Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein ich verkehre nicht Ao 😉 hab immer wieder damen die meine ladung auf ihrer muschi haben wollen ,warum auch immer . Mir taugts , da rest ist mir egal 😅
sorry aber jetzt hast dich endgültig als Märchenonkel deklariert..... fast jedes deiner Postings sind Beweise dass nicht immer die Jungen bevorzugte Kunden der SW sind, arrogante Freier die ernsthaft glauben sie würdens der SW besorgen sind extrem unbeliebt bei den SW..... die hier genannten Saunaclubs ( offenbar nicht die Lokale die du besuchst) zeichnen sich durch intelligente SW aus, die extrem auf Hygiene und Krankheitsvermeidung achten. Die wollen nicht mal dass du sie fingerlst, weil im Fingernagel könnten ja Keime sein, die ihrer Muschi nicht guttun und dann willst du uns ernsthaft erklären dass sie deinen Samen auf ihrer Muschi haben wollen und das nur weil du jung bist.

das einzige was ich zugeben muss, wenn sowohl ein Alter als auch ein Junger der SW unbekannt sind, dann wird sie eher den Jungen ansprechen, weil sie ja nicht wissen kann ob der Alte ein Gentleman ist, der sie wie eine Prinzessin behandelt. Aber letztlich haben wir Alten genauso unsere Stammmädchen die uns schätzen und sich freuen wenn sie wieder einmal Geld verdienen können bei einem, der keinen Stress macht.

sorry aber jetzt hast dich endgültig als Märchenonkel deklariert..... fast jedes deiner Postings sind Beweise dass nicht immer die Jungen bevorzugte Kunden der SW sind, arrogante Freier die ernsthaft glauben sie würdens der SW besorgen sind extrem unbeliebt bei den SW..... die hier genannten Saunaclubs ( offenbar nicht die Lokale die du besuchst) zeichnen sich durch intelligente SW aus, die extrem auf Hygiene und Krankheitsvermeidung achten. Die wollen nicht mal dass du sie fingerlst, weil im Fingernagel könnten ja Keime sein, die ihrer Muschi nicht guttun und dann willst du uns ernsthaft erklären dass sie deinen Samen auf ihrer Muschi haben wollen und das nur weil du jung bist.
Wenn du wüsstest welchen Service ich gegenüber älteren Kunden bekomme . Aber ja nicht alle sind so aber dennoch gibt es genug versaute und glaub mir das werden sie dir auch nicht erzählen was sie mit jüngeren attraktiven Typen aufführen

das einzige was ich zugeben muss, wenn sowohl ein Alter als auch ein Junger der SW unbekannt sind, dann wird sie eher den Jungen ansprechen, weil sie ja nicht wissen kann ob der Alte ein Gentleman ist, der sie wie eine Prinzessin behandelt. Aber letztlich haben wir Alten genauso unsere Stammmädchen die uns schätzen und sich freuen wenn sie wieder einmal Geld verdienen können bei einem, der keinen Stress macht.
Ja wie gesagt man kauft ihre zeit 😁 manche haben mehr spaß daran und manche wollen halt leichtes geld verdienen

Wenn du wüsstest welchen Service ich gegenüber älteren Kunden bekomme . Aber ja nicht alle sind so aber dennoch gibt es genug versaute und glaub mir das werden sie dir auch nicht erzählen was sie mit jüngeren attraktiven Typen aufführen

Als ich noch jünger war, war ich vor allem gut damit ausgelastet, Sexfreundschaften mit mehreren Mädels zu pflegen, was manchmal auch recht stressig wurde. (Natürlich ohne zu bezahlen). Ab und zu ging ich auch gerne in ein Studio oder Laufhaus. Aber auf die Idee, in solch einem Forum mit meiner Jugend prahlen zu müssen und damit, dass mich Nutten lieber hätten als Ältere, wäre ich nie gekommen, warum auch?

Das kommt dermaßen jämmerlich rüber, dass es schon peinlich ist.

Als ich noch jünger war, war ich vor allem gut damit ausgelastet, Sexfreundschaften mit mehreren Mädels zu pflegen, was manchmal auch recht stressig wurde. (Natürlich ohne zu bezahlen). Ab und zu ging ich auch gerne in ein Studio oder Laufhaus. Aber auf die Idee, in solch einem Forum mit meiner Jugend prahlen zu müssen und damit, dass mich Nutten lieber hätten als Ältere, wäre ich nie gekommen, warum auch?

Das kommt dermaßen jämmerlich rüber, dass es schon peinlich ist.
Oje hab ich jz etliche sex blasen von alten selbst ernannten sexgötter zerstört... das einzig peinliche ist eure Ansichtsweise 🫡🤪
Sind einfach Fakten das keiner alte unförmige hawis haben will, aber ja leckt brav weiter und denkt an mich 😂

sorry aber jetzt hast dich endgültig als Märchenonkel deklariert..... fast jedes deiner Postings sind Beweise dass nicht immer die Jungen bevorzugte Kunden der SW sind
Ob jung oder alt... wenn man lieb zu den Mädchen ist, kommt das (zumindest bei den meisten) auch zurück.
Ich habe im SC den Mädchen schon fast überall hin gespritzt. In den Mund (sogar mit schlucken), ins Gesicht, am Körper... auch Finger habe ich schon ausgeteilt.
Aber das eine SW meinen Samen unbedingt auf ihrer Muschi wollte, ist mir noch nicht passiert. Warum auch? Da kann ich ihr gleich reinspritzen. Klingt für mich... sagen wir einmal...komisch.

