- Registriert
- 14.2.2024
- Beiträge
- 259
- Reaktionen
- 585
ebenDas findest du wohl auch im Straßenverkehr, im Einkaufszentrum, am Flughafen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebenDas findest du wohl auch im Straßenverkehr, im Einkaufszentrum, am Flughafen....
Kennst du Cazzo überhaupt persönlich? Ich jedenfalls schon, und der ist nämlich schon ein Feschak- Soll heißen, lieber Cazzo: Du bist in Deiner Bubble gefangen, ohne zu wissen, was das selbe Mädchen mit attraktiveren und/oder jüngeren Gästen macht! Das ist auch gut so! Sonst würde es dein fingiertes Selbstbewusstsein schwächen...
Du zahlst sogar mehr, in der Hoffnung, dass sie über dein fortgeschrittenes Alter, deine mangelnde optische Attraktivität und deine altersmäßigen Einschränkungen () hinwegsieht... Gut so!
Wie gesagt: Was die Mädchen mit jüngeren, attraktiveren oder sympathischeren Gästen am Zimmer machen, darin hast du selbstverständlich keinen Einblick. Und glaube mir: Geld spielt bei den Mädchen zwar eine entscheidende Rolle, aber letztlich machen sie ihr Service auch von der Attraktivität, dem Aussehen, dem Alter, dem Charisma und der Sympathie ihres Gastes abhängig.
bist du neu im Rotlichtmilieu?..... das mag wohl für junge SW die neu in der Branche sind, gelten, aber für die erfahrenen SW sehr oft nicht.... die sehen irgendwann das Aussehen gar nicht mehr und es geht nur mehr darum, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu machen... glaubst du echt dass die Bock haben auf arrogante junge Männer die sie niederrammeln und Stress machen, weil sie in kurzer Zeit verschiedenste Stellungen verlangen... habe oft genug erlebt wie sich SW lustig machen über Schönlinge, die ohne Bademantel erscheinen und sich unglaublich gut vorkommenWie gesagt: Was die Mädchen mit jüngeren, attraktiveren oder sympathischeren Gästen am Zimmer machen, darin hast du selbstverständlich keinen Einblick. Und glaube mir: Geld spielt bei den Mädchen zwar eine entscheidende Rolle, aber letztlich machen sie ihr Service auch von der Attraktivität, dem Aussehen, dem Alter, dem Charisma und der Sympathie ihres Gastes abhängig.
Was ist mit fortgeschrittenem Alter gemeint? 40, 50, 85? Damit man sich was vorstellen kann...Kennst du Cazzo überhaupt persönlich? Ich jedenfalls schon, und der ist nämlich schon ein Feschak.
@Mitglied #597826 : Hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht, das GT seit Jahren schlechtzumachen? Es ist nicht alles golden im Goldentime, aber ich kriege dort - trotz fortgeschrittenem Alter - von meinen Stammgirls einen Service, der mit jenem meiner Stammgirls in diversen Studios vergleichbar ist. Den etwas höheren Servicepreis rechtfertige ich für mich persönlich damit, dass ich im GT viel zum Schauen habe.
..ich bin zwar nicht mehr 17 aber topfit und glaubs mir Charme und Schmah hab ich allemal....das was ich im Sex will, bekomme ich von meinen Lieblingen..ich bin jedenfalls ein sehr positiver Mensch und kein Berufsraunzer wie viele, du eingeschlossen. hier. Es soll jeder nach seiner Facon glueckli h werden..ihr Suderer und Sparefrohs auch...Wer´s glaubt, wird selig! Nicht bös sein, lieber Cazzo, aber was "guter Sex" ist, hängt davon ab, welche Erfahrungen jeder Einzelne gesammelt hat. Wer immer nur ein Trabant-Service bekommen hat, glaubt, dass dieses die Ultima Ratio ist, ohne zu ahnen, dass andere womöglich ein S-Klasse-Service oder noch Besseres erhalten... Der Trabant-Fahrer ist natürlich hochzufrieden und sagt; "Das ist das beste Service meines Lebens, gerne zahle ich sogar mehr dafür... ." In seiner kleinen Bubble hat er ja nie Besseres kennen gelernt...![]()
Soll heißen, lieber Cazzo: Du bist in Deiner Bubble gefangen, ohne zu wissen, was das selbe Mädchen mit attraktiveren und/oder jüngeren Gästen macht! Das ist auch gut so! Sonst würde es dein fingiertes Selbstbewusstsein schwächen...
Du zahlst sogar mehr, in der Hoffnung, dass sie über dein fortgeschrittenes Alter, deine mangelnde optische Attraktivität und deine altersmäßigen Einschränkungen () hinwegsieht... Gut so!
