Saunaclubs Goldentime neu

Mit Esther hatte ich schon länger nichts mehr zu tun, aber sie hat immer großartiges Service geboten. Ich bilde mir ein, irgendwo weiter oben im Thread gelesen zu haben, dass sie nur mehr Mo-Mi anwesend ist.
 
Esther ist für mich immer ein Highlight meiner Besuche gewesen. Da passte wirklich immer alles bis hin zur Chemie. Bis jetzt konnte ihr auch keine das Wasser reichen mMn.

sie hat zwar in den Jahren eine etwas weibliche Figur bekommen, aber immer sehr charmant und sehr bemüht / Service war echt immer top
 
Mit Esther hatte ich schon länger nichts mehr zu tun, aber sie hat immer großartiges Service geboten. Ich bilde mir ein, irgendwo weiter oben im Thread gelesen zu haben, dass sie nur mehr Mo-Mi anwesend ist.

jetzt wo Du es sagst, ich glaube mich auch dunkel an MO-MI erinnern zu können.
Schade meist bin ich wenn Wochentags nur Freitag im GT oder WOchenende
 
jetzt wo Du es sagst, ich glaube mich auch dunkel an MO-MI erinnern zu können.
Schade meist bin ich wenn Wochentags nur Freitag im GT oder Wochenende

Esther ist, sowie die restliche ungarische Mannschaft (Dora, Larissa, Pamela, Vivian, usw.), in letzter Zeit immer nur von Montag bis Donnerstag im Haus anwesend. Sehr selten sind auch Esther und Dora am Freitag im Club.
Ein Anruf bei der Rezeption kann dir allerdings immer Klarheit bringen.
 
Ich war die letzten 2 Wochen anstatt im GT in den Laufhäusern auf der Triesterstrasse. Top Service bei meinen ausgewählten Mädels für 150€ die Stunde mit NF, ZK in der Dusche, Massage und Streicheleinheiten danach. Von so einen Service kannst du bei den meisten Gören im GT nur träumen. Natürlich ist das GT mein Stammlokal, habe dort auch meine Stamm SWs und gehe gerne hin. Aber beim Service können sie sich von dort eine Scheibe abschneiden. Habe dann auch noch 20€ Trinkgeld gegeben. Wollte ja nicht übertreiben. Die Mädels waren sehr überrascht und die Freude war groß. Im GT wirst du noch bei manchen Mädels als Schnorrer beschimpft, wenn du für ein 0815 Service nur 20€ Trinkgeld die Stunde gibst. Die Mädels sind dort einfach überheblich geworden, weil sie glauben etwas Besonderes zu sein, nur weil sie im GT arbeiten dürfen! Und manche Mädels mit Top Service werden abgewiesen.
 
Ich war die letzten 2 Wochen anstatt im GT in den Laufhäusern auf der Triesterstrasse. Top Service bei meinen ausgewählten Mädels für 150 € die Stunde mit NF, ZK in der Dusche, Massage und Streicheleinheiten danach. Von so einen Service kannst du bei den meisten Gören im GT nur träumen. Natürlich ist das GT mein Stammlokal, habe dort auch meine Stamm SWs und gehe gerne hin. Aber beim Service können sie sich von dort eine Scheibe abschneiden. Habe dann auch noch 20 € Trinkgeld gegeben. Wollte ja nicht übertreiben. Die Mädels waren sehr überrascht und die Freude war groß. Im GT wirst du noch bei manchen Mädels als Schnorrer beschimpft, wenn du für ein 0815 Service nur 20 € Trinkgeld die Stunde gibst. Die Mädels sind dort einfach überheblich geworden, weil sie glauben etwas Besonderes zu sein, nur weil sie im GT arbeiten dürfen! Und manche Mädels mit Top Service werden abgewiesen.

Leider hast du in vielen Punkten Recht!!!
Da im GT in den letzten Jahren, die Besucheranzahl sehr stark zurück gegangen ist, versuchen die Mädchen soviel Geld wie nur möglich, für eine geringe Leistung zu generieren! Die seit einiger Zeit diskutierten 100 € für 30 Minuten Standardprogramm, scheint sich aber nur bei den Touristen aus Südostasien zu bewähren, weil bei mir solch ein Ansinnen immer nur auf taube Ohren stößt!
Eine der sogenannten "Superstars" sagt mir erst vor Kurzem "Für 60 € mache ich seit einiger Zeit rein gar Nichts mehr, sondern suche mir lieber einen Gast welchen ich gut ausnehmen kann!"
Bei den Stammdamen besteht immer noch die Möglichkeit, für gutes und faires Geld auch eine ansprechende Performance zu bekommen, frei nach dem Motto von Niki Lauda "Service is MY sucess!"
 
also bei mir sagen bis jetzt alle auch bei EUR 10,- Tip lächelnd und bussi bussi "Thank you"

bei Standard 30 Min zu 60
 
und zu mir kommen noch immer genug Stamm Mädels her obwohl sie wissen mehr als 70 ist selten drinnen

und auch ich weiß sie bekommen beim durchschn. Touri und inländischen Gelegenheitsgösten 100 aufwärts
 
Ist es wirklich teurer geworden? Ich war im Jahr 2015, es hat 60 euro pro 30 min gekostet. Ist es 100 mit Extraservice oder Standart? 100 euro ist fast zwei mal teurer...
 
Ich bin ja der Ansicht, dass die, die mit dem gebotenen nicht zufrieden sind, bzw das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht korrekt empfinden, einfach dort hingehen sollen wo es ihnen mehr zusagt.
 
Zurück
Oben