Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warnung vor "Alma"
Neues Mädchen im GT, sitzt auf der Bank beim Ausgang zum Garten, hübsch, jung, schlank, schöne große Hängetitten. Markenzeichen seehr lange spitze (aufgeklebte) Fingernägel. Intensives Gespräch; am Zimmer totalversagen. Blasen eher angedeutet, ständig Bemerkungen, was man nicht machen soll, usw.... Hab dann abgebrochen, und mir woanders gottseidenk Entspannung geholt.

Muss mal kurz eine Lanze für eine Dame, die hier meiner Meinung nach viel zu wenig erwähnt wird, brechen. Sara (Zara) ... sitzt gegenüber der Bar (meist mit ihrer Freundin Sofia). Braune Haare mit blonden Stränen, kleine süße Naturbrüste und für mich eines der hübschesten Mädchen im Club. Wirkt auf den ersten Blick etwas schüchtern, ist sie aber gar nicht. Am Zimmer unkompliziert und sorgt dafür, dass man befriedigt nach Hause geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Info zu einem (wenn auch temporären) Neuzugang... Elektra. Aus Italien (bitte jetzt keine Diskussion ob echte Italienerin, Halb-Rumänin oder sonstwas). Wunderschöne grüne Augen. Platz wo man sie findet kann ich leider nicht benennen, ist erst ein paar Tage hier und fliegt am Montag zurück nach Milano. Hat eigentlich ein anderes Betätigungsfeld, aber ihr gefällt die Atmosphäre im Club. Somit besteht die Chance, dass sie wieder kommt. Geile Performance im Zimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..sehr schoener Künstlername..vielleicht kommt bald eine Salome....

Hallo! Ich habe vor, Goldentime im Sommer wieder zu besuchen :giggle:! Ich werde entweder am Freitag oder am Samstag kommen. Ich bin kein deutscher Muttersprachler, also spreche ich nur wenig Deutsch, so dass dies alles automatisch vom Computer übersetzt wurde...:

Ich plane "Alitsche"(?) wieder zu treffen! Ich erinnere mich, dass Sie sie auch gelobt haben! "Alitsche" ist eine meiner liebsten Sexarbeiterinnen, die ich bisher getroffen habe 🤩! Sie war das halb-italienische Mädchen, 20-30 Jahre alt, zierlich, blaue Augen, brünette lange Haare, tätowiert Rückgrat, natürlich kleine Titten, Wimpern, wunderschön, heiß, sexy...🤤

Aus irgendeinem Grund wird in diesem Thread nicht viel über sie gesprochen, vielleicht finden die Leute sie durchschnittlich? Weißen Sie, ob sie mehr am Freitag oder am Samstag arbeitet? Haben Sie auch ihren genauen Künstlernamen herausgefunden? So könnte ich an der Rezeption bestätigen, ob sie an diesem Tag arbeitet, wenn ich sie besuche 😇 Ich werde dann einen Bericht schreiben!

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Ich habe auch eine lange Liste von empfohlenen Goldentime Mädchen gesammelt, die netten Service auf der Grundlage der jüngsten Berichte hier Erotikforum und auf Reddit bieten 🧐 So weiß ich voraus, die sicher zu besuchen sind. Bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, die ganze Liste zu teilen, aber hier sind einige von ihnen (Die Zahl hinter dem Namen gibt die Anzahl der empfohlenen Erwähnungen an):

• Alexia 7x. Öffentlicher Sex im Kino, Dienstleistungsbombe, zart, elegant, dunkles Haar, sanft
  • Anna 11x. Schmust nüchtern mehr, lässt Nähe zu, bequem, zierlich, Rumänin, mittellange schwarze Haare, Kreuztattoo auf dem Rücken.
  • Jessica 4x. Fickt hart. Fleißig.
  • Kim 5x. Süß, anfangs höfliches Verhalten, Liebling im Zimmer, geht gut mit Rektionen um, wirklich nette Person, hübsch, jung
  • Sarina 4x. Das hübscheste Mädchen in Goldentime, schlank, natürliche Brüste, rotbraune Haare, klug, geil, sympathisch, sehr hübsch
  • Selin 4x. Perfekter Service.
  • Vanessa 6x. Beste Einstellung, hat keine Angst vor Körperkontakt, küsst ohne zu meckern, legt in der Missionarsstellung die Hand um den Hals, bietet netten Service auch für Standard 100/30.

