Italien oder Frankreich.Feragosto in Italien, Ferienzeit in Frankreich, seit diesem WE Ferien in BY und BW, EU-Ferien in Brüssel, ...???
ja am 15.08. ferragosta, ...Feragosto in Italien, Ferienzeit in Frankreich, seit diesem WE Ferien in BY und BW, EU-Ferien in Brüssel, ...???
Sehr wichtige Information. Danke. Willst du uns sonst noch irgendwelche Feiertage in Italien mitteilen?ja am 15.08. ferragosta, ...
nein, das mache ich nur per PNSehr wichtige Information. Danke. Willst du uns sonst noch irgendwelche Feiertage in Italien mitteilen?
Schauts einmal, welche Patronin in drei Tagen Gedenktag hat.Sehr wichtige Information. Danke. Willst du uns sonst noch irgendwelche Feiertage in Italien mitteilen?
Afra!Schauts einmal, welche Patronin in drei Tagen Gedenktag hat.
Hinweise: Augsburg, 4 Buchstaben
Ja, ja, off topic. Aber wieder auch nicht sooo arg
Genau!
meinst du die wirklich sehr hübsche mit vertikalem Tattoo am Rücken und fallweise einem Nippelpiercing?Für alle die Klasse zu schätzen wissen... Rebecca (skinny Blondine mit megahübschem Gesicht) ist wieder da.... wahrscheinlich aber nur für kurze Zeit
Nicht nur das Tattoo ist horizontal sondern auch ihr Gewerbedie wirklich sehr hübsche mit horizontalem Tattoo
Da werden Erinnerungen an Coralia wach. Wenn 10 Männer im GT waren, meinte sie, dass der Tag ganz ok ist. Denn sie war mit zumindest 9 davon am Zimmer, mit 5 davon 2x.Etwas später versuche ich mein Glück bei Nazar. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Sie ist heute den ersten Tag wieder hier und beklagt sich über zu wenig Männer. Eigentlich kann ihr das egal sein, weil selbst wenn nur einer da wäre, der geht mir ihr, wenn sie will.
Ja, Nazar wäre schon ein Optickfick. Aber die bringt auch Servicequalität, daher eben kein Optickfick. Mit der gehe ich jederzeit auch gerne ohne Extras.Da werden Erinnerungen an Coralia wach. Wenn 10 Männer im GT waren, meinte sie, dass der Tag ganz ok ist. Denn sie war mit zumindest 9 davon am Zimmer, mit 5 davon 2x.
Die Nazar ist schon ein Hingucker, wenn man auf jung und skinny steht - und überraschenderweise kein Optifick. Küssen kann sie übrigens auch gut, aber halt nicht um einen Hunderter - zumindest mich nicht ...
Edit: Ins GT Linz kannst auch noch ausweichen. Dort findet man relativ problemlos 30 min inkl. ZK um einen Hunderter.
Aus meinem Bericht geht schon ziemlich eindeutig hervor, dass ich jeden (Österreicher), der im GT 150 für 30 min zahlt, für "blöd" halte. Ich werde daher damit nicht auch noch anfangen. Es besteht dazu auch keinerlei Notwendigkeit (daher auch "blöd"). Außer vielleicht bei Nazar. Bei der könnte es zu einer Ausnahme kommen..Meine Herren..ich versteh euch nicht..geht halt mal um 150/30 ..Bei den meisten schoenen Maedchen..gibt es halt um 100 nur unmotivierties Progrannn..50 mehr lohnen sich fast immer..wenn man nicht nur die 2. Liga ficken will..
..Du zahlst fuer nicht Optik Fick 100/30..bist aber geil auf ZK....und dann Verhandeln am Zimmer..hatte ich noch ganz gsnz selten..ich verhandle kaum im Detail...ausser Lecken..Alles andere ergibt sich um 150/30 ..Sparefrohs sind nicht sexy. Schon gar nicht im Puff....Madonna:" the boys they count their money make my rainy days.. I am a Material girl..."Aus meinem Bericht geht schon ziemlich eindeutig hervor, dass ich jeden (Österreicher), der im GT 150 für 30 min zahlt, für "blöd" halte. Ich werde daher damit nicht auch noch anfangen. Es besteht dazu auch keinerlei Notwendigkeit (daher auch "blöd"). Außer vielleicht bei Nazar. Bei der könnte es zu einer Ausnahme kommen.