Was auch immer man sonst über das Goldentime sagen kann - es ist der beste Ort, sich ein Fußball-Länderspiel Österreich gegen Rumänien anzuschauen. Alleine schon die Atmosphäre mit bademantelbekleideten Österreich-Fans und nackten (machmal auch im Bademantel) weiblichen Rumänien-Fans. Das Aufkreischen beim ersten österreichischen Tor muss bis zur Simmeringer Hauptstraße hörbar gewesen sein.

würde sie bei einem alten verschrumpelten Mann natürlich nicht machen
Da geht's dann bissl mehr ab als mit dem alten Mann der chronische hüftprobleme hat
Warum schreibst du das eigentlich?
Ich bin zwar keine 30 mehr, aber trainiert bin ich allemal. Ein athletischer Körper ist nicht eine Frage des Alters sondern eine Frage der Disziplin. Ich weiß nicht wie du beieinander bist, mein Avatar- Bild ist jedenfalls real.
Ich gehe recht oft in einem Saunaclub. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, mich über meine älteren oder nicht trainierten Kollegen lustig zu machen. Nicht im Club und auch nicht hier im Forum. Genauso wenig über die jungen, nicht trainierten Fettlinge, die den Club besuchen.
Es besuchen auch Männer im Rollstuhl oder auf Krücken den Club.
Bist du vielleicht so ein Typ, der sich auch über diese Gäste lustig macht?
Ich verstehe nicht, was dein Auftreten hier in diesem Thread überhaupt soll. Hier tauscht man sich über den Club oder über die Mädchen aus. Hier hilft man sich eher gegenseitig und wirft sich normalerweise keine Beleidigungen an den Kopf.
Aber wahrscheinlich kannst du dir nicht anders helfen, sonst würdest du das nicht tun. Bis jetzt hast du dich jedenfalls als ein sehr unreifer junger Mann geoutet.

Außerdem wenn man 30 min bezahlt sollte man auch 30 min bekommen, jeder der nach 10 min geht ,lässt sich abzocken..
Dann sind das meinen Beobachtungen nach und die meines Specis, so an die 80 % der Männer. Ich war letzte Woche Dienstags und auch Donnerstag bei der Party, die vollen 17 Stunden anwesend und da sind Zimmergänge dabei, welche nach 7 Minuten Bruttozeit enden. Bruttozeit = zwischen Vorhang zu und Vorhang wieder auf 👍 und der Durchschnittliche Zimmergang dauert 12 bis 15 Minuten. Zwei relativ neue Girls, die ich im GT erblickte, die sagen wir, nicht bei den hübschesten und auch nicht bei den zweit hübschesten dabei sind, waren dann schon 25 Minuten am Zimmer.
Wie schon ein altes Sprichwort sagt.
Frauen und Pools haben eines Gemeinsam.
Der Preis zur Anschaffung und Erhaltung steht in keinster Weise in Relation, zu der Zeit, wo MANN drinnen ist.
Egal ob Freundin, Ehefrau, Geliebte, oder Prostituierte.

Zuletzt bearbeitet:
Nein muss ich dich enttäuschen, bin der ,der 1h bucht . Die auch wirklich 1h hat oder auch länger 😉 würde sie bei einem alten verschrumpelten Mann natürlich nicht machen 😂
A bisserl Spass macht dir das schon die Anderen zu provozieren, oder ? Hast du dich deswegen registriert? Dann hast zumindest ein Teilziel erreicht und kannst zufrieden sein.Glaube es ist besser wieder zum Sinn dieses Threads zurueckzukehren und Erfahrungsberichte über die diversen Damen im GT idealerweise inklusive Namen auszutauschen.

Ganz im Gegenteil, man kann für bissl Kleingeld die schönsten Damen der Welt beglücken ohne viel Vorbereitungszeit 😄

Bezüglich sexuellem beziehungsmarkt: kann dir eines sagen das frauen sehr oft betrügen mit jüngere trainierte Männer 😅
Da geht's dann bissl mehr ab als mit dem alten Mann der chronische hüftprobleme hat 🤣🤣
Jetzt ist aber genug mit deiner Selbstbeweihräucherung ! Du hast ja von nix ne Ahnung wie du bei jedem Posting eindrucksvoll unter Beweis stellst. Und obendrein auch ziemlich naiv.

Puh, jetzt war ich seit heute Früh nicht im Forum, und dann sind plötzlich zig neue Beiträge zum Lesen. Informationsgehalt dieser Beiträge? Naja, ihr wisst es eh selbst. Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ich war heute Montag im GT, obwohl der Dessoustag eigentlich für mich tabu ist. Ein paar Girls wie Anna oder Sonja haben ihre Dessous zum Glück vergessen, und Sonja räkelte ihren Top-Body in der Sonne. Irgendwann muss ich die mal haben ... Da die mir wohlbekannte Anna sowieso schon nackt war, dachte ich mir, dass ich sie wieder mal aufs Zimmer entführen könnte, ich war ja schon 4 Tage nicht mit ihr :mrgreen: . War mit ihr genauso toll wie vor vier Tagen, ich verstehe mich einfach super mit ihr, und sie vermittelt mir das Gefühl, dass sie nicht ungern mit mir geht - obwohl ich keine 30 mehr bin und auch nicht das Geldbörsl weit öffne.

Zurück
Oben