Saunaclubs Goldentime neu

Ich kann schon noch was anderes: berichte schreiben z.b.! Ich könnte mir vorstellen dass die wertvoller sind für die community als deine oberlehrerhaften zurechtweisungsversuche.

Was auch immer der Community was bringt aber Beleidigungen wie deine gegen User "echt-krass" sind es freilich nicht und schon gar nicht, wenn du sichtbar neidig bist, dass andere vermeintlich mehr ausgeben können, weil sie die finanziellen Mittel dafür (scheinbar) haben. Dafür muss man sich nicht verteidigen, auch nicht für gutes Service, das man bekommt oder Trinkgeld, das man gibt. Für Trollverhalten eigentlich schon. Halbe Stunde im GT kostet jetzt 100, deal with it! Sobald mich das auch betrifft, gehe ich vielleicht nicht mehr hin oder vielleicht doch, ich weiss es noch nicht, aber ich werde ganz sicherlich nicht denen, die weniger zahlen oder besseren Sex bekommen den Spass verderben.
 
Werte kollegen, ich wollte meine paar berichte schreiben und sonst GAR NICHTS! ......
Zwei goldentime besuche sind absolviert: und ich schreib dazu jetzt mal gar nichts!
Dafür braucht ihr mich nicht und ich brauch eure kommentare nicht.

" Am Ende des Tages....
Der Klassiker im Berater-Slang lautet"Am Ende des Tages". Kaum ein Berater verzichtet auf diese Phrase, um ein Resümee zu ziehen. "
Auch ich kann darauf nicht verzichten und meine wie folgt : Am Ende des Tages glaub ich es nicht dass da nix mehr kommt ;)
 
Was auch immer der Community was bringt aber Beleidigungen wie deine gegen User "echt-krass" sind es freilich nicht und schon gar nicht, wenn du sichtbar neidig bist, dass andere vermeintlich mehr ausgeben können, weil sie die finanziellen Mittel dafür (scheinbar) haben. Dafür muss man sich nicht verteidigen, auch nicht für gutes Service, das man bekommt oder Trinkgeld, das man gibt. Für Trollverhalten eigentlich schon. Halbe Stunde im GT kostet jetzt 100, deal with it! Sobald mich das auch betrifft, gehe ich vielleicht nicht mehr hin oder vielleicht doch, ich weiss es noch nicht, aber ich werde ganz sicherlich nicht denen, die weniger zahlen oder besseren Sex bekommen den Spass verderben.

... aber nicht bei allen kostet der spass 100, ...
 
Aber irgendwie zeigen die letzten postings schon wie bedürftig wir sind (ich gehöre ja auch dazu), nur damit schöne Frauen um uns herum sind, akzeptieren wir schlechtere Servicequalität und 100 Euro für vielleicht doch ein bisschen besseres Service.
 
na ja ad "bedürftig" herrscht Gleichberechtigung,
die meisten Mädels müssen es sich nicht nur hart erarbeiten sondern schaffen es kaum oder nur sehr langwierig ihre finanziellen Ziele zu erreichen...
 
Ja du hast völlig recht freundlicher, leider stimmt das !!! Aber wir sind nicht diejenigen, die sie ausbeuten und charakterlos ausnutzen und in diese Lage bringen. Natürlich ist es angenehm für uns mit jungen hübschen Mädchen, da besteht kein Zweifel. Warte einmal vor dem Club auf der Strasse und schau von wem und mit welchen Autos manche Mädchen in den Club gebracht werden. !! Dann weißt du wer davon profitiert !! Und es ist klar, dass es ein hartes Stück Arbeit ist, denn die Mädchen müssen sich ja in dieser Zeit etwas Aufbauen und ersparen.... für später, wenn sie dann im Stich gelassen werden und jüngere die Nachfolge antreten!
 
Ja du hast völlig recht freundlicher, leider stimmt das !!!
... Und es ist klar, dass es ein hartes Stück Arbeit ist, denn die Mädchen müssen sich ja in dieser Zeit etwas Aufbauen und ersparen.... für später, wenn sie dann im Stich gelassen werden und Jüngere die Nachfolge antreten!

Du hast mit deiner Aussage leider auch Recht!!!
Kenne eigentlich nur 4 Mädchen aus dem GT, welche vor ihrem 30.Geburtstag einen finanziell abgesicherten Ausstieg aus dieser "Branche" geschafft haben!
 
