Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast du leider vollkommen Recht!
Alena hat mir gesagt, dass sie mit 30 Jahren diesen ,,Job" aufgeben wird und das hat sie auch gemacht!
Sie war wirklich eine super Dame mit einer hervorragenden Performance!
Ja Alena war immer der Wahnsinn!
Jetzt ist Sie halt eine Wahnsinns-Mutter! Ich vergönn es ihr, dass es ihr gut geht!

Jetzt ist Sie halt eine Wahnsinns-Mutter! Ich vergönn es ihr, dass es ihr gut geht!
ich hatte Sie auch früher des öfteren..., so wie die Fatima und
meine Lieblingsfrau die MIA .., gibte es von den anderen beiden noch eine im club.?
Vor allem die Mia war die beste ever dort (ich weiss es liegt immer im Auge des Betrachters)
aber Mia hatte Stil und war ein geiles Luder

Ja genau Betreff Alena, zwar Pech für dich, aber eher Glück für sie, keine macht so einen Job ewig , ich weiß von einer dort arbeitenden Dame, die ich (wie ich sie schon besser kannte)mal fragte,warum man so einen Job macht und sie bestätigte mir, dass es nur ums Geld verdienen geht. In ihrem Fall weil ihr Hauptjob zuwenig abwirft. In Rumänien nämlich wo ca. 90% der SDL .s herkommen.

ich hatte Sie auch früher des öfteren..., so wie die Fatima und
meine Lieblingsfrau die MIA .., gibte es von den anderen beiden noch eine im club.?
Vor allem die Mia war die beste ever dort (ich weiss es liegt immer im Auge des Betrachters)
aber Mia hatte Stil und war ein geiles Luder
.Mia ist ab und an anwesend..

Kundenrückgewinnungsinitiative im GT??????..... nach meinem sehr unbefriedigenden Besuch im FP am Dienstag gönnte ich mir gestern einen zweiten Saunaclubbesuch in dieser Woche.... dieses Mal im GT..... und es war ein sehr zufriedenstellender Besuch.... ich machte 3 Zimmer: Susi, Amalia und Betty, alle 3 gute Performance, aber was mich am meisten überraschte, alle 3 Zimmer dauerten gefühlt eher 35 oder 40 Minuten und alle 3 machten auffällig auf no stress bezüglich Zeit, keine Frage nach willst du auf 1 Stunde verlängern, ja eine sagte sogar explizit: relax , no problem with time , i ask you only for 100..... dass das 3x an einem Abend passiert ist möglicherweise kein Zufall und die Mädchen haben den Ernst der Lage in Bezug auf Männerschwund erkannt.... auch gestern wieder zwischen 20 und 21:30 erschreckend wenige männlichen Gäste, erst danach wurde es besser......Optiklevel aus der Sicht eines Ü60 Mannes einmal mehr sensationell

den Vogel schoss einmal mehr jene geheimnisvolle langbeinige Dame im inneren Zirkel ab.... ich weiss ja die Vorgeschichte nicht, vielleicht hat er sich vorher schlecht benommen, aber als ich es beobachtete wirkte es auf mich folgendermassen: ein junger Asiate sass neben der geheimnisvollen schönen Eisprinzessin und starrte sie bewundernd an, war aber offenbar zu feig ein Gespräch von sich aus zu beginnen. Sie würdigte ihn keines Blickes und beschäftigte sich aussschliesslich weiter mit ihrem Handy...... das genaue Gegenteil dazu Kim, sie geht sehr aktiv auf Kundenfang, erhält aber offenbar sehr viele Neins und hatte Tränen in den Augen: sie würde mir eigentlich gefallen, ist auch glaube ich sehr offen für gutes Service., aber bei meinem einzigen Zimmer mit ihr vor einigen Wochen sprang einfach der Funke nicht über.

Dein Wunsch in Gottes Ohr - allein mir fehlt der Glaube
klar gibt es weiter schwarze Schafe.... über die beklagen sich die anderen sogar: "some girls ask for extra for everything and make things like dont touch me here, dont touch me there an then the customer dont come again".....was für mich auch auffällg ist: bei meinen letzten 3 Besuchen gab es nicht mal die Bitte nach einem Trinkgeld danach: alle bedankten sich artig für 100 und verabschiedeten sich freundlich.

