- Reaktionen
- 8.600
bei der letzten Party war sie daHat jemand in letzter Zeit Irina (ehemals Gfrornergasse) dort gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der letzten Party war sie daHat jemand in letzter Zeit Irina (ehemals Gfrornergasse) dort gesehen?
Hast du sonst etwas mitbekommen. Hätte schon Lust sie wiederzusehen. Sagt mir sogar etwas mehr zu als Laura.bei der letzten Party war sie da
Die hab ich - eigentlich - seit gestern ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste...Gelandet bin ich dann übrigens bei Alexis. Die macht angeblich auch nicht per Aufpreis ZK und für den 100er hat sie mir zumindest "Bussis" zugesichert. War dann ganz passabel. Optikfick halt und bestimmt keine Wiederholung.
ja etwas. scheint von der helleren seite zu sein; nix OP, nix tattoodas glaube ich wenn man ihre durchschnittliche Verweildauer am Zimmer hernimmt, offenbar kommen die Männer sehr schnell.... hast du auch mit ihr geplaudert?
ich bin auch wieder auf dem Boden der Realität gelandet..... war gestern wieder dort und das mit der Kundenrückgewinnungsinitiative war offenbar ein hirngespinst von mir..... gestern gab es sogaar einen lautstarken Streit eines Mädchens mit einem Stammgast, weil sie etwas über den 30 Minuten drüber waren verlangte sie Geld für die volle Stunde.... ob der Stammgast bleibt ist abzuwarten, dabei hätten sie es absolut notwendig, die Anzahl der Männer gestern im Barbereich zeitweise einstellig, mit denen am Zimmer werdens auch nicht viel mehr als 20 gewesen sein, bei ERscheinen eines Erstkunden stürzte sich gleich eine Traube von Mädchen auf ihn... wegen der wenigen männlichen Besucher nutzte ich die Gelegenheit um mit Anna zu gehen, die ja sonst oft frequentiert wird..... dass ich nicht ihr Lieblingskunde bin , wusste ich schon vorher,sie überspielt das sehr gut und ich mag ihre Art trotzdem, nachdem schätzungsweise 20-25 Minuten vorbei waren sagte sie zuerst auf rumänisch und dann auf Englisch: its enough now.... und damit war das Zimmer beeendet..... zur Erklärung: je älter ich werde, desto seltener habe ich Orgasmus und das nervt offenbar die eine oder andere.Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich war am Samstag im GT und es war ein eher mäßiger Besuc
Aber sieh es Positivich bin auch wieder auf dem Boden der Realität gelandet..... war gestern wieder dort und das mit der Kundenrückgewinnungsinitiative war offenbar ein hirngespinst von mir.....nachdem schätzungsweise 20-25 Minuten vorbei waren sagte sie zuerst auf rumänisch und dann auf Englisch: its enough now.... und damit war das Zimmer beeendet..... zur Erklärung: je älter ich werde, desto seltener habe ich Orgasmus und das nervt offenbar die eine oder andere.
Also wenn ich das schon im Vorhinein weiß, dann gehe ich gar nicht mit ihr aufs Zimmer. Da bekäme ich nicht nur keinen Orgasmus, ich bekäme wahrscheinlich gar keinen hoch.... dass ich nicht ihr Lieblingskunde bin , wusste ich schon vorher,sie überspielt das sehr gut...
Kleine zierliche Rumänin mit schwarzen halblangen glatten Haaren zierliche schöne Brüste und ein Kreuz- Tattoo am Rücken.wie sieht den Anna aus.
Wenn du sie 20-25 min durchfickst, hast eh was für dein Geld bekommennachdem schätzungsweise 20-25 Minuten vorbei waren sagte sie zuerst auf rumänisch und dann auf Englisch: its enough now.... und damit war das Zimmer beeendet..... zur Erklärung: je älter ich werde, desto seltener habe ich Orgasmus und das nervt offenbar die eine oder andere.
..Sarina ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch mM nach sehr huebsch und im Zimmer zumindest mit mir ein "Ereignis"..Die hab ich - eigentlich - seit gestern ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste...
Mir ist übrigens von einer noch der Name eingefallen, welche mir auch sehr sympathisch rüber kam: Sarina
so gesehen sollten wir bei allen SW Probleme haben, denn von Ausnahmen abgesehen sind wir ein finanziell notwendiges Übel, manche weniger und manche mehr, sobald die genug Geld hätten, gingen die mit keinem von uns mehr aufs Zimmer.... aber zum Glück können wir das ausblenden, aber halt nicht immerAlso wenn ich das schon im Vorhinein weiß, dann gehe ich gar nicht mit ihr aufs Zimmer. Da bekäme ich nicht nur keinen Orgasmus, ich bekäme wahrscheinlich gar keinen hoch.
Wenn mich ein Mädchen das nächste Mal nicht freundlich grüßt, nachdem ich mit ihr am Zimmer war, dann war es das für mich. Aber ich bin halt auch ein Sensibelchen.
schön wärs.....Wenn du sie 20-25 min durchfickst, hast eh was für dein Geld bekommen
Ja, sie ist auf jeden Fall vorgemerkt...Sarina ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch mM nach sehr huebsch und im Zimmer zumindest mit mir ein "Ereignis"..
Bitte sage nicht "wir", denn ich habe dazu eine andere Einstellung.so gesehen sollten wir bei allen SW Probleme haben, denn von Ausnahmen abgesehen sind wir ein finanziell notwendiges Übel...
Die gesuchte denk ich ist LoredanerDie gestrige Natalia hatte ihre "Basisstation" direkt an der Bar. Ist also wohl eine andere.
Was mich dabei am meisten stört, ist wie wenig die Mädels dann bei sowas mitdenken. Ich erkläre ihr vorher lang und breit, daß mir etwaige Praktiken beim Sex relativ wurscht sind. Ich will für diese Zeit, die ich sie bezahle, daß sie mir (unter anderem) das Gefühl vermittelt, bei mir sein zu wollen. Sprich sie soll zB beim Vögeln nicht an mir vorbeischauen... da muß ihr doch klar sein, daß so ein monotones Gestöhne über mehrere Minuten hinweg unglaubwürdig ist und nicht kundenbindend wirkt
sagen wir mal so, ich bin jedenfalls kein „zuspätkommer“ zumindest nicht beim ersten Zimmer des Abends. In der guten, alten Zeit (vor corona) wurde mir oft von unterschiedlichen Mädchen eine Rückenmassage angeboten.Von alleine machen sie es auch nicht. Aber wenn man danach fragt...