Kenne eigentlich nur 4 Mädchen aus dem GT, welche vor ihrem 30.Geburtstag einen finanziell abgesicherten Ausstieg aus dieser "Branche" geschafft haben!
VIER ??? - Das erscheint mir eine sehr hohe Zahl. Ich wünsche natürlich allen Vieren das Beste, aber nach meiner Erfahrung kommen mindestens 2 davon wieder zurück.

Das Problem ist ja auch, dass sie fürs weitere Leben einen Mann suchen, um eine Familie zu gründen. Dabei ergibt sich folgendes Dilemma:

- Die Mädchen sind sexuell sehr erfahren. - Welcher (rumänische) Mann kann ihnen da noch was bieten ?
- Rumänische Mädchen mit Geld. - Wen sollen sie als (rumänischen) Partner finden ?
- Sobald irgendwer draufkommt, womit sie ihr Geld gemacht haben ... wer will sie dann noch ... bzw. werden sie dann nur noch ausgenutzt bzw. es wird versucht sie wieder ins "Geschäft" zu schicken, um noch mehr Geld zu scheffeln ...
- Was für berufliche Chancen haben sie ? - Überall wird gefragt, was sie bis jetzt gemacht haben ...

Ich bin da leider sehr pessimistisch .... wünsche aber allen das Beste ... kenne selber zumindest eine (bzw. zwei), die es geschafft hat.
 
VIER ??? - Das erscheint mir eine sehr hohe Zahl. Ich wünsche natürlich allen Vieren das Beste, aber nach meiner Erfahrung kommen mindestens 2 davon wieder zurück ...

Leider stimmen alle deine Bemerkungen, allerdings beziehen sich deine Aussagen auf alle Damen dieser "Branche" und nicht nur auf die Mädchen der GT-Belegschaft!

Die 4 erwähnten Mädchen sind seit längerer Zeit schon "ausgestiegen" und seit über einem Jahr nicht mehr im "Geschäft" aufgetaucht.
Eine Rumänin ist seit 2 Jahren glücklich mit einem reichen russischen Geschäftsmann verheiratet und lebt in Rumänien.
Eine Bulgarin lebt seit über 4 Jahren mit ihrem reichen Partner in London.
Eine andere Rumänin ist zu ihrer Familie nach Italien gezogen und lebt dort mit ihrer Jugendliebe zusammen.
Eine weitere Bulgarin hat sich in ihrer Heimatstadt selbstständig gemacht und dürfte anscheinend damit erfolgreich sein.

Diese 4 Damen sind eigentlich eine erschreckende Minderheit, wenn man bedenkt, dass derzeit noch ca. 80 Mädchen im GT, weiterhin vom finanziell abgesicherten Ausstieg träumen müssen!!!
Oder einen sogenannten "Versorger" finden, welcher ihre Vergangenheit vergisst und ihnen ein aufwendiges Leben bieten kann!
 
Ganz so schlimm sind die Aussteigerquoten nicht:
Besonders mit einigen Ungarinnen hab ich noch Kontakt:
Eine lebt seit vielen Jahren mit ihrem Freund in Wien zusammen, die andere ist nach München gezogen und lebt dort in einem bürgerlichen Job, die nächste ist über Tirol jetzt in der Schweiz ,
Eine weitere lebt jetzt in Mosonmagyarovar mit ihrem Mann für den sie den Job damals ohne seines Wissens gemacht hat zusammen.
Eine slöwakische Ungarin lebt in Tirol und arbetet in Bayern. Ihre Freundin ist in Ungarn zurück und lebt mit ihrer lesbischen Freundin zusammen.
Von den Györer Mädels ist jetzt eine mit ihrem Freund nach London gezogen und arbeitet auch ganz zivil. die andere hat bals nach dem Beginn aufgehört und hat in Ungarn eine Reihe verschiedener Jobs gemacht.
Eine lebt in Holland und ist Schichtführerin in einer Wurstfabrik. die andere hat nach einer Wrestlichgkarriere jetzt auch einen Mann und Kind und hat den Job aufgegeben.
Eine andere hat allerdings schon ihre 3. Ehe hinter sich und ist gerade wieder getrennt und neu verliebt die hab ich während der letzten 10 Jahre durch fast ganz Westungarn gefickt und das wird bei ihr so weitergehen.
Die ganzen Tschechinen und Polinen hab ich da gar nicht ins Auge gefasst da ich mit denen nicht soviel privaten Kontakt hatte.
 
