Saunaclubs Goldentime neu

... und auch ich weiß, sie bekommen beim durchschn. Touri und inländischen Gelegenheitsgästen 100 aufwärts

Habe von einigen Mädchen auch schon gehört, dass es Gäste geben soll, welchen eine Minute am Zimmer mit der Dame sogar bis zu 10 € wert ist!
Also gibt es Männer welche freiwillig bis zu 300 € für 30 Minuten Geselligkeit in der Koje bezahlen, weil ihnen das Mädchen eben so gut gefällt und das gebotene Programm so super hervorragend war!!!
 
Habe von einigen Mädchen auch schon gehört, dass es Gäste geben soll, welchen eine Minute am Zimmer mit der Dame sogar bis zu 10 € wert ist!
Also gibt es Männer welche freiwillig bis zu 300 € für 30 Minuten Geselligkeit in der Koje bezahlen, weil ihnen das Mädchen eben so gut gefällt und das gebotene Programm so super hervorragend war!!!
Die kommen vermutlich aus Regionen, wo diese Preise ganz normal sind. Als wir noch "richtiges Geld" hatten, waren 1.500 Schilling ganz normal, doch dann kam die für unser Hobby fantastische Ostöffnung: Preise runter und Servicequalität rauf. Die Preise sind über die Jahre unten geblieben, aber leider wollen immer mehr zu diesen Preisen die Servicequalität nicht aufrecht erhalten. Aber diese Diskussion hatten wir hier schon mehrfach ...
 
Ich bin ja der Ansicht, dass die, die mit dem gebotenen nicht zufrieden sind, bzw das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht korrekt empfinden, einfach dort hingehen sollen wo es ihnen mehr zusagt.
Also da hat Hannibal_I völlig recht und ich habe mich auch heute wieder daran gehalten und es mir nicht nehmen lassen anstatt ins GT wieder auf die Triesterstrasse in ein Laufhaus zu gehen. Ein Vergleich mit dem Preis-Leistungs-Verhältniss von einigen sogenannten Superstars im GT wäre einfach nicht gerecht. Da können die Mädchen im GT einfach nicht mithalten. Ich hätte mir selber nicht gedacht das es einmal so sein wird und ich es hier auch posten würde, aber es ist leider so! Sorry! Natürlich ausgenommen diejenigen SWs, welche privat1 schon angesprochen hat, die Stammdamen die für einen fairen Preis noch gutes Service bieten.
 
Ach ja, hätte ich fast vergessen!! Bei dem Mädchen bei dem ich heute auf der Triesterstrasse war, übrigens bildhübsch sehr fröhlich und lustig, war vorher im FP und wurde im GT, als sie sich dort vorgestellt hat........NICHT akzeptiert !!!!! Für mich wirklich sehr unverständlich!!!! Wäre eine richtige Bereicherung gewesen.
 
Ein berühmter Auswanderer, der es vor unserer Zeit in Amerika zu einen der reichsten Männer aller Zeiten gebracht hatte, sagte einmal zu einen seiner Kritiker:
Nur die kleinen dicken und hässlichen sind die, die sich alles gefallen lassen müssen und dann kommen schon die Touristen!
Und wenn es nicht mehr passt, dann muss es angesprochen werden.
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich von jungen dummen Gören verarschen lassen wollen!
Bin ja kein Tourist!!! :lol::rofl::lol:
 
Die früheren Zeiten waren noch ein Hammer:
-) Die liebe Ungarin Anita ( super Erlebnisse mit ihr gehabt )
-) Vanessa ( halb Deutsche, halb Rumänin- aus Düsseldorf, super GFS )
-) Nadja ( sympathische Slowakin, mit der ich immer super Gespräche hatte, und anschließend leidenschaftliche Zimmergänge )
-) Monica ( ältere Milf, der Sex sehr hart und geil, immer wieder geil....vielleicht sogar noch hin und wieder anwesend )
um einige Mädels aus früherer Zeit zu nennen!
Diese Mädels nahmen sich noch Zeit für Einen, und waren nicht nur auf den schnellen Schuß wie jetzt aus, und v.a. waren nicht nur Mehrheit Rumänninen anwesend im Club, diese Zeiten vermisse ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernie schreibt absolut die Wahrheit! Und das ist der Grund warum ich eine Pause im Fun, GT, Fresh und auch in Studios mache... ist einfach nicht mehr der Burner...
 