Könnt ihr sagen, ob diese Mädchen noch in Goldentime arbeiten? Und könnt ihr mehr über ihre Beschreibung sagen, damit ich sie erkennen kann, wenn ich wieder im Club bin? Danke im Voraus.😇

Ich habe auch eine lange Liste von empfohlenen Goldentime Mädchen gesammelt, die netten Service auf der Grundlage der jüngsten Berichte hier Erotikforum und auf Reddit bieten 🧐 So weiß ich voraus, die sicher zu besuchen sind. Bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, die ganze Liste zu teilen, aber hier sind einige von ihnen (Die Zahl hinter dem Namen gibt die Anzahl der empfohlenen Erwähnungen an):

• Alexia 7x. Öffentlicher Sex im Kino, Dienstleistungsbombe, zart, elegant, dunkles Haar, sanft
  • Anna 11x. Schmust nüchtern mehr, lässt Nähe zu, bequem, zierlich, Rumänin, mittellange schwarze Haare, Kreuztattoo auf dem Rücken.
  • Kim 5x. Süß, anfangs höfliches Verhalten, Liebling im Zimmer, geht gut mit Rektionen um, wirklich nette Person, hübsch, jung
  • Sarina 4x. Das hübscheste Mädchen in Goldentime, schlank, natürliche Brüste, rotbraune Haare, klug, geil, sympathisch, sehr hübsch
  • Vanessa 6x. Beste Einstellung, hat keine Angst vor Körperkontakt, küsst ohne zu meckern, legt in der Missionarsstellung die Hand um den Hals, bietet netten Service auch für Standard 100/30.

Könnt ihr sagen, ob diese Mädchen noch in Goldentime arbeiten? Und könnt ihr mehr über ihre Beschreibung sagen, damit ich sie erkennen kann, wenn ich wieder im Club bin? Danke im Voraus.😇

Wenn du erst im Sommer ins GT kommen wirst, kommt deine Frage zu bald. Ich schlage vor, dass du deine Frage 1-2 Wochen vorher nochmals stellst. Meines Wissens ist Vanessa nicht mehr im GT, bei Sarina weiß ich es nicht, die anderen sind noch dort.

Ist Anna gleich Ana????

Ana aus Rumänien ca.28 Jahre und vor kurzem braune Haare ca 2 Jahre im Gt hat große Titten und ein großes Schrift-Tattoo in geschätzt rumänischer Sprache auf der Brust!
Sie spricht sehr gut Deutsch und ist nett!

auch ich war am MI dort; ca. 18.00 - 20:30
nach langer überlegung und einem vorgespräch für die äusserst schlanke (skinny) und grosse rumänin "gabriella" entschieden. sitzt unübersehbar im kreisel, blick weg von der bar ( zum eingang). no tatoos, no silikon !!
hat mich dann zwar zu einem extra überredet ;-( (NF extra 50) bin aber danach nicht enttäuscht worden.
NF und SEX sehr angenehm - für mich ein neues highlite im GT.
... ist ab 21.04. im LHV siehe: Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien

Ist Anna gleich Ana????

Ana aus Rumänien ca.28 Jahre und vor kurzem braune Haare ca 2 Jahre im Gt hat große Titten und ein großes Schrift-Tattoo in geschätzt rumänischer Sprache auf der Brust!
Da er von einer Anna mit Kreuz-Tattoo schreibt, bin ich sicher, dass er jene Anna meint, die ihren Stammplatz an der Bar hat (neben Selin) und mit der man am besten Englisch spricht - und noch besser aufs Zimmer geht :love: .

Ist Anna gleich Ana????