Die früheren Zeiten waren noch ein Hammer:
-) Die liebe Ungarin Anita ( super Erlebnisse mit ihr gehabt )
-) Vanessa ( halb Deutsche, halb Rumänin- aus Düsseldorf, super GFS )
-) Nadja ( sympathische Slowakin, mit der ich immer super Gespräche hatte, und anschließend leidenschaftliche Zimmergänge )
-) Monica ( ältere Milf, der Sex sehr hart und geil, immer wieder geil....vielleicht sogar noch hin und wieder anwesend )
um einige Mädels aus früherer Zeit zu nennen!
Diese Mädels nahmen sich noch Zeit für Einen, und waren nicht nur auf den schnellen Schuß wie jetzt aus, und v.a. waren nicht nur Mehrheit Rumänninen anwesend im Club, diese Zeiten vermisse ich!

Da muss ich Dir recht geben....! Und ich glaube MONICA kommt gar nicht mehr ins GT, oder weiß jemand mehr, was ich schade finde ! IHR PROGRAMM WAR DER HAMMER !!!

Die Frau hat richtig SPASS gehabt bei der Arbeit !
 
Die einzige Chance um genug für danach zu verdienen, ist ein ganz unbeschreibliches Service zu bieten.

Das wird man im GT selten finden. Deswegen klappts auch selten.

Wie in anderen Branchen liefert das Luxus-Segment die besten Erträge, dort gibts einen guten Exit für die Mädchen. Dafür bieten sich aber andere Häuser und andere Städte wie London und Zürich an. Das Niveau an Schönheit und Service das dort umgekehrt verlangt wird, muss man aber erst mal draufhaben. Die einzige Alternative wär ins extrem Perverse zu gehen. Mit im Mittelmass dahinschwimmen, geht sich ein gscheiter Exit normalerweise nicht aus.

Linda auf die hier angespielt wurde ist nicht ausgestiegen, sondern arbeitet in der Schweiz, selber gevögelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar schlägt derzeit der Markt gnadenlos zurück! es hat ja noch nie funktioniert, dass wenn die Nachfrage zurück geht, man einfach das Angebot teurer macht ohne die Qualität wesentlich zu steigern und es funktioniert ganz offenbar im sexbusiness auch nicht. Gestern waren zwischen 21 Uhr und 23 Uhr bei rund 80 mädchen nur rund 30 männer da und das im Dezember. Neue Mädchen kommen kaum mehr welche und wenn dann waren sie in 2 von 3 Fällen vorher im FP und sind daher für mich auch nicht neu. Genau diese Ex-FP Mädchen sind besonders enttäuscht, denen haben die Arrivierten versprochen, dass im Dezember im GT die Post abgeht und jetzt das. Und was machten die Mädchen gestern.... haben sie etwa den wenigen Männern einen unvergesslichen Abend geboten, damit diese schnell wiederkommen und es all ihren Freunden weitererzählen ...... nein keineswegs sie sitzen angfressen und voll von Selbstmitleid dort und erzählen immer wieder dieselben storys...... 60 euro ist viel zu billig um ihren körper zu verkaufen, irgendwie müssen sie ja auf ihre alten einnahmen kommen und daher mehr verlangen und überhaupt bei dem grauslichen NF und den perversen Wünschen der Kunden komme dieser preis sowieso nicht in Frage .....und im übrigen gäbe es ja immer wieder viele Touristen die ohnehin viel mehr zahlen....... bla bla bla... ewig das gleiche Geplapper.
 
Ist jetzt etwas off-topic, aber es scheint als ob der Dezember besonders in Dienstleistungsbranchen bis jetzt ungewöhnlich schwach ist. Täuscht mich mein Eindruck?
Ich hab aber dieses Jahr auch keine Zeit für die Damenwelt ... und auch nicht wirklich Lust.
 
Offenbar schlägt derzeit der Markt gnadenlos zurück! es hat ja noch nie funktioniert, dass wenn die Nachfrage zurück geht, man einfach das Angebot teurer macht ohne die Qualität wesentlich zu steigern und es funktioniert ganz offenbar im sexbusiness auch nicht.

