Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anfang der Vorwoche war ich wieder mal im GT. Ich hatte ein Zimmer mit Ana und eines mit Polly. Beide wie zu erwarten sehr gut.
Ana kann ich zumindest teilweise bestätigen. Mehr dazu im Bericht.

ein junger Asiate sass neben der geheimnisvollen schönen Eisprinzessin und starrte sie bewundernd an, war aber offenbar zu feig ein Gespräch von sich aus zu beginnen. Sie würdigte ihn keines Blickes und beschäftigte sich aussschliesslich weiter mit ihrem Handy...... das genaue Gegenteil dazu Kim, sie geht sehr aktiv auf Kundenfang, erhält aber offenbar sehr viele Neins und hatte Tränen in den Augen: sie würde mir eigentlich gefallen, ist auch glaube ich sehr offen für gutes Service., aber bei meinem einzigen Zimmer mit ihr vor einigen Wochen sprang einfach der Funke nicht über.
könnte sie (die Eisprinzessin) Dalia heißen?

Das Kim sehr aktiv auf Kundenfang geht, aber sehr viele neins Erntet, liegt zum großteil an Ihrer mangelnden Oberweite. Sie ist aber eine ganz, ganz liebe und ist Wahrhaftig sehr offen, was spezielles Service angeht und das noch zu einem leistbaren Preis 👍👍👍
Ich glaub nicht unbedingt, daß es an der Größe ihrer Brüste liegt, in der Größenordnung gibts ja noch ein paar junge Damen - die aber zugegebenermaßen zierlicher sind.

Wenn ich im FP früher fertig bin bekomme ich von den meisten Mädchen noch eine Massage für die restliche Zeit.
Ist das im GT nicht so?

"Normal" entfernen die Mädels den Gummi und dann wird der Abmarsch erwartet. Eine Massage wurde mir noch nie angeboten.

Das war bei meinen wenigen FP-Besuchen aber auch nicht anders.
Also ich wurde heute in beiden Fällen nicht vorzeitig "verabschiedet". Massage wurde mir zwar auch nicht angeboten, aber ich freu mich ja schon, wenn ich gesäubert werde und dann noch ein paar Sätze mit der Lady wechseln kann. Erst als ich nachfragte, daß sie mir Bescheid geben sollen, wann meine Zeit um ist, war die Zeit dann auch gleich um. Offensichtlich habe ich ein gutes Zeitgefühl...

Ich hab jetzt grad nochmal nachgesehen: Meinen letzten "Erlebnisbericht" aus dem Golden time (seit wann ist das eigentlich ein Beach Club?) habe ich im Sommer 2016 geschrieben! Also höchste Zeit mal wieder vorbeizuschauen...
Angekommen bin ich um 15:45 Uhr, für mein Empfinden (bzw im Vergleich zum Funp.) war da schon relativ viel los. Was ich nicht gebraucht hätte, war beim Umziehen mithören zu dürfen, wie sich einer in der Dusche zum Höhepunkt gebraust hat...:eek:
Aber dann erstmal rein in die gute Stube und ein gemütliches Plätzchen bezogen. Ich finde den Optiklevel im Vergleich zum FP um mindestens 1-2 Klassen höher, die ersten die mich bezirzt haben, waren Ana und Natalia und wollten mich (no na) zu einem Dreier überreden. Witzigerweise hatte die beiden im Laufe des Besuchs dann einzeln. Ana war mein First pick, sie bot an und für sich ein gutes Service, mit einer Ausnahme: Ab dem Moment, wo mein Schwanz in sie eindrang, kam von ihr in Dauerschleife: "Mmm-oh yeah-Mmm-oh yeah-Mmm-oh yeah" die g a n z e Zeit über. Mit Natalia war das dann ein wenig variabler, sie baute ab und zu auch meinen Namen ein. Sie hat auch den etwas heißeren Körper.
Ansonsten hatte ich mit vielen Mädels Gelegenheit zu kurz plaudern, mit manchen auch mehrfach. Niemals reagierte eine beleidigt o.ä., wenn ich sie wieder weiter schickte. Die oben erwähnte Kim zB hätte mir schon auch zugesagt, aber ihr Zigarettenatem ist halt nicht so meins. Dann war da noch eine Alexis (kleine Blondine mit Brille), Rose (die ist doch nicht wirklich Kolumbianerin, oder?), Gina (supersympathisch zum Unterhalten - redet die immer so viel und schnell?), die ist aber körperlich nicht mein Typ, steh dann doch auf die schlankeren Frauen. Von einigen anderen hab ich mir halt die Namen nicht gemerkt, bis ich wieder zuhause war.
Was mir noch positiv auffiel: 1) die Musik - erst 80er Jahre Pop/Rock, später House/Dance aber nie unangenehm laut. 2) Nicht eine einzige Frau, die mir beim Kennenlerngespräch schon den Schwanz und die Eier massieren wollte. Das brauch ich nicht unbedingt.
Das Essen hingegen war so la la. Fazit: Ich war viel zu lange im falschen Club, spätestens jetzt, wo die halbe Std. mehr oder weniger immer 100,-- Euro kostet, bietet das GT einfach mehr, sei es die Optik der SW, das Interieur des Clubs und bald dann auch wieder der Outdoor-Pool.

