Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heute Montag im GT, obwohl der Dessoustag eigentlich für mich tabu ist. Ein paar Girls wie Anna oder Sonja haben ihre Dessous zum Glück vergessen, und Sonja räkelte ihren Top-Body in der Sonne. Irgendwann muss ich die mal haben ..
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.. Sonja und Anna in scharfen Dessous haetten mir schon gefallen..Anna kenn ich ja auch schon und stimme voll ein in das Lob von @Mitglied #415895 .. bezüglich Sonja auch, wie sie ihre glatte Muschi feilbietet..da muss ich auch mal kosten..ich war mit Sarina..bestes Maedchen..gekleidet in schaerfsten schwarzen Dessous..

Im GT ist mir gestern eine mit blasser Haut, rötlichen Haaren, schlank, sehr große Oberweite aufgefallen. Saß auf der Eckbank vor dem Garten. und war sehr Handy-affin. Optisch hätte sie mich sehr gereizt, aber sie wirkte ziemlich unnahbar. Kennt die schon wer genauer?

Also in einem burgenländischen Landpuff verlangt eine fesche Rumänin € 150/30min bzw €300/Stunde... inkludiert ist ,Normal Sex, und Massage... 🤣

Da geh ich lieber ins GT.
✌️

Sorry aber ich muss mal eine Frage stellen, was ist denn so ca der Preis der Damen im GT?? Hab da leider noch keine Erfahrung in solchen Saunaklubs, würde mich aber sehr reizen, neben dem Wellness Angebot noch jede Menge „hübsche“ nackte Ladies zu sehen und die eine oder die andere zu vernaschen. Welchen Tag könnte man denn einem „Neuling“ empfehlen???
Frage natürlich für einen Freund… 😂😋

Sorry aber ich muss mal eine Frage stellen, was ist denn so ca der Preis der Damen im GT?? Hab da leider noch keine Erfahrung in solchen Saunaklubs, würde mich aber sehr reizen, neben dem Wellness Angebot noch jede Menge „hübsche“ nackte Ladies zu sehen und die eine oder die andere zu vernaschen. Welchen Tag könnte man denn einem „Neuling“ empfehlen???
100 fuer 30 min.als Standardtarif..manche Maedchen bieten dir dafuer schon Bj ohne und Zungenküsse (in unterschiedlicher Ausfuehrungsqualitaet)....andere bieten fuer 100 ein "Greif mich nicht an" Programm und wollen fuer ein akzeptables Service 150..vereinzelte Prinzessinnen lachen dich aus, wenn du nur 100 zahlen willst..Standardaufpreise: 70 Cum in mouth, ab 70 Natursekt empfangen deinerseits. 140 Anal...alle weiteren besonderen Vorlieben muss du mit dem Maedchen ausverhandeln..Also Augen auf beim Kauf. .

Zwei Forumskollegen waren ja bereits so nett und haben konstruktiv geantwortet. Ich hätte eher geantwortet mit "lies mal für deinen Freund ein bisschen in dem Thread, da steht alles mehrfach" .

Im GT ist mir gestern eine mit blasser Haut, rötlichen Haaren, schlank, sehr große Oberweite aufgefallen. Saß auf der Eckbank vor dem Garten. und war sehr Handy-affin. Optisch hätte sie mich sehr gereizt, aber sie wirkte ziemlich unnahbar. Kennt die schon wer genauer?
Klingt interessant, die würde mich auch interessieren. War gestern, also Dienstag, da ist sie mir nicht aufgefallen. Weiss jemand etwas über sie oder ist die schon wieder weg? Rothaarig und helle Haut klingt ja nicht nach rumänischer Mafia, die sind oft schnell wieder rausgeekelt ...

Wegen. Wann man gehen soll. Ist nicht am Montag Dessous - Tag?
Ja..steht eh auf der Homepage..Wird auch von den meisten Maedchen am Montag gelebt..erwarte dir bitte keine High end Lingerie ...
im Sommer großteils Billigbikinis..
Vereinzelt ansehnliche Dessous..beib daheim am Montag..falls du auf nackt stehst. Und falls du Lingerie Fan bist, mach dir keine Illusionen ueber Victoria secret, Agent provocateur Outfits..Billig und drunter dominiert..

Zuletzt bearbeitet:
100 fuer 30 min.als Standardtarif..manche Maedchen bieten dir dafuer schon Bj ohne und Zungenküsse (in unterschiedlicher Ausfuehrungsqualitaet)....andere bieten fuer 100 ein "Greif mich nicht an" Programm und wollen fuer ein akzeptables Service 150..vereinzelte Prinzessinnen lachen dich aus, wenn du nur 100 zahlen willst..Standardaufpreise: 70 Cum in mouth, ab 70 Natursekt empfangen deinerseits. 140 Anal...alle weiteren besonderen Vorlieben muss du mit dem Maedchen ausverhandeln..Also Augen auf beim Kauf. .
Danke dir, ist also ähnlich wie in den umliegenden Laufhäusern, die Aufpreisliste ist zwar fast doppelt so hoch wie sonst aber okay, kann man noch was zu ned Ladys sagen, eher schmale mit kleinen Boobies oder auch was dabei mit größeren und weibliche Statur??

Danke dir, ist also ähnlich wie in den umliegenden Laufhäusern, die Aufpreisliste ist zwar fast doppelt so hoch wie sonst aber okay, kann man noch was zu ned Ladys sagen, eher schmale mit kleinen Boobies oder auch was dabei mit größeren und weibliche Statur??
Alles vorhanden..mehrfach..In jeder Auspraegung..hingehen....95 ist nicht die Welt..wenn nicht gefällt..wieder gehen..

Klingt interessant, die würde mich auch interessieren. War gestern, also Dienstag, da ist sie mir nicht aufgefallen. Weiss jemand etwas über sie oder ist die schon wieder weg? Rothaarig und helle Haut klingt ja nicht nach rumänischer Mafia, die sind oft schnell wieder rausgeekelt ...
Sicher eine Rumänin, sie unterhält sich mit anderen Rumäninnen. Wenigstens redet sie mit irgendwem, mit männlichen Gästen tut sie das kaum. Im Vergleich zu ihr ist ein Verkäufer im Baumarkt geradezu aufdringlich. Sie sitzt wirklich nur auf der Sitzgruppe vor dem Garten mit Blickrichtung Bar, immer mit dem Handy beschäftigt, immer ein Handtuch um die Hüften (hat die überhaupt eine Muschi?). Wenn sie rausgeht zum Rauchen, sitzt sie entweder mit anderen Rumäninnen oder bestenfalls mit Asiaten. Die Asiaten dürften auf sie abfahren, vielleicht wegen der sehr großen Naturbrüste.

Zurück
Oben