- Reaktionen
- 5.265
...ich auch!....und ich hoffe auch nur dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich auch!....und ich hoffe auch nur dort!
Nein ich verkehre nicht AoAber höchstens (und ich hoffe auch nur dort!) in einem AO-Studio (die ja offiziell auch gar nicht mehr beworben werden dürfen)...
![]()
sorry aber jetzt hast dich endgültig als Märchenonkel deklariert..... fast jedes deiner Postings sind Beweise dass nicht immer die Jungen bevorzugte Kunden der SW sind, arrogante Freier die ernsthaft glauben sie würdens der SW besorgen sind extrem unbeliebt bei den SW..... die hier genannten Saunaclubs ( offenbar nicht die Lokale die du besuchst) zeichnen sich durch intelligente SW aus, die extrem auf Hygiene und Krankheitsvermeidung achten. Die wollen nicht mal dass du sie fingerlst, weil im Fingernagel könnten ja Keime sein, die ihrer Muschi nicht guttun und dann willst du uns ernsthaft erklären dass sie deinen Samen auf ihrer Muschi haben wollen und das nur weil du jung bist.Nein ich verkehre nicht Aohab immer wieder damen die meine ladung auf ihrer muschi haben wollen ,warum auch immer . Mir taugts , da rest ist mir egal
![]()
Wenn du wüsstest welchen Service ich gegenüber älteren Kunden bekomme . Aber ja nicht alle sind so aber dennoch gibt es genug versaute und glaub mir das werden sie dir auch nicht erzählen was sie mit jüngeren attraktiven Typen aufführensorry aber jetzt hast dich endgültig als Märchenonkel deklariert..... fast jedes deiner Postings sind Beweise dass nicht immer die Jungen bevorzugte Kunden der SW sind, arrogante Freier die ernsthaft glauben sie würdens der SW besorgen sind extrem unbeliebt bei den SW..... die hier genannten Saunaclubs ( offenbar nicht die Lokale die du besuchst) zeichnen sich durch intelligente SW aus, die extrem auf Hygiene und Krankheitsvermeidung achten. Die wollen nicht mal dass du sie fingerlst, weil im Fingernagel könnten ja Keime sein, die ihrer Muschi nicht guttun und dann willst du uns ernsthaft erklären dass sie deinen Samen auf ihrer Muschi haben wollen und das nur weil du jung bist.
Ja wie gesagt man kauft ihre zeitdas einzige was ich zugeben muss, wenn sowohl ein Alter als auch ein Junger der SW unbekannt sind, dann wird sie eher den Jungen ansprechen, weil sie ja nicht wissen kann ob der Alte ein Gentleman ist, der sie wie eine Prinzessin behandelt. Aber letztlich haben wir Alten genauso unsere Stammmädchen die uns schätzen und sich freuen wenn sie wieder einmal Geld verdienen können bei einem, der keinen Stress macht.
Wenn du wüsstest welchen Service ich gegenüber älteren Kunden bekomme . Aber ja nicht alle sind so aber dennoch gibt es genug versaute und glaub mir das werden sie dir auch nicht erzählen was sie mit jüngeren attraktiven Typen aufführen
Oje hab ich jz etliche sex blasen von alten selbst ernannten sexgötter zerstört... das einzig peinliche ist eure AnsichtsweiseAls ich noch jünger war, war ich vor allem gut damit ausgelastet, Sexfreundschaften mit mehreren Mädels zu pflegen, was manchmal auch recht stressig wurde. (Natürlich ohne zu bezahlen). Ab und zu ging ich auch gerne in ein Studio oder Laufhaus. Aber auf die Idee, in solch einem Forum mit meiner Jugend prahlen zu müssen und damit, dass mich Nutten lieber hätten als Ältere, wäre ich nie gekommen, warum auch?
Das kommt dermaßen jämmerlich rüber, dass es schon peinlich ist.
Ob jung oder alt... wenn man lieb zu den Mädchen ist, kommt das (zumindest bei den meisten) auch zurück.sorry aber jetzt hast dich endgültig als Märchenonkel deklariert..... fast jedes deiner Postings sind Beweise dass nicht immer die Jungen bevorzugte Kunden der SW sind
Tun wir das nicht alle in irgendeiner Form?Da sieht man mal wieder, dass sie jedem sagen was er hören will.
Dann ist bei euch vor Ort der erste Schuss wohl ins Tor und nicht in den Gummi gegangen …Das Aufkreischen beim ersten österreichischen Tor muss bis zur Simmeringer Hauptstraße hörbar gewesen sein.
Na super deine Einstellung den Damen gegenüberIm Endeffekt zahlt man ihre Dienstleistung und da ist es mir auch egal ob das anstrengend für sie ist oder nicht. Wir lassen genug liegen da muss man auch abliefern![]()

würde sie bei einem alten verschrumpelten Mann natürlich nicht machen
Warum schreibst du das eigentlich?Da geht's dann bissl mehr ab als mit dem alten Mann der chronische hüftprobleme hat
Dann sind das meinen Beobachtungen nach und die meines Specis, so an die 80 % der Männer. Ich war letzte Woche Dienstags und auch Donnerstag bei der Party, die vollen 17 Stunden anwesend und da sind Zimmergänge dabei, welche nach 7 Minuten Bruttozeit enden. Bruttozeit = zwischen Vorhang zu und Vorhang wieder aufAußerdem wenn man 30 min bezahlt sollte man auch 30 min bekommen, jeder der nach 10 min geht ,lässt sich abzocken..
A bisserl Spass macht dir das schon die Anderen zu provozieren, oder ? Hast du dich deswegen registriert? Dann hast zumindest ein Teilziel erreicht und kannst zufrieden sein.Glaube es ist besser wieder zum Sinn dieses Threads zurueckzukehren und Erfahrungsberichte über die diversen Damen im GT idealerweise inklusive Namen auszutauschen.Nein muss ich dich enttäuschen, bin der ,der 1h bucht . Die auch wirklich 1h hat oder auch längerwürde sie bei einem alten verschrumpelten Mann natürlich nicht machen
![]()
Jetzt ist aber genug mit deiner Selbstbeweihräucherung ! Du hast ja von nix ne Ahnung wie du bei jedem Posting eindrucksvoll unter Beweis stellst. Und obendrein auch ziemlich naiv.Ganz im Gegenteil, man kann für bissl Kleingeld die schönsten Damen der Welt beglücken ohne viel Vorbereitungszeit
Bezüglich sexuellem beziehungsmarkt: kann dir eines sagen das frauen sehr oft betrügen mit jüngere trainierte Männer
Da geht's dann bissl mehr ab als mit dem alten Mann der chronische hüftprobleme hat![]()
ich frage mich gerade ernsthaft ob du zu jenen gehörst, der auf die Fake Orgasmen der SW reinfällt und über den dann die Damen erzählen dass ihm sogar die einfachsten anatomischen Basiskenntnisse über die weiblichen Geschlechtsorgane fehlen.Ja richtig weils so geil war![]()