Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekam mal im GT eine spontane Gratisschultermassage (kurz ein paar Sekunden, während dem Anstellen ums Essen) von einer anwesenden Dame.

Gelandet bin ich dann übrigens bei Alexis. Die macht angeblich auch nicht per Aufpreis ZK und für den 100er hat sie mir zumindest "Bussis" zugesichert. War dann ganz passabel. Optikfick halt und bestimmt keine Wiederholung.
Die hab ich - eigentlich - seit gestern ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste... :unsure:
Mir ist übrigens von einer noch der Name eingefallen, welche mir auch sehr sympathisch rüber kam: Sarina

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich war am Samstag im GT und es war ein eher mäßiger Besuc
ich bin auch wieder auf dem Boden der Realität gelandet..... war gestern wieder dort und das mit der Kundenrückgewinnungsinitiative war offenbar ein hirngespinst von mir..... gestern gab es sogaar einen lautstarken Streit eines Mädchens mit einem Stammgast, weil sie etwas über den 30 Minuten drüber waren verlangte sie Geld für die volle Stunde.... ob der Stammgast bleibt ist abzuwarten, dabei hätten sie es absolut notwendig, die Anzahl der Männer gestern im Barbereich zeitweise einstellig, mit denen am Zimmer werdens auch nicht viel mehr als 20 gewesen sein, bei ERscheinen eines Erstkunden stürzte sich gleich eine Traube von Mädchen auf ihn... wegen der wenigen männlichen Besucher nutzte ich die Gelegenheit um mit Anna zu gehen, die ja sonst oft frequentiert wird..... dass ich nicht ihr Lieblingskunde bin , wusste ich schon vorher,sie überspielt das sehr gut und ich mag ihre Art trotzdem, nachdem schätzungsweise 20-25 Minuten vorbei waren sagte sie zuerst auf rumänisch und dann auf Englisch: its enough now.... und damit war das Zimmer beeendet..... zur Erklärung: je älter ich werde, desto seltener habe ich Orgasmus und das nervt offenbar die eine oder andere.

ich bin auch wieder auf dem Boden der Realität gelandet..... war gestern wieder dort und das mit der Kundenrückgewinnungsinitiative war offenbar ein hirngespinst von mir.....nachdem schätzungsweise 20-25 Minuten vorbei waren sagte sie zuerst auf rumänisch und dann auf Englisch: its enough now.... und damit war das Zimmer beeendet..... zur Erklärung: je älter ich werde, desto seltener habe ich Orgasmus und das nervt offenbar die eine oder andere.
Aber sieh es Positiv 👍👍 Wenn Du in Minute 12 einen Orgasmus gehabt hättest, wärst Du eine Minute später schon um 100 ärmer gewesen, aber durch das ausbleiben deines Höhepunkts, dauerte das Zimmer, wie Du annimmst fast 25 Minuten.

... dass ich nicht ihr Lieblingskunde bin , wusste ich schon vorher,sie überspielt das sehr gut...
Also wenn ich das schon im Vorhinein weiß, dann gehe ich gar nicht mit ihr aufs Zimmer. Da bekäme ich nicht nur keinen Orgasmus, ich bekäme wahrscheinlich gar keinen hoch.
Wenn mich ein Mädchen das nächste Mal nicht freundlich grüßt, nachdem ich mit ihr am Zimmer war, dann war es das für mich. Aber ich bin halt auch ein Sensibelchen.

nachdem schätzungsweise 20-25 Minuten vorbei waren sagte sie zuerst auf rumänisch und dann auf Englisch: its enough now.... und damit war das Zimmer beeendet..... zur Erklärung: je älter ich werde, desto seltener habe ich Orgasmus und das nervt offenbar die eine oder andere.
Wenn du sie 20-25 min durchfickst, hast eh was für dein Geld bekommen ;) . Bin mir nicht ganz sicher, ob sie dir bei deinem nächsten GT-Besuch freudestrahlend entgegenläuft :mrgreen:.