Das ist genau das Paradoxon, das ich auch nicht nachvollziehen kann als ich die untoten Schönheiten bei meinem letzten GT Besuch beobachtet habe. 90% der rumänischen GT Unterhalterinnen haben ja studiert. Was sollte folglich deren mikroökonomisches Kalkül sein?

Wenn ich als 21-jährige rumänische Model-Prostituierte im GT 100.000€ verdienen möchte, muss ich mindestens 1000 blanke Schwänze lutschen. So oder so, ob es mir gefällt oder nicht. (Oder Worst case 100.000/60 = 1666 mal Prof. DDr. hc. Hannibal_I aussaugen, weil der als einziger 60 zahlt).

Die 1000 kann ich auf 2 Arten erreichen:
  • Option 1: So schnell wie möglich. Ich gebe Gas und probiere 10 Männer jeweils 30 Minuten am Tag zu bearbeiten. Dann ist der Spuk in 3,5 Monaten vorbei. 1000 grausliche Schwänze, 100 mal GT Eintritt und 100 Tage Leben in Wien => Bleiben etwas weniger als 100.000 €.
  • Option 2: So unmotiviert wie möglich. Ich sitze wie ein Huhn in der Ecke die beste Zeit meines Lebens 12 Stunden täglich in einer verrauchten Supermarkthalle. Zahle 90 Eintritt bei 300(?) Umsatz pro Tag. Nach einem Jahr habe ich ebenso 1000 grausliche Schwänze durch wie in Option 1 aber nach 365*90 ~ 33.000 Eintritt für den GT und 1 Jahr Wien=> Ca. die Hälfte von den erstrebten 100.000 €. Also muss ich noch ein Jahr dranhängen.
Milchbubirechnung. Mag sein. Aber wieso ist Option 2 der Standard im GT? Oder sonst wo? Bei meinem letzten Besuch wählte nur Deborah (BG, Silikon) Option 1. Und die hat sich die 120430 gut verdient. :blasen:
 
Also Jungs, ich muss sagen die letzten Postings von euch waren einfach der Hammer!!!! Viele von den jungen rumänischen Prostituierten, vor allem im GT, glauben einfach da zu sitzen, lächeln und hübsch zu sein reicht, und am Zimmer dann eine katastrophale Leistung bieten. Da muss das Universum ja irgendwann zurückschlagen!!! Wie ich heraus gelesen habe scheitert es, wie auch meiner Meinung nach, am guten Service. Wir Stammkunden, die regelmäßig kommen, müssen auch unser Geld verdienen und haben nichts zu verschenken. Und es ist auch eine Menge Holz, die wir über das ganze Jahr dort liegen lassen. Und wir machen das ja gerne, um den Mädchen finanziell zu helfen und ich denke wir STAMMKUNDEN behandeln sie auch nicht schlecht. Also an uns kann es nicht liegen. Das Management schaut sich lieber italienische Autokataloge an, bevor sich jemand bemüht hier im Forum einige Erkenntnisse zu gewinnen und zu reagieren.
 
Viele von den jungen rumänischen Prostituierten, vor allem im GT, glauben einfach da zu sitzen, lächeln und hübsch zu sein reicht, und am Zimmer dann eine katastrophale Leistung bieten
rate mal, welche von beiden Varianten zutrifft:
a) sie kommen hierher, um für wenig Geld beste Leistungen zu erbringen
b) sie kommen hierher, um für möglichst viel Geld geringstmöglichste Leistungen zu erbringen
 
ich trete jetzt mal zur Ehrenrettung der hier viel geschmähten SW an - ich glaube einige Mitstreiter glauben Topmodels um € 60,-- zu einem Topservice motivieren zu können - a schiacha Mechaniker kost dich für die 1/2 h auch 70,-- der nimmt aber nur deinen Schalthebel in die Hand....und mit a bisserl Schmäh und halbwegs Englisch hab ich bei vielen Mädchen im GT gute Karten...geht's zum Mechaniker...
 
Lieber cazzo, du bist hinten nach, um 60 Euro ist es bei den letzten Postings gar nicht mehr gegangen. Sondern um das Service, welches auch bei 100 Euro aufwärts nicht mehr gehalten werden kann, gegenüber zu früher.
 
Zurück
Oben