Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für alle die Klasse zu schätzen wissen... Rebecca (skinny Blondine mit megahübschem Gesicht) ist wieder da 😍.... wahrscheinlich aber nur für kurze Zeit

Feragosto in Italien, Ferienzeit in Frankreich, seit diesem WE Ferien in BY und BW, EU-Ferien in Brüssel, ...???
Und weshalb sollten deshalb jetzt im GT mehr Mädels sein? Das sind ja keine Studentinnen aus Italien oder Frankreich.
Im Normalfall sind im GT im Sommer doch einige auf Urlaub und es ist weniger los? Aber gut, das werde ich mir wohl morgen etwas näher ansehen...

Für alle die Klasse zu schätzen wissen... Rebecca (skinny Blondine mit megahübschem Gesicht) ist wieder da 😍.... wahrscheinlich aber nur für kurze Zeit
meinst du die wirklich sehr hübsche mit vertikalem Tattoo am Rücken und fallweise einem Nippelpiercing? 😍

Optik ist wirklich unglaublich
Service eher so okay, aber der Körper entschädigt für alles…

Zuletzt bearbeitet:
Heute im GT: Das womöglich beste Zimmer aller Zeiten. Und leider auch das allerschlechteste.

Um 14 Uhr ist erwartungsgemäß noch nicht viel los. Ich werde dann aber irgendwann in ganz gutem Deutsch von Charlize angesprochen. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Therone ist vorhanden. Eigentlich ist sie nicht so wirklich mein Typ, da aufgeblasene Oberweite und auch an der Lippe ist etwas gemacht. Sie ist aber trotzdem eine sehr attraktive Erscheinung und recht sympathisch. Daher: Zimmer. Dort alles 1A. Wir bereits oben geschrieben, war es vielleicht mein bestes Zimmer im GT überhaupt. Bei den Top-Zimmern ist es aber bestimmt dabei. Es hat einfach alles gepasst. Und dass eine nachher noch so viel reden will, ist mir überhaupt noch nie passiert. Die 33 merkt man ihr körperlich nicht an. Vor 10 Jahren, war sie bestimmt eine 10. Laut eigenen Angaben, durchaus glaubhaft, hat sie sechs Jahre pausiert und sieht sich das heute und morgen noch einmal an. Wenn es für sie passt macht sie weiter, wenn nicht, lässt sie es dauerhaft bleiben. Meine Frage, ob ich sie hier namentlich erwähnen darf, wurde positiv beantwortet.

Ganz anders lief es etwas später. Die Bar war anfangs doch extrem unterbesetzt bzw. großteils überhaupt nicht. Netter- und intelligenterweise hat mir da ein Mädel bei meinem Getränkewunsch ausgeholfen. Die Gute hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht, Figur ok und eigentlich auch ganz sympathisch. Bei meinem Wunsch auf ZK zum Normaltarif wird zuerst etwas herumgeeiert, dann willigt sie ein. Da ich mein Getränk noch konsumieren muss, gibt es noch ein wenig nettes Gequatsche. Danach überlege ich, ob ich die Servicevereinbarung noch einmal ganz 100%ig klarstellen soll, aber lasse es bleiben. Ein Fehler, wie es sich später herausstellen soll. Am Zimmer wird zuerst ein wenig konventionell gestartet und dann kommt wieder die Servicefrage von ihr. Oje. Nachdem Küssen jetzt extra ist, sage ich, ok, dann lassen wir es gleich bleiben. Daraufhin willigt sie, aber ich dürfe es niemanden erzählen. Ok. Ich hätte es besser bleiben lassen. Es gibt ein paar halbherzige Bussis und auch sonst ist alles ziemlich mäßig. Letztendlich habe ich keine besondere Motivation, das weiter durchzuziehen. Optikfick ist sie keiner. Also breche ich, nach geschätzt 5 min am Zimmer ab. Eine Premiere für mich. Zumindest so weit ich mich erinnern kann. In der Garderobe gebe ich ihr dann einen Hunderter. Namen will ich jetzt keinen nennen, weil u.U. läuft das in einem anderen Setting ganz anders.