Ich denke ja! Sie wurde in diesem Thread bereits erwähnt. Einige Kunden haben sie "Ana“ genannt und andere haben sie "Anna“ genannt. Ich nehme an, sie sind gleich, weil sie ähnlich ausgesprochen werden. Und vielleicht habe ich die Platzierung ihrer Tätowierung etwas falsch übersetzt. :unsure:

Ich fahre nach Wien im Mai! Dann fahre ich nach Villach für Wellcum. Ich war noch nicht dort, also bin ich daran interessiert, es zu versuchen! :giggle:

Anna, die an der Bar ihren Stammplatz hat, ist definitiv noch keine 28 Jahre alt. Sie hat dunkelbraunes Haar, ist ca. 1,60 m groß, schlank, hat ein schönes, nicht zu groß geratenes Paar Möpse und ist nur am Rücken tätowiert.

Anna, who regularly sits at the bar, is definitely not yet 28 years old. She has dark brown hair, is about 1.60 m tall, slim, has a nice, not too big pair of boobs and is only tattooed on her back.

Zuletzt bearbeitet:
Anna, die an der Bar ihren Stammplatz hat, ist definitiv noch keine 28 Jahre alt. Sie hat dunkelbraunes Haar, ist ca. 1,60 m groß, schlank, hat ein schönes, nicht zu groß geratenes Paar Möpse und ist nur am Rücken tätowiert.

Anna, who regularly sits at the bar, is definitely not yet 28 years old. She has dark brown hair, is about 1.60 m tall, slim, has a nice, not too big pair of boobs and is only tattooed on her back.

Dann gibt’s im Gt doch eine Ana und eine Anna!

Die Ana sitzt zwischen dem Wasserspender bei der Sauna und dem Rondeau auf einer Couch mit Blick Richtung Rondeau!
Wenn man von der Sauna kommt blickt man links auf ihren entzückenden Rücken

Sie hat glaub ich mal in Deutschland in einem Saunaclub gearbeitet, deshalb kann Sie sehr gut Deutsch

Ich plane "Alitsche"(?) wieder zu treffen! Ich erinnere mich, dass Sie sie auch gelobt haben! "Alitsche" ist eine meiner liebsten Sexarbeiterinnen, die ich bisher getroffen habe 🤩! Sie war das halb-italienische Mädchen, 20-30 Jahre alt, zierlich, blaue Augen, brünette lange Haare, tätowiert Rückgrat, natürlich kleine Titten, Wimpern, wunderschön, heiß, sexy...🤤

Aus irgendeinem Grund wird in diesem Thread nicht viel über sie gesprochen, vielleicht finden die Leute sie durchschnittlich?

If you mean Alicia, who sits on the sofas left to the terrace exit: she has a pretty face and an exceptionally beautifully grown, petite body and bottom: I booked her regularly for some time, but she's rather expensive and transactional, not a warm hearted type. She provides good service, but after you come, she's done, even if you've booked her for longer. It was too repetitive and mechanic for me after a while.

If you mean Alicia, who sits on the sofas left to the terrace exit: she has a pretty face and an exceptionally beautifully grown, petite body and bottom: I booked her regularly for some time, but she's rather expensive and transactional, not a warm hearted type. She provides good service, but after you come, she's done, even if you've booked her for longer. It was too repetitive and mechanic for me after a while.

Ja, das ist der Ort, an dem ich sie auch gefunden habe, also muss sie es sein! Danke für die Bestätigung ihres Namens und den Hinweis, dass ich nicht länger als 30 Minuten buchen sollte. Alicia.... Ja, sie hat "femme fatale" Vibes, aber ich finde das super heiß! 🤤 Ich bin einfach ein guter und freundlicher Mann, der auf solche Mädchen abfährt. Wenn Sie den Film "Basic Instinct" gesehen haben, dann ist das genau das, wie es sich anfühlt! 🤩

Dann Schauma was die heutige Party so zu Bieten hat. Hoffentlich ist die Außensauna wieder in Betrieb, da sie ja über die Wintermonate gesperrt war, aus Energiespargründen. Reparatur war Ihre Ausrede 😂🤣.

Zuletzt bearbeitet:
Dann Schauma was die heutige Party so zu Bieten hat. Hoffentlich ist die Außensauna wieder in Betrieb, da sie ja über die Wintermonate gesperrt war, aus Energiespargründen. Reparatur war Ihre Ausrede 😂🤣.
Sollens lieber den Eintritt gleich lassen, anstatt die Außensauna in der kalten Jahreszeit zu aktivieren. Das ist ja wirklich Energieverschwendung pur.

Zurück
Oben