- Reaktionen
- 5.054
ich war jetzt einmal dort: Auf den parkplatz hinein und gleich weider raus----->alles voll, kein Platz----> drinnen wahrscheinlich anstellen für ein Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war jetzt einmal dort: Auf den Parkplatz hinein und gleich wieder raus----->alles voll, kein Platz----> drinnen wahrscheinlich anstellen für ein Mädchen![]()
Ist in der Karl-Gunsam-Gasse seit 5.11. gebührenpflichtige Kurzparkzone Mo-Fr 9-19 Uhr? Ich bin zwar immer am Samstag dort, aber wäre von den Betreibern ein intelligenter Schachzug gewesen, wenn man an der Rezeption darauf hinweist.Geheimtipp: Das nächste Mal auf der Strasse parken, aber mit gültigem Parkschein bis 19 Uhr und dann einige Meter Fußmarsch in Kauf nehmen!!!
Ist in der Karl-Gunsam-Gasse seit 5.11. gebührenpflichtige Kurzparkzone Mo-Fr 9-19 Uhr? Ich bin zwar immer am Samstag dort, aber wäre von den Betreibern ein intelligenter Schachzug gewesen, wenn man an der Rezeption darauf hinweist...
Karolina, ist sie ggw im GT, sehr klein zierlich und feste gemachte Silikonbrüste, aus meiner Sicht ein Kracher, frage an Euch ist Sie zugegegen bzw. eine andere Frau mit der Statur?
du bist im wesentlichen nur frech und beleidigend. Keine Ahnung, wenn du da konkret beleidigt hast und wer hinter den Usern steckt aber das ist ja wirklich das Allerletzte. mehr Trollverhalten als das, gibt es gar nicht. Wo gibt es eigentlich sowas, dass man sich verteidigen muss, wenn man sagt, dass man im GT gutes Service bekommt? Oder, wenn man gut verdient und das Geld wieder ausgibt.Ich tipp auf klein, alt, grauslich und eine mordswampen. Aber hauptsach viel geld.
also ich hätte sein Posting dahingehend interpretiert, daß er uns damit einfach mitteilen wollte, wie g'topft er ist - oder? Schwer, es anders zu sehen. Aber jedem das seine.Die Locations in Wien, wo du 240 Euro aufwärts pro Stunde zahlst, kannst du an einer Hand abzählen. Die Locations, wo du unter 240 Euro bleibst, sind fast unzählbar. Jedem das Seine, aber ich sehe es nicht als "Geiz ist geil", wenn ich 4x in ein Studio mit Top Service zum Preis eines Babylon-Besuches gehen kann.
endlich jemand, der die Sache mal auf den Punkt bringt.Die Mädels machen das nicht zum Spaß, die sind hier um Geld zu machen. Die fragen auch nicht aus Höflichkeit woher man kommt und ob man schon mal da war. Es ist auf der ganzen Welt üblich bei Touristen mehr zu kassieren
dann sollte sie sich gefälligst ausschlafen, anstatt einem Kunden ein derart mieses Service angedeihen zu lassenSie meinte, es ist heute ihr erstes Zimmer und sie habe am Vortag bis Sperrstunde gearbeitet und sei noch müde
es geht nicht einzig und alleine darum in dieser Diskussion. Auch Inga hat Stammkunden, die für unter 100 ein anständiges Service bekommen, wenn auch vielleicht nicht hochklassig. YMMV ist der einzige Fakt und das nicht nur im GT.Aber NICHT…, und einzig und allein um das geht es hier bei dieser Diskussion, für so ein bescheidenes Service wie z.B. von INGA.
Ich dachte, die hat nur Laufkundschaft. Und an einen Bericht über Inga über anständiges Service und/oder Standardpreis kann ich mich nicht erinnern. Ich muss allerdings auch festhalten, dass ich mit ihr noch nie am Zimmer war, weil mich all die Berichte hier davon abgehalten haben.Auch Inga hat Stammkunden, die für unter 100 ein anständiges Service bekommen, wenn auch vielleicht nicht hochklassig.
das EF darfst du nicht als Maßstab heranziehen. Ob sie hier gelobt wird oder nicht, sagt nichts über ihren allgemeinen Beliebtheitslevel aus. Sicher hat sie auch Stammgäste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle GT-Stammgäste regelmässig das EF nutzenIch dachte, die hat nur Laufkundschaft. Und an einen Bericht über Inga über anständiges Service und/oder Standardpreis kann ich mich nicht erinnern. Ich muss allerdings auch festhalten, dass ich mit ihr noch nie am Zimmer war, weil mich all die Berichte hier davon abgehalten haben.
irgendwann wurde dieses Thema hier im EF kurz diskutiert - und soweit ich mich richtig erinnere, waren die geäußerten Schätzungen dahingehend, daß die Reichweite des EF so um die 10% sein würde/dürfte/könnte. Vermutlich sehr schwierig, eine auch nur halbwegs annähernd richtige Ziffer zu bekommen.das EF darfst du nicht als Maßstab heranziehen
Was bistn du für einer? Blöd herumfäuln, aber lesen nicht?? ... Ich tipp auf klein, alt, grauslich und eine mordswampen. Womit du für die preistreiberei der mädchen mitverantwortlich bist. Dafür werden dir ein paar EFler hoffentlich ganz lieb danke sagen
! Wenn sich wer schleichen sollte, dann bist DU das! Und damit tschüs mit dir!
verstandenWie gesagt, ich bezahle gerne 100€ und gebe auch noch Trinkgeld, wenn das Service passt. Ich hoffe das haben jetzt auch andere verstanden.