In Kontakt komme ich später unter anderem mit "Lara" (sieh liegt gleich neben den Duschen im Innenraum). Nicht überraschend liegt ihre Preisvorstellung bei +50 für ZK. Was natürlich interessant ist, da sie - so weit ich es beobachten kann - stundenlang keinen einzigen Kunden hat. Dabei ist sie durchaus hübsch.

Etwas später versuche ich mein Glück bei Nazar. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Sie ist heute den ersten Tag wieder hier und beklagt sich über zu wenig Männer. Eigentlich kann ihr das egal sein, weil selbst wenn nur einer da wäre, der geht mir ihr, wenn sie will. Tja, und ich blitze bei ihr ab. Sie meint, sie wäre nicht gut drauf. Das hat sie aber vorher und nacher nicht daran gehindert, mit anderen aufs Zimmer zu gehen. Aber sie weiß auch von meinem "Fehlschlag". Mein Misserfolg ist nämlich eine ihrer Freundinnen. Wobei sie vielleicht aber auch einfach nur mehr Geld verdienen will, da ich bei ihr keine Extras buche. Vielleicht ist es auch nur ein Mix aus diesen drei Punkte. Ich werde es wohl nie erfahren. Oder vielleicht doch, bei meinem nächsten Gespräch mit ihr. Irgendwann.

Tja, und für mich wars das dann. Zu einem weiteren Zimmergang konnte ich mich nicht motivieren. Ja, wie berichtet, gibt es viele neue Gesichter. Das kann ich bestätigen. Auch über die Optik kann man nicht lästern. Trotzdem, für mich war es bestenfalls ein "ok"-Besuch. Eigentlich wären in den nächsten 1 1/2 Wochen für mich 2 oder 3 Besuche im GT drinnen. Aber ob des heutigen Erlebnisses, weiß ich nicht, ob ich mich dazu aufraffen kann, wieder ein Packet Karten zu kaufen. Mit meiner "ich zahle nicht für Aupreis"-Strategie komme ich zwar durchaus durch, aber es ist halt doch etwas mühsam. Gleichzeitig entgehen mir dabei auch Mädels, die mich interessieren würden. Die "Optickfick"-Strategie ohne Aufpreis funktioniert halt leider nur selten so gut, wie bei Nazar.

Bekanntlich ist ja ein Großteil der Bevölkerung im jeden Land der Welt zu blöd an der Wahlurne. Leider trifft das auch für die Österreicher im GT zu, die es besser wissen, aber trotzdem die Aufpreise zahlen. So wie hier im Forum. Seit Jahren über Preissteigerungen jammern, aber sie selbst verursachen. Schade.

Naja, nachdem es für mich durchaus einen privaten Grund gibt, nach Kärnten zu fahren, kommt vielleicht doch wieder bald ein Besuch im Wellcum. Die Italiener haben offenbar mehr Hirn.

Etwas später versuche ich mein Glück bei Nazar. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Sie ist heute den ersten Tag wieder hier und beklagt sich über zu wenig Männer. Eigentlich kann ihr das egal sein, weil selbst wenn nur einer da wäre, der geht mir ihr, wenn sie will.
Da werden Erinnerungen an Coralia wach. Wenn 10 Männer im GT waren, meinte sie, dass der Tag ganz ok ist. Denn sie war mit zumindest 9 davon am Zimmer, mit 5 davon 2x.
Die Nazar ist schon ein Hingucker, wenn man auf jung und skinny steht - und überraschenderweise kein Optifick. Küssen kann sie übrigens auch gut, aber halt nicht um einen Hunderter - zumindest mich nicht ...

Edit: Ins GT Linz kannst auch noch ausweichen. Dort findet man relativ problemlos 30 min inkl. ZK um einen Hunderter.