Ein junger Asiate sass neben der geheimnisvollen schönen Eisprinzessin und starrte, sie würdigte ihn keines Blickes und beschäftigte sich aussschliesslich weiter mit ihrem Handy...... Das genaue Gegenteil dazu Kim, sie geht sehr aktiv auf Kundenfang, erhält aber offenbar sehr viele Neins und hatte Tränen in den Augen: sie würde mir eigentlich gefallen, ist auch glaube ich sehr offen für gutes Service., aber bei meinem einzigen Zimmer mit ihr vor einigen Wochen sprang einfach der Funke nicht über.
Das Kim sehr aktiv auf Kundenfang geht, aber sehr viele neins Erntet, liegt zum großteil an Ihrer mangelnden Oberweite. Sie ist aber eine ganz, ganz liebe und ist Wahrhaftig sehr offen, was spezielles Service angeht und das noch zu einem leistbaren Preis 👍👍👍 Die Eisprinzessin hingegen Blickt und Spricht keinen Kunden an und vertraut alleine auf Ihren Modellbody.

Ja dass manche Damen oft verlängern,ohne extra zu verlangen ist mir auch schon passiert, dachte schon es hat mit mir im speziellen zu tun, wußte nicht, dass das System ist

a dass manche Damen oft verlängern,ohne extra zu verlangen ist mir auch schon passiert, dachte schon es hat mit mir im speziellen zu tun, wußte nicht, dass das System ist
eigentlich war eher das umgekehrte System: nach 15 Minuten sagen sie " Baby you have 5 more minutes".... aber viellleicht hatte das auch nur mit mir zu tun :) , und jetzt strahle ich mittlerweile so eine beruhigende Reife aus, dass sie länger bleiben:D

eigentlich war eher das umgekehrte System: nach 15 Minuten sagen sie " Baby you have 5 more minutes".... aber viellleicht hatte das auch nur mit mir zu tun :) , und jetzt strahle ich mittlerweile so eine beruhigende Reife aus, dass sie länger bleiben:D
Ich hab mit meinem Spezi mal bei den Partys einige Girls beobachtet, wie sie zwischen 11 bis 15 Minuten mit dem Kunden das Zimmer verlassen und zur Geldübergabe sich zu den Kästchen bewegen. Absolut Top im negativen Sinne, waren mal 7 Minuten🤔 und es wurde ein grünes Scheinchen übergeben🤔.
Macht einen Stundenlohn von etwas über 800 👍🤣

Ich hab mit meinem Spezi mal bei den Partys einige Girls beobachtet, wie sie zwischen 11 bis 15 Minuten mit dem Kunden das Zimmer verlassen und zur Geldübergabe sich zu den Kästchen bewegen. Absolut Top im negativen Sinne, waren mal 7 Minuten🤔 und es wurde ein grünes Scheinchen übergeben🤔.
Macht einen Stundenlohn von etwas über 800 👍🤣
Für mich ist die Verweildauer am Zimmer nur eine von vielen Variablen, ob ich mit dem Zimmer zufrieden bin oder nicht. Mit meinen Stammgirls ist das total von der jeweiligen Situation abhängig, und ich kann auch nach 15 min zufrieden aus dem Zimmer kommen.

ch hab mit meinem Spezi mal bei den Partys einige Girls beobachtet, wie sie zwischen 11 bis 15 Minuten mit dem Kunden das Zimmer verlassen und zur Geldübergabe sich zu den Kästchen bewegen. Absolut Top im negativen Sinne, waren mal 7 Minuten🤔 und es wurde ein grünes Scheinchen übergeb
na gut das ist wieder was anderes: das sind die Schnellspritzer..... fast alle Mädchen erzählen von Fällen wo Männer bereits beim Drüber stülpen des Kondoms oder aber nach 2 Stössen kommen....die wollen dann oft selber nicht länger bleiben, oder aber wenn sie glauben sie könnten ein zweites Mal, das spielt es definitiv nicht bei vereinbarten 30 Minuten und üblichem Preis dafür.

Wenn ich im FP früher fertig bin bekomme ich von den meisten Mädchen noch eine Massage für die restliche Zeit.
Ist das im GT nicht so?
"Normal" entfernen die Mädels den Gummi und dann wird der Abmarsch erwartet. Eine Massage wurde mir noch nie angeboten.

Das war bei meinen wenigen FP-Besuchen aber auch nicht anders.

Zurück
Oben