Ich hab jetzt grad nochmal nachgesehen: Meinen letzten "Erlebnisbericht" aus dem Golden time (seit wann ist das eigentlich ein Beach Club?) habe ich im Sommer 2016 geschrieben! Also höchste Zeit mal wieder vorbeizuschauen...
Angekommen bin ich um 15:45 Uhr, für mein Empfinden (bzw im Vergleich zum Funp.) war da schon relativ viel los. Was ich nicht gebraucht hätte, war beim Umziehen mithören zu dürfen, wie sich einer in der Dusche zum Höhepunkt gebraust hat...:eek:
Aber dann erstmal rein in die gute Stube und ein gemütliches Plätzchen bezogen. Ich finde den Optiklevel im Vergleich zum FP um mindestens 1-2 Klassen höher, die ersten die mich bezirzt haben, waren Ana und Natalia und wollten mich (no na) zu einem Dreier überreden. Witzigerweise hatte die beiden im Laufe des Besuchs dann einzeln. Ana war mein First pick, sie bot an und für sich ein gutes Service, mit einer Ausnahme: Ab dem Moment, wo mein Schwanz in sie eindrang, kam von ihr in Dauerschleife: "Mmm-oh yeah-Mmm-oh yeah-Mmm-oh yeah" die g a n z e Zeit über. Mit Natalia war das dann ein wenig variabler, sie baute ab und zu auch meinen Namen ein. Sie hat auch den etwas heißeren Körper.
Ansonsten hatte ich mit vielen Mädels Gelegenheit zu kurz plaudern, mit manchen auch mehrfach. Niemals reagierte eine beleidigt o.ä., wenn ich sie wieder weiter schickte. Die oben erwähnte Kim zB hätte mir schon auch zugesagt, aber ihr Zigarettenatem ist halt nicht so meins. Dann war da noch eine Alexis (kleine Blondine mit Brille), Rose (die ist doch nicht wirklich Kolumbianerin, oder?), Gina (supersympathisch zum Unterhalten - redet die immer so viel und schnell?), die ist aber körperlich nicht mein Typ, steh dann doch auf die schlankeren Frauen. Von einigen anderen hab ich mir halt die Namen nicht gemerkt, bis ich wieder zuhause war.
Was mir noch positiv auffiel: 1) die Musik - erst 80er Jahre Pop/Rock, später House/Dance aber nie unangenehm laut. 2) Nicht eine einzige Frau, die mir beim Kennenlerngespräch schon den Schwanz und die Eier massieren wollte. Das brauch ich nicht unbedingt.
Das Essen hingegen war so la la. Fazit: Ich war viel zu lange im falschen Club, spätestens jetzt, wo die halbe Std. mehr oder weniger immer 100,-- Euro kostet, bietet das GT einfach mehr, sei es die Optik der SW, das Interieur des Clubs und bald dann auch wieder der Outdoor-Pool.
Ist die Natalia die schwarzhaarige, die immer links neben der Tür zu den Zimmer sitzt? Wäre fein, wenn sie wieder hier wäre.

genau in die selbe Richtung gehen auch meine Gedanken..... wenn der FP nicht bald von neuen Mädchen überrannt wird, werde ich mich vermutlich auch hauptsächlich ins GT begeben, obwohl ich bekennender FP Fan viele Jahre war.

Ist die Natalia die schwarzhaarige, die immer links neben der Tür zu den Zimmer sitzt? Wäre fein, wenn sie wieder hier wäre.
Die gestrige Natalia hatte ihre "Basisstation" direkt an der Bar. Ist also wohl eine andere.
das war auch bei mir das einzige was mich gestört hat bei Anna. Wobei ich mich frage, ob sie glaubt das macht uns geil, oder ob es ihr Meditations-Mantra ist, mit dem sie sich quasi wegbeamt.
Was mich dabei am meisten stört, ist wie wenig die Mädels dann bei sowas mitdenken. Ich erkläre ihr vorher lang und breit, daß mir etwaige Praktiken beim Sex relativ wurscht sind. Ich will für diese Zeit, die ich sie bezahle, daß sie mir (unter anderem) das Gefühl vermittelt, bei mir sein zu wollen. Sprich sie soll zB beim Vögeln nicht an mir vorbeischauen... da muß ihr doch klar sein, daß so ein monotones Gestöhne über mehrere Minuten hinweg unglaubwürdig ist und nicht kundenbindend wirkt

Die gestrige Natalia hatte ihre "Basisstation" direkt an der Bar. Ist also wohl eine andere.