Zuletzt bearbeitet:
Da werden Erinnerungen an Coralia wach. Wenn 10 Männer im GT waren, meinte sie, dass der Tag ganz ok ist. Denn sie war mit zumindest 9 davon am Zimmer, mit 5 davon 2x.
Die Nazar ist schon ein Hingucker, wenn man auf jung und skinny steht - und überraschenderweise kein Optifick. Küssen kann sie übrigens auch gut, aber halt nicht um einen Hunderter - zumindest mich nicht ...

Edit: Ins GT Linz kannst auch noch ausweichen. Dort findet man relativ problemlos 30 min inkl. ZK um einen Hunderter.
Ja, Nazar wäre schon ein Optickfick. Aber die bringt auch Servicequalität, daher eben kein Optickfick. Mit der gehe ich jederzeit auch gerne ohne Extras.

Das GT Linz habe ich ja unlängst erst getestet. Den Aufwand mit der Anfahrt ist es mir einfach nicht wert. In der Praxis werde ich bestimmt wieder einen Block für das GT Wien kaufen. Es ist halt nur die Frage wann.

Wenn es nur um Sex geht, gibt es in Wien halt ausreichend andere Alternativen. Und auf Basis dieser Alternativen kann man eben objektiv sagen, dass 150 für 30 min Sex mit ZK einfach nur lächerlich sind. Aber interessant, dass aktuell so viele neue Gesichter im GT sind. Offenbar kann man hier doch genug verdienen.

Eigentlich kann ich diesem "Aufpreiswahn" auch etwas Gutes abgewinnen. Die Besuche im GT sind für mich billiger geworden. Früher waren es nämlich im Schnitt drei Zimmergänge, zuletzt dann nur mehr zwei. Aber dafür insgesamt auch weniger ausgegeben.

war heute auch dort und muss dem Schicksal dankbar sein, vom FP bin ich ja schon weg, von weiteren GT-Besuchen fehlt auch nicht mehr viel, dass ich es beende. War zuerst mit Mascha am Zimmer, die ich schon lange kenne und bei der nichts schief gehen kann..... danach habe ich noch 2 andere Damen probiert und das Service war grauenhaft grottenschlecht, das Wollen spreche ich ihnen gar nicht ab, aber sie hatten einfach null feeling wie sie mich richtig angreifen bzw. in Stimmung bringen....

.Meine Herren..ich versteh euch nicht..geht halt mal um 150/30 ..Bei den meisten schoenen Maedchen..gibt es halt um 100 nur unmotivierties Progrannn..50 mehr lohnen sich fast immer..wenn man nicht nur die 2. Liga ficken will..

.Meine Herren..ich versteh euch nicht..geht halt mal um 150/30 ..Bei den meisten schoenen Maedchen..gibt es halt um 100 nur unmotivierties Progrannn..50 mehr lohnen sich fast immer..wenn man nicht nur die 2. Liga ficken will..
Aus meinem Bericht geht schon ziemlich eindeutig hervor, dass ich jeden (Österreicher), der im GT 150 für 30 min zahlt, für "blöd" halte. Ich werde daher damit nicht auch noch anfangen. Es besteht dazu auch keinerlei Notwendigkeit (daher auch "blöd"). Außer vielleicht bei Nazar. Bei der könnte es zu einer Ausnahme kommen.

Aus meinem Bericht geht schon ziemlich eindeutig hervor, dass ich jeden (Österreicher), der im GT 150 für 30 min zahlt, für "blöd" halte. Ich werde daher damit nicht auch noch anfangen. Es besteht dazu auch keinerlei Notwendigkeit (daher auch "blöd"). Außer vielleicht bei Nazar. Bei der könnte es zu einer Ausnahme kommen.
..Du zahlst fuer nicht Optik Fick 100/30..bist aber geil auf ZK....und dann Verhandeln am Zimmer..hatte ich noch ganz gsnz selten..ich verhandle kaum im Detail...ausser Lecken..Alles andere ergibt sich um 150/30 ..Sparefrohs sind nicht sexy. Schon gar nicht im Puff....Madonna:" the boys they count their money make my rainy days.. I am a Material girl..."

Zurück
Oben