Ich war gestern Samstag ca. 15-19.30 Uhr im GT. Die erste, die ich ansprach, war Anka (?) aus Moldawien. Saß dort, wo man zu dem Raum geht, wo man essen und fernsehen kann. Schlank, für mich sehr ansprechende Optik, aber unsere Preisvorstellungen lagen zu weit auseinander: 30 min inkl. ZK um 120 Euro. Sie wollte ursprünglich erst am Zimmer verhandeln, das habe ich aber sofort abgelehnt. Ich habe ihr empfohlen, sich an die Gäste aus Fernost zu richten, ein Österreicher wird ihr das kaum zahlen.

Danach zu ein paar Girls das übliche „maybe later“.

Mein erster Zimmergang war dann mit Christina. Sie kam auf mich zu, als ich an der Bar stand. Ihr sehr schlanker Körper optisch mein Fall, Gesicht eigentlich nicht so. Leicht zu erkennen an der Brille. Sie wirkt während des Smalltalks sehr sympathisch. Serviceverhandlungen hätten dann eine Warnung für mich sein: ZK „nicht tief“, ev. NF, und halt auch nicht um den Standardtarif. Na gut, probieren geht über studieren. Am Zimmer dann sehr sorgfältige Reinigung meines besten Stücks. Die ZK waren dann wirklich nicht „sehr tief“ und auch spärlich gesät. Als ich sie dann Richtung Körpermitte bat, meinte sie, sie macht NF, aber spuckt dann immer wieder aus. Na gut, dann halt mit Kondom, Unterbrechung alle 5 sec. brauche ich auch nicht. Vor dem Verkehr hat sie sich dann mit Feuchttüchern intensiv gereinigt – und auch zu meiner Verblüffung nach jedem Stellungswechsel. In jeder Stellung darauf geachtet, dass das Kondom gut sitzt und ich nicht zu tief komme (kein Größenproblem, ich habe Standardgröße). Nach ein paar Minuten war dieses komplizierte Procedere auch meinem besten Stück zu viel und er wollte nicht mehr. Wir haben dann abgebrochen. Ich glaube, dass für einige Christinas Service passt, bei mir hat es halt gar nicht gepasst.

Sehr gut gepasst hat es mit meinem zweiten Zimmergang, Samira. Sie sitzt mit dem Rücken zu den Duschen bei der Sauna. Optisch erkennbar an einer Vielzahl an Tattoos, vor allem am linken Arm und am Rücken. Top Figur (schlank und wohl proportioniert), für mich hübsches Gesicht. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Rumänin, die seit mehreren Jahren in Deutschland lebt). Sie kam auf mich zu, als ich auf einer Liege lag. Beim Smalltalk irgendwie auf das Thema Preisvorstellungen gekommen. Wir waren uns einig, dass 60 Euro für 30 min zu wenig für die Mädchen sind, und man sich dafür halt auch nur ein Service ohne Extras erwarten kann. Sie meinte auch, dass für sie Sympathie eine große Rolle spielt. Am Zimmer gab es dann die vereinbarten ZK, NF, und danach verschiedene Stellungen. Alles bestens, sie ist herrlich eng, nur bei Doggy hatte sie ein kleines Problem mit der Tiefe. Aber gut, muss ja nicht bis zum Anschlag sein. Sehr zufrieden aus dem Zimmer, an den Kästchen war sie mit 80 Euro zufrieden, sicher nicht mein letzter Zimmergang mit ihr.

Nächstes Mal gehe ich vielleicht erst ein wenig später nach Hause, denn die Auswahl wird ab 18 oder 19 Uhr dann nochmals ein wenig größer.
 
Nach ein paar Minuten war dieses komplizierte Procedere auch meinem besten Stück zu viel und er wollte nicht mehr. Wir haben dann abgebrochen. Ich glaube, dass für einige Christinas Service passt, bei mir hat es halt gar nicht gepasst
also ich glaube ganz was anderes: die hat den falschen Beruf
 
du bist im wesentlichen nur frech und beleidigend. Keine Ahnung, wenn du da konkret beleidigt hast und wer hinter den Usern steckt aber das ist ja wirklich das Allerletzte. mehr Trollverhalten als das, gibt es gar nicht. Wo gibt es eigentlich sowas, dass man sich verteidigen muss, wenn man sagt, dass man im GT gutes Service bekommt? Oder, wenn man gut verdient und das Geld wieder ausgibt.

