wenn es nur so einfach wäre..... bei den Frauen denen vor uns graust wird es immer Vermeidungssex sein, völlig egal wieviel wir zahlen und das sind vermutlich 70-80 % aller SW die dort arbeiten
Nicht nur das, sondern die Mädels "gewöhnen" sich ja mit der Zeit auch an die höhere Gesamtsumme und geben sich früher oder später auch bei anderen Gästen unter diesem Betrag nicht mehr zufrieden! Fazit: Die Preise werden immer höher, wenn man beim "Trinkgeld" allzu großzügig ist, da sie sich das ja dann auch von den anderen Gästen erwarten und irgendwann geht dann unter dem 100er eben generell nichts mehr (wie sich ja mittlerweile auch bewahrheitet hat)!
Deshalb also lieber in einem gewissen Rahmen bleiben mit "freiwilligen Überzahlungen", damit die Mädels nicht "größenwahnsinnig" werden und den Hals nicht mehr voll genug bekommen!
Klar spricht nichts gegen 10,- oder meinetwegen auch 20,- Trinkgeld (bei entsprechender Zufriedenheit wohlgemerkt), aber generell "automatisch" 30,- überzahlen (wenn ja noch dazu ohnehin alles mögliche extra kostet)?

Damit "verwöhnt" man die Mädels höchstens und treibt die Preise erst recht in die Höhe!
Zum Vergleich: Im GT-LL sind wir immerhin noch bei einem Mindest(grund)preis von 80,- (und mit etwas "Glück" ist man sogar noch mit 70,- dabei, wie etwa mein gestriger Begleiter

) - das ist in Ordnung! Und 60,- Aufpreis für ein Extra wie NS ist auch ok, wenn sie es insgesamt gut kann (auch wenn es vielleicht nicht immer gleich auf direktem Wege "klappt"

)!

Aber im GT-Wien sind wir mittlerweile nicht nur bei einem (Mindest!-)Grundpreis von 100,-/30, sondern neuerdings offenbar auch schon bei einem Aufpreis von 100,- für NS (obwohl sogar die Mundvollendung "nur" 70,- extra kostet!) - also da fühle ich mich schon gefrötzelt, wenn mir allein mit diesem einen Extra die halbe Stunde schon auf 200,- kommt, wohlgemerkt ohne NF und Küssen etc.!

Da kann ich ins Babylon auch schon gehen, bevor ich im GT 300,- für max. 30 Minuten ablege (exkl. Eintritt noch dazu)...

Also da spiele ich nicht mehr mit - ist ja nur noch verrückt!