Ich hab jetzt grad nochmal nachgesehen: Meinen letzten "Erlebnisbericht" aus dem Golden time (seit wann ist das eigentlich ein Beach Club?) habe ich im
Sommer 2016 geschrieben! Also höchste Zeit mal wieder vorbeizuschauen...
Angekommen bin ich um 15:45 Uhr, für mein Empfinden (bzw im Vergleich zum Funp.) war da schon relativ viel los. Was ich nicht gebraucht hätte, war beim Umziehen mithören zu dürfen, wie sich einer in der Dusche zum Höhepunkt gebraust hat...

Aber dann erstmal rein in die gute Stube und ein gemütliches Plätzchen bezogen. Ich finde den Optiklevel im Vergleich zum FP um mindestens 1-2 Klassen höher, die ersten die mich bezirzt haben, waren Ana und Natalia und wollten mich (no na) zu einem Dreier überreden. Witzigerweise hatte die beiden im Laufe des Besuchs dann einzeln. Ana war mein First pick, sie bot an und für sich ein gutes Service, mit einer Ausnahme: Ab dem Moment, wo mein Schwanz in sie eindrang, kam von ihr in Dauerschleife: "Mmm-oh yeah-Mmm-oh yeah-Mmm-oh yeah" die g a n z e Zeit über. Mit Natalia war das dann ein wenig variabler, sie baute ab und zu auch meinen Namen ein. Sie hat auch den etwas heißeren Körper.
Ansonsten hatte ich mit vielen Mädels Gelegenheit zu kurz plaudern, mit manchen auch mehrfach. Niemals reagierte eine beleidigt o.ä., wenn ich sie wieder weiter schickte. Die oben erwähnte Kim zB hätte mir schon auch zugesagt, aber ihr Zigarettenatem ist halt nicht so meins. Dann war da noch eine Alexis (kleine Blondine mit Brille), Rose (die ist doch nicht wirklich Kolumbianerin, oder?), Gina (supersympathisch zum Unterhalten - redet die immer so viel und schnell?), die ist aber körperlich nicht mein Typ, steh dann doch auf die schlankeren Frauen. Von einigen anderen hab ich mir halt die Namen nicht gemerkt, bis ich wieder zuhause war.
Was mir noch positiv auffiel: 1) die Musik - erst 80er Jahre Pop/Rock, später House/Dance aber nie unangenehm laut. 2) Nicht eine einzige Frau, die mir beim Kennenlerngespräch schon den Schwanz und die Eier massieren wollte. Das brauch ich nicht unbedingt.
Das Essen hingegen war so la la. Fazit: Ich war viel zu lange im falschen Club, spätestens jetzt, wo die halbe Std. mehr oder weniger immer 100,-- Euro kostet, bietet das GT einfach mehr, sei es die Optik der SW, das Interieur des Clubs und bald dann auch wieder der Outdoor-Pool.