Ich kann schon noch was anderes: berichte schreiben z.b.! Ich könnte mir vorstellen dass die wertvoller sind für die community als deine oberlehrerhaften zurechtweisungsversuche.
Frech war ich immer schon und bleibe ich auch, das betrachte ich als kompliment.
Beleidigen tu ich nur diejenigen die mich beschimpfen, also so lächerliche wichtigmacher wie dich! Und ehe du jetzt wieder zeterst wie ein waschweib, lies dir bitte deinen eigenen beitrag durch! Du beschimpfst mich grundlos, nur weil ich mich gegen die beleidigungen eines anderen zur wehr gesetzt habe. Ich halte dir zugute, dass du dem seinen beitrag (nr. 14023) wahrscheinlich gar nicht nachgelesen hast. Das müsstest du aber ehe du derart grobe kommentare abgibstt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich biete dir an dich zu entschuldigen, dann ziehe ich meine aussagen natürlich ebenfalls sofort zurück. Liegt an dir.
 
Werte kollegen, ich wollte meine paar berichte schreiben und sonst GAR NICHTS! Dass man an dieser stelle ein paar loser und hater finden würde die internet-foren als ventil für ihren frust verwenden war schon klar, die gibts in jedem forum.
Aber so eine abneigung gegen alle neuen wie ich es hier erlebe kannte ich bislang nicht! Egal wie unfair einer über einen herfällt, man spendet sich beifall und hackt auf den neuen ein; auch wenn man 1000mal weiss dass der im recht ist.(NATÜRLICH sind damit nicht alle gemeint sondern nur die paar die sich jetzt betroffen fühlen)
Persönlich trifft mich das nicht, ich konnt mich gegen so pfeifen immer schon sehr gut wehren, aber ich beginn mich zu fragen für wen und wozu ich hier schreibe......
Zwei goldentime besuche sind absolviert: und ich schreib dazu jetzt mal gar nichts! Weil an beleidigungen wegen jeder äusserung die was anderes aussagt als das alles perfekt ist bin ich nicht interessiert. Schreibt halt weiter von eurem supertollen laden, wo ein mädchen schöner ist als die andere, alle bieten ZK und NF an, keine einzige ist böse wenn man sich für eine andere entscheidet, alle sind lieb und super und so weiter.
Dafür braucht ihr mich nicht und ich brauch eure kommentare nicht.
 
Zwei goldentime besuche sind absolviert: und ich schreib dazu jetzt mal gar nichts!
Das ist jetzt irgendwie schade. Nicht, dass die Welt deswegen untergehen würde, aber nach Deinen Odysseeen durch FP und Fresh wäre interessant zu lesen gewesen, wie es Dir im GT denn so ergangen ist.

Aber das:
wo ein mädchen schöner ist als die andere, alle bieten ZK und NF an, keine einzige ist böse wenn man sich für eine andere entscheidet, alle sind lieb und super und so weiter.
klingt irgendwie nicht nach einem begeisterten Resumee.
 
Schreibt halt weiter von eurem supertollen laden, wo ein mädchen schöner ist als die andere, alle bieten ZK und NF an, keine einzige ist böse wenn man sich für eine andere entscheidet, alle sind lieb und super und so weiter.
Wer sich in der Wiener Szene halbwegs auskennt, der geht nicht wegen der Servicequalität ins GT. Das gibt es anderenorts viel besser. Es ist im GT halt das Ambiente (umgeben von einer Unmenge an nackten oder fast nackten Girls), und die Möglichkeit, das stundenlang zu genießen. In einem Studio oder Laufhaus bist du halt "nur" am Zimmer, ohne drumherum.
 
Wer sich in der Wiener Szene halbwegs auskennt, der geht nicht wegen der Servicequalität ins GT. Das gibt es anderenorts viel besser. Es ist im GT halt das Ambiente (umgeben von einer Unmenge an nackten oder fast nackten Girls), und die Möglichkeit, das stundenlang zu genießen. In einem Studio oder Laufhaus bist du halt "nur" am Zimmer, ohne drumherum.

sehe ich auch so, die vielen nackten Damen machen schon eine einzigartige Atmosphäre und man kann schon gut relaxen dort. Speziell im Sommer im Garten ist es schon sehr angenehm
 
Zurück
Oben