Die hab ich - eigentlich - seit gestern ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste... :unsure:
Mir ist übrigens von einer noch der Name eingefallen, welche mir auch sehr sympathisch rüber kam: Sarina
..Sarina ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch mM nach sehr huebsch und im Zimmer zumindest mit mir ein "Ereignis"..

Also wenn ich das schon im Vorhinein weiß, dann gehe ich gar nicht mit ihr aufs Zimmer. Da bekäme ich nicht nur keinen Orgasmus, ich bekäme wahrscheinlich gar keinen hoch.
Wenn mich ein Mädchen das nächste Mal nicht freundlich grüßt, nachdem ich mit ihr am Zimmer war, dann war es das für mich. Aber ich bin halt auch ein Sensibelchen.
so gesehen sollten wir bei allen SW Probleme haben, denn von Ausnahmen abgesehen sind wir ein finanziell notwendiges Übel, manche weniger und manche mehr, sobald die genug Geld hätten, gingen die mit keinem von uns mehr aufs Zimmer.... aber zum Glück können wir das ausblenden, aber halt nicht immer

..Sarina ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch mM nach sehr huebsch und im Zimmer zumindest mit mir ein "Ereignis"..
Ja, sie ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Ich hab mittlerweile eine Idee, wie ich zur Garteneröffnungsparty schon nachmittags kommen könnte, muß nur noch mein AG seinen Sanktus dazu geben...

so gesehen sollten wir bei allen SW Probleme haben, denn von Ausnahmen abgesehen sind wir ein finanziell notwendiges Übel...
Bitte sage nicht "wir", denn ich habe dazu eine andere Einstellung.
Sie freut sich, dass sie mich sieht weil sie sich wieder geil niederschlecken lassen kann ohne eine schlechte Nachrede zu haben und dabei noch Geld dafür bekommt.
Mit einem Wort sie wähnt sich im Paradies wenn sie mich erblickt. :mrgreen:

Ja, ein besucherrückgang ist deutlich zu sehen.
Wundert's wen? Schon klar, dass die Mädels teurer geworden sind. Aber von 60, von mir aus 70 auf mindestens 150 bei gleicher Leistung, das geht nicht. Auch nicht das ständige Nicht-einhalten der ausgeschriebenen preise. Samt unnötigen Diskussionen und Ärger.
Arme Mädels, ok; aber: 100-150% Inflation hamma keine. BEI WEITEM nicht!!

Die gestrige Natalia hatte ihre "Basisstation" direkt an der Bar. Ist also wohl eine andere.

Was mich dabei am meisten stört, ist wie wenig die Mädels dann bei sowas mitdenken. Ich erkläre ihr vorher lang und breit, daß mir etwaige Praktiken beim Sex relativ wurscht sind. Ich will für diese Zeit, die ich sie bezahle, daß sie mir (unter anderem) das Gefühl vermittelt, bei mir sein zu wollen. Sprich sie soll zB beim Vögeln nicht an mir vorbeischauen... da muß ihr doch klar sein, daß so ein monotones Gestöhne über mehrere Minuten hinweg unglaubwürdig ist und nicht kundenbindend wirkt
Die gesuchte denk ich ist Loredaner

Von alleine machen sie es auch nicht. Aber wenn man danach fragt...
sagen wir mal so, ich bin jedenfalls kein „zuspätkommer“ zumindest nicht beim ersten Zimmer des Abends. In der guten, alten Zeit (vor corona) wurde mir oft von unterschiedlichen Mädchen eine Rückenmassage angeboten.

Eine setzte sich dabei mit ihrem nackten Popo auf meinen, was ich sehr an-, auf-, erregend empfunden hatte.

In den letzten 2 Jahren waren die Massageangebote eher dürftig, ausser das bereits bei der Anwerbung davon gesprochen wurde.

Zurück
Oben