Was mich dabei am meisten stört, ist wie wenig die Mädels dann bei sowas mitdenken. Ich erkläre ihr vorher lang und breit, daß mir etwaige Praktiken beim Sex relativ wurscht sind. Ich will für diese Zeit, die ich sie bezahle, daß sie mir (unter anderem) das Gefühl vermittelt, bei mir sein zu wollen. Sprich sie soll zB beim Vögeln nicht an mir vorbeischauen... da muß ihr doch klar sein, daß so ein monotones Gestöhne über mehrere Minuten hinweg unglaubwürdig ist und nicht kundenbindend

99% der Leistungen im GT sind eine Show der Damen für notgeile Männer.
Das da die eine oder andere etwas unrythmisch stöhnt, gehört zum Leistungsdruck des Vorführeffekts...
😜

Sprich sie soll zB beim Vögeln nicht an mir vorbeischauen... da muß ihr doch klar sein, daß so ein monotones Gestöhne über mehrere Minuten hinweg unglaubwürdig ist und nicht kundenbindend wirkt
der Blickkontakt ist auch für mich das wichtigste, mehr wie eine spezialtechnik die angeblich alle Männer geil macht, manche beherrschen den Blickkontakt sehr gut, manche können das gar nicht.... das unnötige monotone Stöhnen wird bei manchen geradezu eine Lachnummer, wenn sie dabei total gelangweilt in die Gegend schauen.... ich habe sogar auf rumänisch gelernt, was " bitte nicht stöhnen" heisst um es im Bedarfsfall auszusprechen wenn die Performance überhaupt nicht zum Stöhnen passt.

Gestern Fullhouse im GT.... sowohl viele Männer da als auch sehr viele Frauen, ich glaube es waren sogar mehr als 50 Damen anwesend.... offenbar wollte so mancher Muslime noch mal auf den Putz hauen, bevor am Wochenende der Ramadan beginnt..... ich habe auf Bewährtes zurückgegriffen und war mit Samantha, Betty und Claudia im Zimmer, scheinbar sind meine Servicewünsche so niedrig, dass bei allen 3 kein Extrageld angefragt wurde, somit 3x 100 Euro.... zwischen den Zimmern habe ich wieder einmal aufmerksam das Geschehen im Club beobachtet.... ein Phänomen ist für mich die im Innenzirkel sitzende grosse schlanke Naturschönheit, Modellfigur und sehr hübsches Gesicht auch ohne Makeup, aber gleichzeitig die unpersönlichste und emotionsloseste SW die ich je gesehen hat, die macht in der Zeit in der ich im Clubbereich war sicher 3 Zimmer ohne ein einziges Wort mit den Männern gewechselt zu haben, sie sitzt dort, schaut nur in ihr Handy oder unterhält sich mit der neben ihr sitzenden SW, ignoriert die Männer vollkommen, dann steht sie auf, geht mit ihrer tollen Figur einmal im Kreis ohne irgend jemanden anzuschauen oder anzulächeln, dennoch wird immer einer offenbar superhorny bei ihrem Anblick, geht zu ihr hin, sie hat sich mittlerweile wieder völlig teilnahmslos hingesetzt, steht stumm auf, nimmt ihre Tasche und geht ohne ein Wort zu wechseln mit dem Kunden ins Zimmer, nach meist recht kurzer Zeit erscheint sie wieder ohne irgendeine Regung zu zeigen und geht mit 2 Meter Abstand zu dem Kunden zu den Geldkästchen. Nur ein einziges Mal habe ich sie verächtlich das Gesicht verziehen gesehen, als sich nämlich einer ihrer Kunden offenbar mit dem Kreuz übernommen hat und humpelnd aus dem Zimmer zurückkam.... eigentlich sensationell wie leicht man mit uns Männern bei gutem Aussehen Geld verdienen kann.
gabriella. für mich war das service angesicht ihres aussehens sehr gut.

für mich ist der Bericht von Limon eine Bestätigung dafür dass da eine Kundenrückgewinnungsoffensive im Gange ist im GT.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich war am Samstag im GT und es war ein eher mäßiger Besuch. Ein tolles Zimmer mit Avia, aber mein zweites Zimmer war dann halt doch ohne ZK. Aber ok, neben Avia habe ich das auch bei dreien angefragt. Gelandet bin ich dann übrigens bei Alexis. Die macht angeblich auch nicht per Aufpreis ZK und für den 100er hat sie mir zumindest "Bussis" zugesichert. War dann ganz passabel. Optikfick halt und bestimmt keine Wiederholung.

das war auch bei mir das einzige was mich gestört hat bei Anna. Wobei ich mich frage, ob sie glaubt das macht uns geil, oder ob es ihr Meditations-Mantra ist, mit dem sie sich quasi wegbeamt.
Stöhnst halt mal mit mit ihr und schaust, wie sie darauf reagiert ;). Aber Spaß beiseite, für mich passt es mit Anna ganz hervorragend, ich gehe jedes Mal mit ihr, und ich bin anspruchsvoll.

Zurück
Oben