Wie gesagt: Was die Mädchen mit jüngeren, attraktiveren oder sympathischeren Gästen am Zimmer machen, darin hast du selbstverständlich keinen Einblick. Und glaube mir: Geld spielt bei den Mädchen zwar eine entscheidende Rolle, aber letztlich machen sie ihr Service auch von der Attraktivität, dem Aussehen, dem Alter, dem Charisma und der Sympathie ihres Gastes abhängig.
Schon noch ein Stück weg von 85Was ist mit fortgeschrittenem Alter gemeint? 40, 50, 85? Damit man sich was vorstellen kann...
Danke lieber @Mitglied #415895 fuer die Blumen..zuviel der Ehre..aber einen Tequila Shot geb ich aus..Kennst du Cazzo überhaupt persönlich? Ich jedenfalls schon, und der ist nämlich schon ein Feschak.
Bezweifle ich starkbist du neu im Rotlichtmilieu?..... das mag wohl für junge SW die neu in der Branche sind, gelten, aber für die erfahrenen SW sehr oft nicht.... die sehen irgendwann das Aussehen gar nicht mehr und es geht nur mehr darum, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu machen... glaubst du echt dass die Bock haben auf arrogante junge Männer die sie niederrammeln und Stress machen, weil sie in kurzer Zeit verschiedenste Stellungen verlangen... habe oft genug erlebt wie sich SW lustig machen über Schönlinge, die ohne Bademantel erscheinen und sich unglaublich gut vorkommen
Ja, wem sagst du das. Ich muss immer so viel Sekret weglecken, wenn ich mit ihnen am Zimmer bin...Bezweifle ich starkbin um die 30 ,sportlich athletisch. Hatte schon einige Sw's die sich immer freuen mich zu sehen.
du lieferst gerade die perfekte Begründung warum SW oft ältere männer bevorzugen oder glaubst du ernsthaft das taugt einer SW wenn du öfter als 1x kannst in einer Stunde, das empfinden sie eher als Strafe und Belastung.Manche im fortgeschrittenen Alter schaffen auch nur 1x in 1h ,Rest der Zeit wird gequatscht oder massiert zum überteuerten Stundentarif.
sobald eine eine gute Schauspielerin ist , gibt sie jedem das Gefühl dass sie sich freut, den Gast wiederzusehen, egal ob der 30 oder 80 ist.in um die 30 ,sportlich athletisch. Hatte schon einige Sw's die sich immer freuen mich zu sehen.
na hoffentlich nicht vom Gast davorIch muss immer so viel Sekret weglecken,
Dann kennst du jedoch auch sicher die Storys von Pensionisten mit Viagra vollgepumpt und Dauerständer vom Eingang bis zum Ausgang des Etablissement …du lieferst gerade die perfekte Begründung warum SW oft ältere männer bevorzugen oder glaubst du ernsthaft das taugt einer SW wenn du öfter als 1x kannst in einer Stunde, das empfinden sie eher als Strafe und Belastung.
Ist halt einfach leichteres Geld, Gefallen wird es ihnen sicher nicht mehr . Seh aus deiner Perspektive... nimmst lieber die hübsche junge Dame oder die alte schwablige. Im Endeffekt zahlt man ihre Dienstleistung und da ist es mir auch egal ob das anstrengend für sie ist oder nicht. Wir lassen genug liegen da muss man auch ablieferndu lieferst gerade die perfekte Begründung warum SW oft ältere männer bevorzugen oder glaubst du ernsthaft das taugt einer SW wenn du öfter als 1x kannst in einer Stunde, das empfinden sie eher als Strafe und Belastung.
Mahlzeit ,kenne Damen die lassen sich die muschi schön besamenJa, wem sagst du das. Ich muss immer so viel Sekret weglecken, wenn ich mit ihnen am Zimmer bin...![]()
Solche Damen kenne ich nicht. Was heißt jetzt bekamen noch mal?Mahlzeit ,kenne Damen die lassen sich die muschi schön bekamen
Besamen du gscheidaSolche Damen kenne ich nicht. Was heißt jetzt bekamen noch mal?
Ja das ist der unterschied zwischen einem jungen und altemSolche Damen kenne ich nicht. Was heißt jetzt bekamen noch mal?
Gute Schauspielerinnen sind sie mit Sicherheit.sobald eine eine gute Schauspielerin ist , gibt sie jedem das Gefühl dass sie sich freut, den Gast wiederzusehen, egal ob der 30 oder 80 ist.
Aber höchstens (und ich hoffe auch nur dort!Mahlzeit ,kenne Damen die lassen sich die muschi schön besamen![]()